Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wobei Face off eine 16er Freigabe hat und somit bei später Ausstrahlung komplett uncut laufen darf.

Mir ist bei Face/off eine Szene sofort aufgefallen die komplett herausgeschnitten wurde im Free TV. Wobei noch einige andere Szenen komplett entfernt wurden. (Hab vor kurzem nämlich den Film im Free TV gesehen und danach auf Blu-ray angeguckt, weil mir das keine Ruhe gelassen hat).

Nicht weil da jetzt irgendwas brutal dran war, aber ich erklärs mal.

 

In einer Szene schenkt Travolta (da schon als sein Widersacher Cage) seiner Tochter (also der Tochter vom eigentlichen Travolta) ein Messer. Er sagt ihr sie braucht etwas um sich zu verteidigen. Danach CUT.

In der Uncut Version auf BD geht diese Szene noch lange weiter. Er sagt ihr sie solle den Kerl schonmal ruhig seine Kleidung ausziehen lassen und dann soll sie ihm das Messer direkt in den Oberschenkel stechen und das Messer rumdrehen, damit sich die Wunde nicht schließt.

Danach setzt er sich auf den Sessel und sagt "Ich bin der Größte".

Das fehlt alles im Free TV.

 

Scheinbar schneiden die auch Szenen raus, die Jugendliche dazu ermutigen könnten eine Waffe dermaßen einzusetzen.

Es geht nicht immer nur um brutale Szenen.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb President Evil:

Wer schaut denn heutzutage noch Fernsehen? 😏

ARTE - Kunst, Bildung, Wissenschaft, Dokus und Berichte für gebildete Menschen und Menschen mit Niveau.

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Also wenn ich mal Free TV gucke, dann auch nur die Doku sender (Arte beste) und ab und zu mal Formel 1 oder wenn zufällig Two and a half Men läuft. 

Ansonsten ist das einfach nur Schmutz. Die Werbung geht mir jedes mal voll auf den sack und zu 99% läuft nur müll

im pay-tv wiederholt sich dafür alles und wenn man vor- und abspann der filme mitrechnet kann man sich auch gleich die werbepausen geben. ^^

kommt auch immer auf den sender an was dort für ein programm (oder müll) läuft. das ZDF bringt z.b. sehr gute nachrichten auf die ich nicht verzichten möchte. und wenn ich dann sehe, wie auf twitter ein angelcamp mit knossi auf Twitch und 200.000 zuschauern als gute unterhaltung bezeichnet wird, frage ich mich doch schon, was in diesem land falsch läuft? ^^

und ja, im fernsehen wird viel geschnitten aber das stört mich nicht, da ich meist das orignal kenne. genieße die unterhaltung durch den film dann trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

im pay-tv wiederholt sich dafür alles und wenn man vor- und abspann der filme mitrechnet kann man sich auch gleich die werbepausen geben. ^^

kommt auch immer auf den sender an was dort für ein programm (oder müll) läuft. das ZDF bringt z.b. sehr gute nachrichten auf die ich nicht verzichten möchte. und wenn ich dann sehe, wie auf twitter ein angelcamp mit knossi auf Twitch und 200.000 zuschauern als gute unterhaltung bezeichnet wird, frage ich mich doch schon, was in diesem land falsch läuft? ^^

und ja, im fernsehen wird viel geschnitten aber das stört mich nicht, da ich meist das orignal kenne. genieße die unterhaltung durch den film dann trotzdem.

Dafür kann man zu jeder Uhrzeit frei auswählen was und wann man etwas gucken möchte. Gucke eigentlich nur auf Netflix, Amazon Video und YouTube. 

Nachrichten lese ich nur. Geht schneller und ich such mir selbst aus was ich lesen möchte. Auch da wird nämlich jeden Tag über so unnötigen Blödsinn berichtet, den man nicht braucht. 

Klar gibt es da auch extrem viel müll, aber das muss man sich ja nicht anschauen. Für youtube gibts addblock und schon ist das alles sehr angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...