Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Rambo: Last Blood

Mann, ich fand den echt überraschend gut. Was mich auch wundert ist, dass dieser Film uncut mit einer FSK 18 durchkam. Die FSK ist heute bei weitem nicht mehr so streng wie früher.

Der Film hat mich grade echt geil unterhalten und das Finale kann man ja fast als ein Kevin allein zu Haus für Erwachsene sehen.^^

Last Blood ist der perfekte Titel für den Film. Ich liebe jedenfalls alle 5 Rambo Filme. 😉

9/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Banane:

Rambo: Last Blood

Mann, ich fand den echt überraschend gut. Was mich auch wundert ist, dass dieser Film uncut mit einer FSK 18 durchkam. Die FSK ist heute bei weitem nicht mehr so streng wie früher.

Der Film hat mich grade echt geil unterhalten und das Finale kann man ja fast als ein Kevin allein zu Haus für Erwachsene sehen.^^

Last Blood ist der perfekte Titel für den Film. Ich liebe jedenfalls alle 5 Rambo Filme. 😉

9/10

 

na ja, der film ist vielleicht "brutal" aber doch alles nur deutlich sichtbares cgi ^^ die hätten mal so effekte wie bei Braindead von Peter Jackson machen sollen. :naughty::D

das ende fand ich aber auch sehr geil, besonders den final kill ^^ :ok:war ein würdiges ende der reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Black Eagle:

na ja, der film ist vielleicht "brutal" aber doch alles nur deutlich sichtbares cgi ^^ die hätten mal so effekte wie bei Braindead von Peter Jackson machen sollen. :naughty::D

das ende fand ich aber auch sehr geil, besonders den final kill ^^ :ok:war ein würdiges ende der reihe

Stallone ist echt ein irrer alter Typ. Die Kills sind teilweise echt heftig, und der final kill setzt dem natürlich noch einen drauf.^^

Also ich fand die CGI Effekte brutal geil gemacht. Auch in ES 2. Keine Ahnung was manche da immer haben. Gibt ja auch keinerlei Alternativen zu diesen Filmen die das ohne CGI besser machen würden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein direkter Film ....oder doch :think:

 

Wildes Europa (Andre Schumacher)

 

War heute Abend bei so einer Art  Dia Vortrag mit Leinwand und Beamer und Live Kommentar.Genial erzählt,nichts gestellt wie im Kino und der Humor einzigartig.Wenn man das gesehen hat kommen einem Kinofilme nur noch peinlich vor.Ich wünschte ich könnte das auch mal so machen wie diese Familie es gemacht hat.

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Kapitel 2

Mir hat damals der erste Teil erst beim zweiten Mal schauen so richtig gefallen. Hier ist es denke ich genau so. Im Vergleich zum ersten Teil finde ich ihn aber auf jeden Fall eine Stufe weniger gut. Er ist ziemlich lang geworden und teilweise zieht er sich anfangs etwas. Aber wie gesagt wenn ich ihn in paar Monaten nochmal schaue wird er mir sicher mehr gefallen. Ich werde dann Teil 1 und 2 beide hintereinander schauen. Trotzdem ein sehr guter Horror mit einigen Elementen an Humor (teilweise bissl Stranger Things Feeling). 

The Mule

Clint Eastwood muss man einfach mögen. Unglaublich was er in seinem Alter noch schauspielerisch leistet. Der Film kann nicht ganz mit dem Meisterwerk Gran Torino mithalten, aber jede Minute hat sich trotzdem absolut gelohnt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reservoir Dogs / 1992 / BlurRay

Tarantinos Anfänge sind und bleiben Kult. Dieser Output wird aber nicht jedem gefallen der einen konventionellen Gangster-Film erwartet.

 

Death Proof - Todsicher / 2007 / BluRay

Wieder mal Tarantino in höchstform! Geile Dialoge, coole Action-Szenen und einiges an Gewalt. Der bessere Film des Grindhouse Doublefeatures obwoh ich Planet Terror auch sehr geil finde :D.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...