Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Black Eagle:

Jumanji 2

wieder ein typischer "The Rock"-Blockbuster für nen abend mit :bier: und :popcorn:

ich fand den richtig cool und freue mich schon auf teil 3. am ende kommt ja noch eine szene die lust auf mehr macht. hoffe diese szene hast du noch gesehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

ich fand den richtig cool und freue mich schon auf teil 3. am ende kommt ja noch eine szene die lust auf mehr macht. hoffe diese szene hast du noch gesehen.

welche szene meinst du jetzt? :think:mit den straußen auf den straßen(?) :think:

bin jetzt noch am überlegen mir mal Mandy auszuleihen?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

ja genau, das auf der straße mit den straußen.

viel spaß bei Mandy. ich persönlich fand den nicht so gut.

bis jetzt finde ich "Die Farbe aus dem All" auch besser auch wenn Cage natürlich wieder gut spielt. ansonsten ist der film ein ziemlicher psychedelic-fuck und krasser horror-shit. 😂 frage mich, was die da alles geraucht, genommen und getrunken haben als die den film gedreht haben? :rauch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Black Eagle:

bis jetzt finde ich "Die Farbe aus dem All" auch besser auch wenn Cage natürlich wieder gut spielt. ansonsten ist der film ein ziemlicher psychedelic-fuck und krasser horror-shit. 😂 frage mich, was die da alles geraucht, genommen und getrunken haben als die den film gedreht haben? :rauch:

ja, das habe ich mich auch gefragt bei den film Mandy. das muss ja echt geiler shit sein, hehe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extraction Netflix 

Guter Actionfilm, der zeitweise auch ohne direkt sichtbaren Schnitt auskommt. Sowas mag ich! Story ist natürlich nebensächlich, Charaktere eher weniger tiefsinnig! Man wird gut unterhalten und man kauft Chris Hemsworth den harten Soldaten definitiv ab! Ich würde mir auch weitere Actionfilme mit ihm anschauen, die so ähnlich sind! 

7/10

Die Autopsie von Jane Doe

Ein Horrorfilm, der in einem Leichenschauhaus spielt! Kurzweilig, ein wenig gruselig, solide!Leider kein so ganz guter Schluss, aber der ist verkraftbar. Gibt definitiv deutlich bessere Horrorfilme, aber auch schlechtere! 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...