Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

House of Flying Daggers

Bis zum Twist sehr gut mit einigen wirklich beeindruckenden Szenen. Der Twist selber dann sehr schwach erzählt und ab da an wurde der Film völlig verkackt. Der Plot war vorher schon leicht übertrieben bzw. unglaubwürdig, was aber ignoriert werden konnte wegen der Ästhetik und weil andere Dinge im Vordergrund standen, aber ab dem Twist wurde es lächerlich melodramatisch und der Plot verkam zu Nonsens. Ich war froh, als der Film endlich zu Ende war, denn die letzten 30 Minuten gingen mir total auf den Keks.

Trotzdem, alles davor war großartig und hat mich mehr gepackt als Hero. Ich fand den Film trotz dem miserablen Schluss also sehr sehenswert, alleine wegen den wunderschönen Bildern und den vielen famos inszenierten Kämpfen bzw. "Tänzen". 😉 Die haben defintiv Eindruck hinterlassen, schade dass das Niveau nicht gehalten werden konnte. Dann wäre es zwar immer noch kein Tiger & Dragon gewesen, aber ich hätte eventuell 8/10 gegeben, jetzt aber nur:

6.5/10

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Wassillis:

Die Farbe aus dem All   8/10

Hat mir sehr gut gefallen und mich auch zeitweise überrascht in seiner Entwicklung. 

Ist das denn auch wieder so ein Film im Drogenrausch wie Mandy? Oder doch eher ein klassischer Sci-Fi Horror?

Mein letzter:

The Dead Zone (1982) / Amazon Prime Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ScorpioN:

Ist das denn auch wieder so ein Film im Drogenrausch wie Mandy? Oder doch eher ein klassischer Sci-Fi Horror?

Mein letzter:

The Dead Zone (1982) / Amazon Prime Video

von Mandy habe ich mir eben den trailer angeschaut, danke für den tip. :good:

und ja, es geht wohl auch so in die richtung psychedelic horror / sci-fi-horror. die farbe spielt halt eine rolle die dann auch die menschen beeinflusst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...