Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Und dafür gibst du 10 von 10 Punkten für einen Film der dich "nur" unterhalten hat?

mir hat er gefallen :D unterhalten ect. fand ihm gut.. langweilig wurde er nie... und die spannung war von anfang bis ende da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Boys For Life

Richtig geiler Action-Film! Wow, bin echt begeistert aus dem Kinosaal rausgegangen. Will Smith und Martin Lawrence haben so viel Spaß gemacht. Die Witze stimmten, die Action war toll (sah auch vieles echt aus), so ein richtiger Männerfilm, auch wenn er der Frau auch gefallen hat, die mit dabei war! :D

Mit Abstand der beste Teil. Nur vom Ende war ich nicht so begeistert, auch wenn es nicht schlecht war.

Irgendwie hätte ich ausnahmsweise ein Happy End besser gefunden und den Abschluss. So wird es aber mit Teil 4 weitergehen, mit Mike und seinem Sohn und sicher auch Marcus. Ich hoffe nur, Mike und Marcus kommen wieder unbeschadet raus. Der Tod von dem Polizei-Captain war schon nicht ohne, auch wenn die Kameraeinstellung seinen Tod zu deutlich angekündigt hat. Hat trotzdem geschockt ^^

Und yeah, der PORSCHE 911 992 4S ist einfach ein heißer Schlitten! Vor allem, wenn man den wie ich schon mal selbst fahren konnte! 😍

8/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...