Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Den sehe ich mir auch noch demnächst an. Clint Eastwood macht klasse Filme. Ich hoffe, er bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten.

-------------------------------------------------

 

Ghostbusters 2 [4K UHD BD]

Der Teil hat mir wesentlich mehr Spaß gemacht. Es gab viel zu lachen, die Dialoge waren toll geschrieben und die Charaktere sympathisch und ihr Auftritt großartig.

Bildttechnisch ist er wie schon der 1. Teil ordentlich restauriert wurden, wobei man sich an das stark auffällige Filmkorn gewöhnen muss. Ich habe schon sehr lange nicht mehr solches in dieser Intensität gesehen, zumindest beim 1. Teil.

8/10

Ja wenn du die Filme von ihm mochtest,wird er dir bestimmt gefallen.Der Mann strahlt in den Filmen eine Ruhe aus,das ist echt stark.Denke mal da er bald 90 wird das das wohl sein letzter Film gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isle of Dogs

Was Wes Anderson da abgeliefert hat ist schier brilliant! Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr mich dieser Film verblüfft, bewegt und überrascht hat. Kein Kinderfilm, und ich weiß nicht wieso der ab 6 Jahren sein soll, meinem Sohn hats dennoch gefallen... komischerweise. Muss an der Magie liegen, und an der Message die er verbreitet. Ob und wie tief mein Sohn das alles begriffen hat, weiß ich nicht, aber er war genau so fasziniert wie meine Frau und ich. Verblüffend Oo Hätt ich den Film aber vorher gesehen, hätt ich ihn dem Kleinen wohl nicht gezeigt.
Zum Film selbst will ich auch nicht mehr erzählen. Nur so viel: Anschauen!

9,2/10

 

spacer.png

spacer.png

spacer.png

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für alle, für die auch Streaming-Filme okay sind.

Apple TV hat gerade tolle Angebote für 4K Filme. Gibt z.B. gerade einige Filme in 4K/HDR um €3,99 (Red Sparrow, Shape of water, usw.) zu kaufen!

Gibt auch welche um €5,99 und €9,99. Aber auch das Leihen von 4k Filmen ist bei Apple teilweise günstiger. Kostet oft €3,99-4,99.

 

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crawl / 2019 / Amazon Prime Video

Ein klasse Katastrophen- / Tierhorrorfilm mit einer überzeugenden Darstellerin aber logikschwächen. Sobald sich das geschehen in den Keller des Hauses verlagert, ist die Spannung bis zum Ende anhaltend.

7/10 Punkten

 

Once Upon a Time in... Hollywood / 2019 / Amazon Prime Video

Wieder ein typischer Tarantino mit super aufgelegten Darstellern. Da hat Brad Pitt zurecht den Golden Globe erhalten. Mir hat der Film wirklich von Anfang bis Ende gefallen und wurde auch durch seine Länge nie langweilig.

9/10 Punkten

 

Die Schöne und das Biest / 2017 / Amazon Prime Video

Wunderschöne Realverfilmung des beliebten Disney Klassikers. Film an und verzaubern lassen :) 

8/10 Punkten

 

Star Wars: Episode I - Die Dunkle Bedrohung / 1999 / BluRay

Für mich immer noch der schwächste Film der Star Wars Saga. Über JarJar Binks brauche ich wohl keine Worte verlieren.

4/10

 

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger / 2002 / BluRay

Nach der Kritik von JarJar Binks wurde dieser in Episode II nur noch sehr sparsam eingesetzt (zum Glück für die Fans). An für sich ein guter Film welche das "Desaster Episode I" fast wie wett macht. Meine Freundin fand den Film natürlich sehr schön allein wegen der Liebesgeschichte zwischen Anakin und Padme.

6,5/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Rushfanatic:

Logan 8/10

Hugh Jackman ist einfach ein klasse Schauspieler, egal wen er verkörpert. 

In diesem Film sieht er aus wie Joel mit dem Bart und dem Haarschnitt. Er wäre perfekt für eine filmische Umsetzung von The Last of Us

Eine The Last of Us Verfilmung brauchen wir ebenso wenig wie eine Uncharted Verfilmung. Aber wie du sagst, Hugh Jackman könnte in die Rolle passen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...