Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Erbarmungslos 5/10

 

Dachte eigentlich ein Film mit Clint Eastwood,Morgan Freeman und Gene Hackman kann nur gut sein,weit gefehlt.Bis auf die letzten 30 Minuten war der Film nur langweilig,eintönige Dialoge und kaum Höhepunkte,Wieso der Film 4 Oscars bekommen hat erschließt sich mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator: Dark Fate

geile action und eine tolle hommage an T2 :thumbs: auch der neue Terminator Rev-9 (Gabriel Luna) hat mir sehr gut gefallen. keine ahnung warum der film gefloppt ist! haben die leute kein verständnis mehr für gute filme? :nixweiss:

Parasite

exzellent gefilmtes asiatisches kino! :good: die musikalisch untermalten szenen in zeitlupe (z.b. die wasserschlacht) haben mich wohl am meisten beeindruckt, sodass ich vor freude fast geweint hätte. habe ich das jetzt wirklich gesagt? :haha: 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zockerfreak:

Erbarmungslos 5/10

Wieso der Film 4 Oscars bekommen hat erschließt sich mir nicht.

Du hast auch dem Remake von Karate Kid mit dem talentfreien Smithbengel die Höchstwertung gegeben. Finde den Fehler!
 

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Terminator: Dark Fate

keine ahnung warum der film gefloppt ist! haben die leute kein verständnis mehr für gute filme? :nixweiss:

Vielleicht weil man die Rolle des knallharten Terminators zur verweichlichten Witzfigur verkommen lassen hat oder man den Film nutzt, um ein Statement gegens Trump Mexicopolitik abzugeben oder weil der Film nix neues bietet inklusive schlechter Besetzung. Kannst Dir also was aussuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Terminator: Dark Fate

geile action und eine tolle hommage an T2 :thumbs: auch der neue Terminator Rev-9 (Gabriel Luna) hat mir sehr gut gefallen. keine ahnung warum der film gefloppt ist! haben die leute kein verständnis mehr für gute filme?

finde den auch klasse, besonders Rev-9 finde ich persönlich sau cool. warum andere den nicht gut finden, sowie im kino gefloppt ist, spielt keine rolle und ist voll egal. hauptsahe du persönlich findest den film gut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

warum andere den nicht gut finden, sowie im kino gefloppt ist, spielt keine rolle und ist voll egal.

„Voll egal“ ist das leider nicht, wenn man denn im Stande ist, über seinen eigenen Horizont hinaus zuschauen, denn ein finanzieller Flop bedeutet in der Regel auch keinen neuen Film. Obwohl vielleicht sollte man es nach dem Mist tatsächlich einfach gut sein lassen. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb JokerofDarkness:

„Voll egal“ ist das leider nicht, wenn man denn im Stande ist, über seinen eigenen Horizont hinaus zuschauen, denn ein finanzieller Flop bedeutet in der Regel auch keinen neuen Film. Obwohl vielleicht sollte man es nach dem Mist tatsächlich einfach gut sein lassen. 

meinte das im allgemeinen bei jeden film. das es wichtiger ist, das einen persönlich der film gefällt, egal was andere sagen usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...