Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Black Eagle:

 

wem der humor des besten horrorfilms 2019 ES: Kapitel 2 nicht gefallen hat dürfte hier also aufgrund seiner ernsthaftigkeit auf seine kosten kommen. :zwinker:

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden….aber "Bester Horrorfilm"....come on, das kann doch nicht dein ernst sein, bei so einem lieblos umgesetzten, albernen Remake?

Der erste Teil war so gut und sie haben es mit der Fortsetzung wirklich verkackt, echt schade.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich würde Es 2 eher als Klamauk bezeichnen.

Mit Horror hat das nichts mehr zu tun, da ist ja die Spahn-Ranch-Szene in Once Upon A Time In Hollywood sogar 1000 mal unheimlicher als alles in Es 2.

Die Handlung war dämlich und der Clown kam immer wieder "mit Ankündigung" auf einen zugezappelt, da hat gar nichts funktioniert.

Ich persönlich habe lange nicht so ein derartiges Versagen von Regie und Writing erlebt... Und das auch noch auf 170 Minuten, es war eine einzige Qual im Kino.

Nichts für ungut 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Edelstahl:

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden….aber "Bester Horrorfilm"....come on, das kann doch nicht dein ernst sein, bei so einem lieblos umgesetzten, albernen Remake?

Der erste Teil war so gut und sie haben es mit der Fortsetzung wirklich verkackt, echt schade.

 

vor 11 Minuten schrieb vangus:

Auch ich würde Es 2 eher als Klamauk bezeichnen.

Mit Horror hat das nichts mehr zu tun, da ist ja die Spahn-Ranch-Szene in Once Upon A Time In Hollywood sogar 1000 mal unheimlicher als alles in Es 2.

Die Handlung war dämlich und der Clown kam immer wieder "mit Ankündigung" auf einen zugezappelt, da hat gar nichts funktioniert.

Ich persönlich habe lange nicht so ein derartiges Versagen von Regie und Writing erlebt... Und das auch noch auf 170 Minuten, es war eine einzige Qual im Kino.

Nichts für ungut 😅

ich hatte deinen beitrag dazu bereits gelesen. ^^ fand den film jedenfalls sehr gut! wenn der horror kam dann richtig, der humor war da eher eine feine zwischennote. für mich bisher sogar das beste remake was es gibt. der letzte wirklich gute film den ich vorher gesehen hatte war noch Blade Runner 2049 gewesen.

auch die schauspieler in ES 2 waren sehr gut gewesen und haben die nostalgie aus teil 1 weitertransportiert. von mir bekommt der streifen jedenfalls eine klare empfehlung auch wenn er nicht jedem gefallen dürfte.

vor 4 Stunden schrieb Wassillis:

Gestern ES 2. Top umgesetzte UHD und der Streifen hat mir großen Spaß gemacht. Effekte fand ich Klasse.  9/10

habe mir den auch in UHD gegeben :good:

die effekte waren meistens gut nur das mit der oma war etwas too much ^^ vorher war sie ja noch echt creepy aber als dann das cgi ins spiel kam musste ich doch etwas lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

fand den film jedenfalls sehr gut! wenn der horror kam dann richtig, der humor war da eher eine feine zwischennote. für mich bisher sogar das beste remake was es gibt. der letzte wirklich gute film den ich vorher gesehen hatte war noch Blade Runner 2049 gewesen.

auch die schauspieler in ES 2 waren sehr gut gewesen und haben die nostalgie aus teil 1 weitertransportiert. von mir bekommt der streifen jedenfalls eine klare empfehlung auch wenn er nicht jedem gefallen dürfte.

Ich guck mir den 2. ES heute oder morgen auf BD an. Bin gespannt. Fand den ersten Teil vom Remake echt klasse. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Banane:

Ich guck mir den 2. ES heute oder morgen auf BD an. Bin gespannt. Fand den ersten Teil vom Remake echt klasse. 😉

 

muss mir den auch nochmal anschauen: habe gelesen, dass man auch mehr auf den hintergrund achten sollte da Pennywise den "Club der Verlierer" doch öfters verfolgt als man denkt. true?! :think:

und der erste teil lebt halt vom charme der kinder und ihrem großen abenteuer auf dem weg zum erwachsen werden. die zweite hälfte des filmes im original (gemeint ist die langfassung und nicht der zweiteiler) fand ich da auch eher öde, da es ziemlich ernst zugeht und eben der nostalgische charme fehlt welcher jetzt im remake wieder wundervoll eingefangen wurde. :herz:

zudem gefiel mir auch das ende deutlich besser, da Pennywise in seiner wahren gestalt mehr er selbst ist als noch im film von 1990

da trat er nur als Spinne auf

im großen und ganzen hat man also vieles besser gemacht als im original und der geschichte ein würdiges ende gesetzt auch wenn das finale vielleicht etwas zu viel in krawall ausartet. :)

und wie spider jetzt sagen würde, wünsche ich dir viel spaß bei dem film! :ok: anschließend darfst du mir auch wiedersprechen und den film kritisieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wassillis:

Ready or Not

Hatte ich im Apple Store vorbestellt und bin nicht enttäuscht worden. Rabenschwarzer Humor gesellt sich zu bester Unterhaltung. Darum: 10/10 und bitte mehr davon👍

 

 

 

Echt so gut? Habe den Trailer gestern erst im Store gesehen. Die Hauptdarstellerin liebe ich seit The Babysitter eh. Glaub den gucke ich mir die Tage mal an. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...