Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Solo - A Star Wars Story

Ich bin Star Wars Fan seit Kindheit. Aber diesen Film hatte ich nie gesehen - hat mich nie interessiert.

Ich finde der Film ist einfach eine schlechte Idee. Man hätte anstelle dieses Films lieber eine komplett neue Geschichte erzählt a la Mandalorian oder Rogue One. Es wirkte  auf mich einfach schon in den Trailern immer falsch. Die Geschichte sollte so 5 Jahre vor 'a new hope' spielen und der Schauspieler sieht Harrison Ford nicht mal ähnlich - Mich stört sowas einfach.

Davon abgesehen war es aber, zu meiner Ueberraschung, ein richtig guter Film - Sehr unterhaltsam :ok:

6.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Freut mich, dass dir der Film so gut gefallen hat. Ich bin da voll bei dir. Der hat richtig Spaß gemacht und obwohl ich erst vor wenigen Wochen erstmals die ersten zwei Teile sah, so wirkten die Anspielungen und nostalgischen Momente auch bei mir. 

ja, der hat mehr als spaß gemacht. ich bin positiv überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sommer von Sangaile  (DVD)

Richtig schöner und ruhiger Coming of Age Film. Gibt es leider nur mit deutsche Untertitel. Was aber nicht stört, da sehr wenig gesprochen wird. Die meiste Zeit ist nur Musik oder die Natur zu hören. Schade das es den Film nicht in HD oder HDR gibt. 

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Panter

Das Setting gefällt mir sehr gut. Wirkt frisch und unverbraucht. Aber sonst ist der Film einfach nicht gut gemacht. Besonders das fehlen eines guten Antagonisten schmerzt  (Ein böser Black Panter ohne Charakter - Wie originell). Es ist nicht der einzige Marvel-Film mit dieser Schwäche. Aber Andere kaschieren diesen Mangel wenigstens mit Humor. Dieser Film versucht sich aber viel zu Ernst zu nehmen und das macht ihn wenig unterhaltsam.

Die Kritiker haben den Film gefeiert - Ja klar. Aber wenn man das politische ausblendet, ist es einfach klar ein unterdurchschnittlicher Marvel Film und zusammen mit Thor 2 m.M.n der schlechteste.

4/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Black Panter

Das Setting gefällt mir sehr gut. Wirkt frisch und unverbraucht. Aber sonst ist der Film einfach nicht gut gemacht. Besonders das fehlen eines guten Antagonisten schmerzt  (Ein böser Black Panter ohne Charakter - Wie originell). Es ist nicht der einzige Marvel-Film mit dieser Schwäche. Aber Andere kaschieren diesen Mangel wenigstens mit Humor. Dieser Film versucht sich aber viel zu Ernst zu nehmen und das macht ihn wenig unterhaltsam.

Die Kritiker haben den Film gefeiert - Ja klar. Aber wenn man das politische ausblendet, ist es einfach klar ein unterdurchschnittlicher Marvel Film und zusammen mit Thor 2 m.M.n der schlechteste.

4/10

Ich fand den eigentlich recht unterhaltsam und auch besser als viele andere Marvel-Filme.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...