Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Bei Terminator Dark Fate merkt man einfach dass Cameron wieder seine Finger mit im Spiel hat. Er war ja unter anderem auch an der Story beteiligt. Merkt man besonders was den Anfang und das Ende des Filmes betrifft.

Linda Hamilton ist natürlich auch eine große Bereicherung für den Film. Sie spielt die alte Sarah Connor einfach nur geil, so wie man sie sich auch vorstellt nach all dem was sie durchmachen musste.

Natürlich kommt er nicht an die ersten 2 Teile ran, was aber auch heute gar nicht mehr möglich ist, selbst wenn Cameron das nochmal selbst in die Hand nehmen würde.

 

Aber hier gibts ja allen Ernstes Leute die Dark Fate schwächer finden als diesen Genisys oder Die Erlösung Mist. :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Banane:

Aber hier gibts ja allen Ernstes Leute die Dark Fate schwächer finden als diesen Genisys oder Die Erlösung Mist. :lol:

Die gibt es nicht nur hier. Lt. IMDB aktuell mit Teil 3 der schlechteste Terminator überhaupt und weltweit ein finanzieller Flop. 

Der Film an sich hätte ja durchaus brauchbares Potential gehabt, gerade wegen der vielen Reminiszenzen zu Teil 2 und der Unterstützung durch den Score. Er krankt aber gerade auch wegen Hamilton (die Frau ist 60 und rockt da angeblich noch die Scheiße) und dem Plot um Arnie, plus der die das neue mexikanische John. Sorry, aber die Fans erwarten da was anderes und da ist mir der düstere „Salvation“ ohne Witz oder „Genisys“ mit sarkastischem Unterton doch deutlich lieber. 
 

Wenn Cameron seine Fortsetzungen um die blauen Weltraumaffen genauso verschandelt, dann wird das (s)ein Millionengrab schlechthin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ad Astra

ansehnlicher sci-fi-thriller mit guter atmosphäre und einigem quatsch wie piraten & primaten. xD

 

vor 5 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Die gibt es nicht nur hier. Lt. IMDB aktuell mit Teil 3 der schlechteste Terminator überhaupt und weltweit ein finanzieller Flop. 

Der Film an sich hätte ja durchaus brauchbares Potential gehabt, gerade wegen der vielen Reminiszenzen zu Teil 2 und der Unterstützung durch den Score. Er krankt aber gerade auch wegen Hamilton (die Frau ist 60 und rockt da angeblich noch die Scheiße) und dem Plot um Arnie, plus der die das neue mexikanische John. Sorry, aber die Fans erwarten da was anderes und da ist mir der düstere „Salvation“ ohne Witz oder „Genisys“ mit sarkastischem Unterton doch deutlich lieber. 
 

Wenn Cameron seine Fortsetzungen um die blauen Weltraumaffen genauso verschandelt, dann wird das (s)ein Millionengrab schlechthin. 

die sollen zumindest mal aufhören ständig die geschichte umzuschreiben! ansonsten war bis jetzt jeder terminator film zumindest gut - bis auf den 3. teil der wirklich der schlechteste der reihe ist! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Black Eagle:

Ad Astra

ansehnlicher sci-fi-thriller mit guter atmosphäre und einigem quatsch wie piraten & primaten. xD

Ad Astra ist vielleicht unlogisch, wenn man die vordergründige Handlung verfolgt, aber er funktioniert als Parabel über Männer und ihre Väter, ebenfalls werden religiöse Themen behandelt. Der Regisseur nimmt sich keine Zeit für irgendwelche typische Weltraum-Dramaturgie wie in Gravity, er konzentriert sich nur aufs Wesentliche, auf sein Grundthema über Pitt und sein Vater, von daher wird die vordergründige Handlung nebensächlich.

Es ist eben kein Blockbuster, sondern eher ein tiefgreifender künstlerischer allegorischer Film. Trotzdem hast du schon recht, dass die vordergründige Handlung oft etwas zu sinnlos erscheint. Ich persönlich finde, dass alles insgesamt stimmig sein sollte, nicht nur auf tieferer Ebene...

Ich finde Ad Astra aber ansonsten ziemlich eindrucksvoll, ich hatte da 7.5/10 gegeben...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb spider2000:

finde den auch klasse, besonders Rev-9 finde ich persönlich sau cool. warum andere den nicht gut finden, sowie im kino gefloppt ist, spielt keine rolle und ist voll egal. hauptsahe du persönlich findest den film gut.

Nun weil Dark Fate der Reihe wohl den letzten und größten Sargnagel verpasst hat? Weil man den Fans viel vorgelogen hat? Weil es einfach kein guter Actionfilm ist? Klar es kracht und macht bum, Gabriel Luna spielt den Bösewicht auch nicht schlecht, aber das reicht halt nicht. Der Film ist zu sehr politisch motiviert und hat ein falsches Publikum angesprochen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Nun weil Dark Fate der Reihe wohl den letzten und größten Sargnagel verpasst hat? Weil man den Fans viel vorgelogen hat? Weil es einfach kein guter Actionfilm ist? Klar es kracht und macht bum, Gabriel Luna spielt den Bösewicht auch nicht schlecht, aber das reicht halt nicht. Der Film ist zu sehr politisch motiviert und hat ein falsches Publikum angesprochen.

kann ja alles sein. ändert aber nichts, das ich diesen teil richtig gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

kann ja alles sein. ändert aber nichts, das ich diesen teil richtig gut finde.

Manche Leute steigern sich halt in Filmen hinein,nur weil sie ihn nicht gut fanden müssen die anderen ihn auch nicht gut finden.Könnte da pausenlos lachen wie Leute meinen was einen guten Film ausmacht,absoluter Käse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Zockerfreak:

Manche Leute steigern sich halt in Filmen hinein,nur weil sie ihn nicht gut fanden müssen die anderen ihn auch nicht gut finden.Könnte da pausenlos lachen wie Leute meinen was einen guten Film ausmacht,absoluter Käse.

so ist es. jeder hat halt ein anderen geschmack/sieht es mit anderen augen und das ist auch gut so. wäre ja grausam, wenn wir alle der gleichen meinung sind.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...