Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Wollte mir heute The Irishman anschauen, hab bei 1,5h Laufzeit aber erst mal unterbrochen. Ist schon ein guter Film, aber den grossen Hype darum kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ist schon alles sehr gestreckt und Spannung kommt bisher kaum auf. Kommt aus meiner Sicht bisher nicht mal ansatzweise an Klassiker, wie der Pate heran.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Galaxymphony 2019 (Blu-Ray)

ist zwar kein film, aber ich poste es dennoch mal .

ist ein konzert von sci-fi soundtracks bekannter filme. über eine soundanlage ist es der absolute wahnsinn, ob man da live im konzertsaal sitzt. das orchester spielt einfach nur erste sahne. diese Blu-ray ist ein muss für meine sammlung. hier die liste der soundtracks:

01 Also sprach Zarathustra! (From "2001: A Space Odyssey")
02 Avatar-Suite (From "Avatar")
03 Alien-Theme (From "Alien")
04 Blade Runner Suite (From "Blade Runner")
05 Interstellar Suite (From "Interstellar")
06 The Diva Dance (From "The 5th Element")
07 Star Trek-Medley (Music from the Original TV-Series & The Next Generation)
08 No Escape (From "The Planet Of The Apes")
09 Star Wars – Main Theme (From Star Wars Episode IV)
10 Anakin’s Theme & Love Theme (From "Star Wars Episode I & II")
11 Duel Of The Fates (From "Star Wars Episode I")
12 Luke And Leia Theme (From "Star Wars Episode VI")
13 The Imperial March (From "Star War I")
14 Yoda’s Theme (From "Star Wars Episode V")
15 Princess Leia’s Theme (From “Star Wars Episode IV”)
16 Stars Wars – Finale and Throne Room (From "Star Wars IV")
17 Cantina Band (From "Star Wars Episode IV")
18 Applause & Credits

Trailer:

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 1/16/2020 um 11:51 AM schrieb spider2000:

man kann den film aber auch als US Blu-ray kaufen. ein kumpel hat mir die US Blu-Ray geliehen.

War dann wohl wieder mal eine Raubkopie, denn die US BD erscheint erst am 28.01. und plus Versand kommen noch ein paar Tage hinzu. Somit wird vor dem 01.02. wohl niemand legal eine BD hier in Deutschland in Händen halten können.

vor 39 Minuten schrieb JokerofDarkness:

War dann wohl wieder mal eine Raubkopie, denn die US BD erscheint erst am 28.01. und plus Versand kommen noch ein paar Tage hinzu. Somit wird vor dem 01.02. wohl niemand legal eine BD hier in Deutschland in Händen halten können.

wer hat denn gesagt, das die Blu-ray aus den USA kommt (import). es gibt einige länder die es weit vorher verkaufen unter dem ladentisch (US Blu-ray). außerdem ist es doch so egal woher mein kumpel die Blu-ray hat, für mich ist nur eins wichtig, das ich den film gesehen habe. hätte mein kumpel mir die Blu-ray nicht geliehen, dann hätte ich mir den auf Itunes USA angeguckt, ist seit dem 14.01. erschienen.

das wichtigste ist noch, das ich von den film berichte wie er mir gefallen hat. da ist es egal wie oder wo ich den gesehen habe.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Once Upon a Time in Hollywood

Hatte nach den etlichen schlechten und verhaltenen Rezis echt ein wenig Angst, dass mir der Film nicht gefallen könnte. Aber weit gefehlt, denn das was Tarantino hier abliefert ist mal wieder ein tiefer Kniefall vor dem Kino.
Von langatmig und langweilig war oftmals die Rede, aber diese Leute müssen wohl einen anderen Film gesehen haben. Die 161 Minuten vergingen für mich wie im Flug und ich wurde sehr gut unterhalten. Das Ensemble ist super ausgesucht und perfekt eingesetzt. Alleine was Pitt sowie DiCaprio da abliefern ist der Oberhammer und als dann noch Brandy von der Leine gelassen wird, war es ein Fest.

Für mich ganz klare 9,5/10 Flammenwerfer.

PS: Kann auch die Extras sehr empfehlen.

Ganz großes Kino hier! 😂

Tarantino - The Bloody Genius

Wie könnte ich es auch uninteressant finden? Es gab coole neue Details zu erfahren und es war natürlich eine Freude, all die Schauspieler/Kollegen/Freunde von Tarantino zuzuhören!

Als Doku an sich hätte es aber tiefgreifender und kohärenter sein können. Tarantino selbst wurde nicht genug beleuchtet, seine Filme wurden gefühlt auch eher überflogen, genauso wie sein Directing-Style, und die Harvey Weinstein Sache wurde viel zu aufdringlich und ungekonnt integriert. Dennoch insgesamt total sehenswert! Es gibt halt viele Stories und Anekdoten vom Set, und wie Tarantino tickt und was ihn besonders macht und man erlebt noch mal eine Zusammenfassung seines Werks mit vielen der großartigsten Szenen!

7/10

Mir fällt gerade diese Doku "Verführt und Verlassen" ein, die sollte sich jeder Filmfan ansehen, die ist großartig! Da geht es um die Hintergründe des Filmgeschäfts, ich glaube Alec Baldwin führt einen durch die Doku, und Stars wie Jessica Chastain, Ryan Gosling kommen vor, genauso wie Regisseure wie Coppola, Scorsese, Bertolucci... Schaut euch das mal an!

Edited by vangus
  • Like 1
  • Thanks 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte - 8/10

• Like 2

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

vor 14 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Oh man für dich wäre die Schweiz der Horror. Hier ist das seit letztem Jahr per Gesetz legal ^^