Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Edelstahl:

Ach, das Star Wars Universum birgt so viele tolle potenzielle Geschichten die man auf die große Leinwand bringen könnte, doch das wird unter Disney wohl leider nie passieren. Star Wars für Erwachsene, düster, ernst, anspruchsvoll, gespickt mit kompromisslosen, richtig geil choreografierten Action-Szenen, das wäre ein Traum!

Doch sowas gibts bereits unter dem Disney Banner; The Mandalorian!

Ich bin total begeistert davon!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

Le Mans 66

 

der film mit mein absoluten lieblings rennauto Ford GT40, hat mir im gesamtpaket richtig klasse gefallen. tolle geschichte, klasse darsteller, geile optik, geiler sound beim rennen und noch so viel mehr.

ich persönlich wurde jedenfalls bestens unterhalten.

Toll, dass du den Film nun auch gesehen hast. Ich fand den richtig stark, mein Lieblingsfilm 2019.

Hattest du dieses Mal auch ein vernünftiges Publikum? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Edelstahl:

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

[...] Es gab aber paar schöne Szenen, vor allem zum Schluss, aber auch eine katastrophale, komplett unpassende Szene, die sich zwischen Kylo und Rey abspielte. Alle die den Film geguckt haben, wissen welche ich meine 😉 [...] 

Ich weiß nicht, welche Szene zu meinst. Könntest du bitte im Spoiler schreiben, welche du meinst? Danke. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

ich bin da eher der meinung von diggler: Star Wars sollte immer familienfreundlich bleiben.

mal schauen was Disney jetzt noch für filme raushaut. :)

ich meinte damit gar nicht mal, dass das z.b. bei spin-offs immer so bleiben muss, sondern nur dass die hauptsaga schon immer so war und man das nicht disney vorwerfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...