Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Birds of Prey aka irgendwas mit Harley Quinn

Harley war geil, Action brauchbar, einige Versatzstücke richtig gut, McGregor funktioniert als Bösewicht hier mal so absolut gar nicht und die Story empfand ich als zusammengestückelt und öde. Fast alle guten Szenen sind bereits im Trailer zu sehen. Bin großer Comicfan, aber das Ding wäre ohne Harley ein Totalausfall, so ist er nur schlecht. Film wird wieder verkauft, falls den überhaupt einer nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/14/2020 um 8:51 AM schrieb Banane:

Der Unsichtbare (2020)

Ich finde ja Elisabeth Moss echt klasse. Hab alle 3 Staffeln "The Handmaid’s Tale" auf Blu-ray - ist eine der ganz wenigen Serien die ich mir komplett angeguckt habe.

Dennoch fand ich vor allem die Handlung dieses Films ziemlich kacke.

7/10

Den habe ich mir auch letztes Wochenende angesehen. Von der Punktzahl her gehe ich mit dir konform, fand die Story aber nicht kacke.

Das Ende hat mir wirklich am besten gefallen. Vor allem habe ich danach noch länger mit meiner Freundin drüber sinniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb ScorpioN:

Den habe ich mir auch letztes Wochenende angesehen. Von der Punktzahl her gehe ich mit dir konform, fand die Story aber nicht kacke.

Das Ende hat mir wirklich am besten gefallen. Vor allem habe ich danach noch länger mit meiner Freundin drüber sinniert.

Ich fands jedenfalls doof, dass der Typ nur weil ihn seine Frau verlässt sich mit nem Anzug unsichtbar macht und sie belästigt.^^

Das mit dem Anzug fand ich ja auch kacke, ich dachte der wird irgendwie durch einen Unfall oder so unsichtbar, doch der Typ baut sich nen Anzug.

War das eigentlich in Original auch schon so? Hab den original nicht gesehen, ist ja ein uralter Film von 1933.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Banane:

Ich fands jedenfalls doof, dass der Typ nur weil ihn seine Frau verlässt sich mit nem Anzug unsichtbar macht und sie belästigt.^^

Das mit dem Anzug fand ich ja auch kacke, ich dachte der wird irgendwie durch einen Unfall oder so unsichtbar, doch der Typ baut sich nen Anzug.

War das eigentlich in Original auch schon so? Hab den original nicht gesehen, ist ja ein uralter Film von 1933.

 

Digger jetzt spoiler doch nicht wie der gute Mann unsichtbar wird.

Und warum er sich Unsichtbar macht wurde ja auch erklärt. Er ist ein arroganter Kontrollfreak der es nicht ertragen kann das seine Frau ihn verlässt. Das kratzt an seinem Stolz. Es gibt halt so Psychos 😉 

Im 1933er Film wird der Protagonist durch ein Unsichtbarkeitsserum unsichtbar.

Aber die Idee mit dem Anzug ist realistischer als mit einem Serum

Wenn du mehr auf das Serum stehst, schau dir Hollow Man mit Kevin Bacon an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ScorpioN:

Wenn du mehr auf das Serum stehst, schau dir Hollow Man mit Kevin Bacon an ^^

Hollow Man ist für mich der beste Film wenns um Unsichtbare geht. So muss das. Ich liebe den Film, schon zig Mal gesehen. 😉

 

 

Gestern wiedermal ne alte DVD rausgesucht und The Punisher mit Jane und Travolta angeguckt.

Finde ich immer noch richtig geil den Film. 8/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Hollow Man ist für mich der beste Film wenns um Unsichtbare geht. So muss das. Ich liebe den Film, schon zig Mal gesehen. 😉

 

 

Gestern wiedermal ne alte DVD rausgesucht und The Punisher mit Jane und Travolta angeguckt.

Finde ich immer noch richtig geil den Film. 8/10

 

The Punisher fand ich auch super. Finde Thomas Jane auch einfach klasse sowie Travolta als Bad Ass Gangsterboss.

Hollow Man würde ich mir auch gerne nochmal geben. Hab den leider nicht auf BluRay. Aber wenn dann natürlich nur in der ungeschnittenen Version :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ScorpioN:

The Punisher fand ich auch super. Finde Thomas Jane auch einfach klasse sowie Travolta als Bad Ass Gangsterboss.

Hollow Man würde ich mir auch gerne nochmal geben. Hab den leider nicht auf BluRay. Aber wenn dann natürlich nur in der ungeschnittenen Version :D 

Travolta ist für mich ohnehin ein geiler Schauspieler, da er den Guten genauso glaubhaft spielen kann wie den Bösen.

Ebenso Nicolas Cage, der kann das auch. Daher finde ich ja Face/off - Im Körper des Feindes so extrem geil.

 

Und Hollow Man hatte ich auf DVD und hab mir den später nochmal uncut auf Blu-ray gekauft. 😉

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Travolta ist für ohnehin ein geiler Schauspieler, da er den Guten genauso glaubhaft spielen kann wie den Bösen.

Ebenso Nicolas Cage, der kann das auch. Daher finde ich ja Face/off - Im Körper des Feindes so extrem geil.

 

Und Hollow Man hatte ich auf DVD und hab mir den später nochmal uncut auf Blu-ray gekauft. 😉

Leider werden beide in letzter Zeit nicht mehr für Blockbuster gebucht. Nur noch für Filme im VOD oder Direct to DVD bereich.

Gab es von Hollow Man eine geschnittene Fassung? Der ist doch ab 16 Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ScorpioN:

Leider werden beide in letzter Zeit nicht mehr für Blockbuster gebucht. Nur noch für Filme im VOD oder Direct to DVD bereich.

Gab es von Hollow Man eine geschnittene Fassung? Der ist doch ab 16 Jahren...

Ja leider, Cage dreht nur noch Schrott und Travolta hat grade seine Frau verloren, die ist an Brustkrebs gestorben. Von Travolta wird man in nächster Zeit so oder so wenig hören.

Ja, von Hollow Man gab es eine geschnittene Fassung. Sind aber sogar beide ab 16 wenn ich mich nicht irre.

Hab grade nachgeguckt - Kinofassung und Directors Cut sinds bei Hollow Man.

Hatte auf DVD nur die Kinofassung und auf BD dann den DC.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...