Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Leathel Weapon 2

Immer noch so geil. Ich liebe die Serie, wird jedes Jahr wieder durchgeschaut, so wie "Stirb lansam", "Aliens", "Indiana Jones" etc.

9/10

 

 

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Ein weiter dieser Filme, die ich immer wieder ansehen kann. Herrlich doof :haha:

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Filmliste vom März:

Porträt einer jungen Frau in Flammen

9.5/10

Tatis Schützenfest

7.5/10

Parasite (2019)

8.5/10

Die schöne Querulantin

8/10

Tanz der Vampire

7/10

Frantic (1988)

7/10

Ford vs. Ferrari

7.5/10

Tao Jie

8/10

Emma. (2020)

7/10

Das Verbrechen des Herrn Lange

6.5/10

Der Loulou

7/10

Rush

7/10

Doctor Sleeps Erwachen

7.5/10

Lady Snowblood

8/10

Hustlers

7.5/10

Fallen Angels

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Boys For Life (iTunes USA)

 

yes, mir persönlich hat der dritte teil richtig klasse gefallen, die 2 stunden vergingen wie in lichtgeschwindigkeit. ganz fetten lob an die ganze kameraarbeit, da waren einige geile kamerafahrten dabei. der ganze sountrack war wieder erste sahne, so wie in den anderen beiden teilen. ich habe mir sogar den ganzen abspann angesehen, wegen den geilen soundtrack.

die geschichte war cool und teilweise gut spannend. die action war richtig geil und teilweise sogar richtig brutal und blutig. der humor hat nach mein geschmack auch richtig gut gepasst. ab und zu musste ich richtig laut lachen.

kurz gesagt, ein geiler dritter teil im gesamtpaket.

jetzt habe ich aber mal volle kanne bock auf die ersten beiden teile, die ich mir demnächst noch mal reinziehen werde.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Bad Boys For Life (iTunes USA)

 

yes, mir persönlich hat der dritte teil richtig klasse gefallen, die 2 stunden vergingen wie in lichtgeschwindigkeit. ganz fetten lob an die ganze kameraarbeit, da waren einige geile kamerafahrten dabei. der ganze sountrack war wieder erste sahne, so wie in den anderen beiden teilen. ich habe mir sogar den ganzen abspann angesehen, wegen den geilen soundtrack.

die geschichte war cool und teilweise gut spannend. die action war richtig geil und teilweise sogar richtig brutal und blutig. der humor hat nach mein geschmack auch richtig gut gepasst. ab und zu musste ich richtig laut lachen.

kurz gesagt, ein geiler dritter teil im gesamtpaket.

jetzt habe ich aber mal volle kanne bock auf die ersten beiden teile, die ich mir demnächst noch mal reinziehen werde.

Freut mich, dass dir der Film so gut gefallen hat. Ich bin da voll bei dir. Der hat richtig Spaß gemacht und obwohl ich erst vor wenigen Wochen erstmals die ersten zwei Teile sah, so wirkten die Anspielungen und nostalgischen Momente auch bei mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...