Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Gifted (Netflix)

Sehr schöner Film über die Beziehung eines Onkels zu seiner hochbegabten Nichte. Außerordentlich gut gespielt von Chris Evans, aber noch getoppt von der jungen Mckenna Grace. Geheimtipp für einen gemütlichen Fernsehabend mit der Frau/Freundin. :ok:

8,5/10 

The Outsider (Netflix/Audio Original/dt.Untertitel )

Starker Film mit Jared Leto. Spielt in Japan in der Nachkriegszeit über einen US-Soldaten der in den Kreisen der Yakuzas aufgenommen wurde. 

8,5/10 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underwater  7/10

Unterhaltsammer Horror-Thriller. Dynamik der Tonspur ging auch in Ordnung. Konnte mich nicht so ganz in seinen Bann ziehen. Die Unterwasseraufnahmen haben mich da nicht wirklich geflasht. Das Bild wirkte da nicht überzeugend. 

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Der Unsichtbare

guter und spannender horrorfilm. :good: hatte zwar nicht so ein budget wie "Hollow Man" aber war doch unterhaltsam.

Wieso lässt sich der Unsichtbare bei I-Tunes nicht kaufen und kostet als Leihgabe 9,99€?

Edit: Hat sich erledigt. Gerade gelesen. Heimkinopremiere. Glaube ich investiere die 9,99€ mal.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:

ab dem 20.5. ist dann Underwater im verleih.

wünsche dir viel spaß. ich finde den film ja richtig klasse. ich liebe unterwasser-filme und wenn horror dazu kommt, noch besser.

 

@Wassillis

viel spaß bei Der Unsichtbare, bin gespannt wie du den findest.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars: Rise of Skywalker

Der Film hat mir schon im Kino sehr gut gefallen. Jetzt nach dem zweiten Mal bleibt dieser positive Eindruck.

Ich habe bei der zweiten Sichtung zwar noch die Eine oder Andere Logiklücke mehr entdeckt, aber ich glaube, nach dem Chaos welches Teil 8 hinterliess ist das wohl das beste was noch möglich war.

Nach wie vor 8/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb President Evil:

Star Wars: Rise of Skywalker

Der Film hat mir schon im Kino sehr gut gefallen. Jetzt nach dem zweiten Mal bleibt dieser positive Eindruck.

Ich habe bei der zweiten Sichtung zwar noch die Eine oder Andere Logiklücke mehr entdeckt, aber ich glaube, nach dem Chaos welches Teil 8 hinterliess ist das wohl das beste was noch möglich war.

Nach wie vor 8/10

Freut mich, dass dir der Film gefällt. Kannst du kurz im Spoiler schreiben, worum es sich handelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...