Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb vangus:

Nee. ^^

Gong Li spielt nur mit, Yimous frühere Partnerin und Muse.

Ist etwas verwirrend. Handelt sich bei dem auf Amazon nicht um den neuen Film von Disney, sondern einen von 2009 und da steht im Trailer vom Action-Regiesseur von Hero und Flying Daggers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Diggler:

Ist etwas verwirrend. Handelt sich bei dem auf Amazon nicht um den neuen Film von Disney, sondern einen von 2009 und da steht im Trailer vom Action-Regiesseur von Hero und Flying Daggers.

 

der neue Mulan von Disney ist von Niki Caro und sie hat diese filme gemacht:

1994: Sure to Rise

1997: Memory & Desire

2002: Whale Rider

2005: Kaltes Land (North Country)

2009: The Vintner’s Luck

2015: City of McFarland (McFarland, USA)

2017: Die Frau des Zoodirektors (The Zookeeper’s Wife)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Diggler:

Ist etwas verwirrend. Handelt sich bei dem auf Amazon nicht um den neuen Film von Disney, sondern einen von 2009 und da steht im Trailer vom Action-Regiesseur von Hero und Flying Daggers.

Völlig irreführend ^^.

Nicht der Actionfilm-Director, sondern der tatsächliche "Action-Director", der ist verantwortlich für die Kampfaction, für die Kampf-Choreografie.

Und selbst da habe ich gerade recherchiert und Niemanden gefunden bei Cast&Crew, der in allen drei Filmen mitgewirkt hat. Sehr kurios...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vangus:

Völlig irreführend ^^.

Nicht der Actionfilm-Director, sondern der tatsächliche "Action-Director", der ist verantwortlich für die Kampfaction, für die Kampf-Choreografie.

Und selbst da habe ich gerade recherchiert und Niemanden gefunden bei Cast&Crew, der in allen drei Filmen mitgewirkt hat. Sehr kurios...

Ja, ist kurios. Der Trailer schaut aber gar nicht mal schlecht aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underwater (iTunes USA)

 

wow, endlich mal wieder ein unterwasser-horror-film, der sich mal so richtig gelohnt hat für mich persönlich. mir hat der film richtig klasse gefallen.

die ca. 90 minuten vergingen wie in lichtgeschwindigkeit, da es quasi keine langeweile gab. die spannungskurve war gleich am anfang da und wurde immer höher, bis zum ende. zum größten teil war es schön spannend und man mitgefiebert. schon alleine der ganze anfang war so hammer und spannend in szene gesetzt, einfach nur wow.

man könnte sagen dieser film ist so ähnlich wie Alien, nur das es tief unter wasser (Marianengraben) sich alles abspielt, mit großen unterwasserstationen.

die location, die optik, die effekte, die wesen, die darsteller, die atmosphäre, der soundtrack usw., einfach nur klasse. nebenbei liebe ich unterwasserfilme, wenn sie gut gemacht sind.

hier der trailer:

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Wassillis:

Erscheint hier im Store erst am 07.05. Schade. Das wäre doch was für heute Abend gewesen.

ja, leider kommt er erst in deutsch anfang Mai. weil ich auf den film voll bock hatte, habe ich mir den im orginal angeguckt.

wenn du den film dann guckst, wünsche ich dir ganz viel spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...