Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb spider2000:

Star Wars - Episode 9

 

ein genaues urteil kann ich leider nicht zu 100% sagen, da mich einige leute im kino extrem genervt haben und ich den film nicht wirklich in ruhe gucken konnte. fast jede 10 minuten sind leute aufgestanden und sind auf Toilette gerannt, die sind sogar durch den ganzen saal gerannt wie trampeltiere. ich musste mich so beherrschen nicht auszurasten. die sollen sich echt Pampers anziehen, lol. dann haben einige leute im kino nur reingeredet lauter (wie ich das hasse). so ein tag im kino wie heute habe ich echt noch nie erlebt, also so schlimm.

aber so hat mir das finale gut, bis sehr gut gefallen. ich hätte mir nur eine sache noch gewünscht zum schluss, und zwar ein richtiges feuerwerk. echt schade, das es nicht so war. ich persönlich hätte da zum schluss alles rausgehauen was nur geht mit extremer spannung, wo man richtig mitfiebert.

irgendwann gucke ich das finale noch mal in ruhe an, ohne leute die dauernd stören. erst dann kann ich ein entgültiges fazit ziehen. und zu 90% gefallen mir filme zuhause dann besser als beim ersten mal im kino.

Oh Mann, das klingt absolut nervig. Wir (mein Star Wars Buddy und ich) hatten zwar um uns herum auch lauter Zuschauer, aber die waren überhaupt nicht nervig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Bei mir "mussten" sie es. Die haben darauf gewartet, dass das Licht angeht. Hab mich gefreut, als es erst anging, als der Abspann zuende war :D

Abspann muss sein :)

Genauso gehört sich das auch! Leider sehen das die wenigsten Kinobetreiber auch so, deshalb gucke ich fast ausnahmslos Zuhause, auch wenn es, wie bei SW9 extrem juckt. Aber egal, gucke ich bis dahin den Rest weg, der hier noch liegt und kommen wird.

Vorbestellt ist das 3D Steel zumindest schon einmal.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein SW Ranking:

 

Das Imperium schlägt zurück - 10/10

Krieg der Sterne (1977) - 9/10

Rogue One - 8,5/10

Die Rückkehr der Jedi-Ritter - 8,5/10

Die Rache der Sith - 7,5/10

Das Erwachen der Macht - 7/10

Die dunkle Bedrohung - 7/10

Der Aufstieg Skywalkers - 6,5/10

Angriff der Klonkrieger - 6/10

Die letzten Jedi - 5/10

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...