Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

haha, ist mir in dem moment gar nicht aufgefallen :D hatte da irgendwie einen mischmasch aus den verschiedenen filmen und dem spielzeug im kopf und habe gleichzeitig noch nach fotos gesucht - und ja: wahrscheinlich habe ich dann bei speeder-bikes irgendwie an spider gedacht - kein plan warum?! :Dklingt aber ähnlich! ^^

hehe, Spider-Bike ist doch cool. gleich mal patent anmelden, haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ich bin jedenfalls nicht hier um anderen Leuten ständig den Arsch zu lecken, um meinen Counter- und Likezähler zu erhöhen. Und mir ging es weder um Recht haben, noch ums Diskutieren. Das man hier ständig seine Aussagen gerade rücken muss, weil einige User nicht in der Lage sind den Kern der Aussage zu erkennen, dafür kann ich nun mal nichts. 

Bei den Likes bin ich sogar bei dir. Komplett albern wie hier von vielen Usern jede noch so kleine, leere Aussage geliked wird...richtig inflationär, wie bei Teenys. Aber na ja, das ist ein anderes Thema.

Du kommst durch deine Wortwahl einfach total überheblich und unsympathisch rüber, als würdest du dich über den Anderen sehen was dein Wissen und Handeln angeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Edelstahl:

Bei den Likes bin ich sogar bei dir. Komplett albern wie hier von vielen Usern jede noch so kleine, leere Aussage geliked wird...richtig inflationär, wie bei Teenys. Aber na ja, das ist ein anderes Thema.

Kann ich so nicht finden.

Dieses Like-System gibt's ja noch nicht lange und vorher war der Umgang hier im Forum auch nicht anders (bis auf wenige Ausnahmen).

Ich find es sogar gut, da man so sehr bequem z.B. seine Zustimmung zu einem Kommentar ausdrücken kann. Was ist daran verkehrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb President Evil:

Kann ich so nicht finden.

Dieses Like-System gibt's ja noch nicht lange und vorher war der Umgang hier im Forum auch nicht anders (bis auf wenige Ausnahmen).

Ich find es sogar gut, da man so sehr bequem z.B. seine Zustimmung zu einem Kommentar ausdrücken kann. Was ist daran verkehrt?

Sehe ich auch so. Was hätte man auch davon, die Likes einfach ohne Verstand zu verteilen? Die meisten Posts haben halt doch eine minimale Aussagekraft, und wenn man dem zustimmen will, ohne großartig zitieren zu müssen und zu schreiben... "like"... basta :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Avengers: Endgame / 2019 / BluRay

Ein hervorragendes Finale für diese Epische, 22 Filme andauernde Reise ins Marvel Universum.

Der Film hatte Witz und wurde vergleichsweise ruhig erzählt im Gegensatz zum Vorgänger (welcher auch sau geil war).

Das Ende trieb doch die ein oder andere Träne in die Augen.

9/10 Punkten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb President Evil:

Kann ich so nicht finden.

Dieses Like-System gibt's ja noch nicht lange und vorher war der Umgang hier im Forum auch nicht anders (bis auf wenige Ausnahmen).

Ich find es sogar gut, da man so sehr bequem z.B. seine Zustimmung zu einem Kommentar ausdrücken kann. Was ist daran verkehrt?

Ich persönlich finde es halt albern jede Kleinigkeit zu liken. Dadurch verlieren "Likes" auch an Wert.

Beispiel: Jemand schreibt nen Filmtitel + Wertung hin, ohne mal kurz zu schreiben, wie es zu der Wertung kam und kriegt 3 Likes. Das kann man auf viele andere Posts übertragen. Verstehe ich halt nicht, aber ist wie immer Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Rise of Skywalker -noch ohne Wertung aber auf jeden Fall sehenswert. 

 

Insgesamt ein würdiger Abschluss, wobei man nicht mit extremen Erwartungen in den Film gehen soll. Man soll den Film als solches genießen was er ist und nicht was er hätte sein können.

Ein toller Blockbuster der gut unterhält und ein schönes Ende des Märchen von Star Wars. So viele enttäuschte Fans wie bei Episode 8 dürfte es nicht geben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...