Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Green Mile

Auch schon ein paar Mal gesehen, einfach ein geiler Film.

9/10

Frank Darabont hat mit "Die Verurteilten" und "The Green Mile" echt 2 krasse Stephen King Verfilmungen abgeliefert. 😉
Der Regisseur hat echt was drauf, hat aber wenig Filme gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Mit Der Nebel sogar drei. Kann da die s/w Fassung sehr empfehlen.

Stimmt, "Der Nebel" ist ja auch noch von ihm.

Den müsste ich mir auch wieder mal angucken. Hab ich ja ebenfalls, nur auch schon lange nicht mehr geguckt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greyhound (Umsonst auf Apple TV, dank Probemonat)

 

der neue kriegsfilm im 2. weltkrieg mit Tom Hanks sollte eingentlich im kino kommen. durch Corona ist er jetzt exklusiv auf Apple TV verfügbar.

einklück habe ich nichts bezahlt für den film, da ich mir ein probemonat auf Apple TV gemacht habe (werde da auch wieder kündigen). den film fand ich richtig schlecht im gesamtpaket. dann hat es tierisch genervt, das immer dieser wahlgesang kommt, wenn die U-boote auftauchen. da habe ich fast eine kriese bekommen. der film ging auch sehr kurz, mit fast 90 minuten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brahms: The Boy 2

Leider nicht so gut. Ich fand den ersten Teil deutlich besser.

5/10

 

Sonic the Hedgehog

Hätte im Leben nicht gedacht dass die den so gut hinbekommen. Viel besser kann man Sonic nicht verfilmen. Und Jim Carrey ist wie immer der Hammer.

8/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Sea

Armored

 

Heute gesehen auf Sony AXN: Beides sehr gute und spannende Filme! Leider ohne Werbung was sehr anstrengend war und natürlich mit nem 15-Minütigen-Abspann den ich jeweils übersprungen habe.

 

@Banane

Fand Sonic und die 200km/h Schildkröte auch gut. :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Heute gesehen auf Sony AXN: Beides sehr gute und spannende Filme! Leider ohne Werbung was sehr anstrengend war

du kannst doch jederzeit pause drücken im receiver. außer, du hast kein festplatten receiver bekommen. ich habe 2 festplatten receiver, einen von Sky (Sky Q Receiver) und einen von Vodafone (ehemals kabel deutschland).

werbung in filmen ist doch eh immer mist, jedenfalls für mich, schon immer.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

werbung in filmen ist doch eh immer mist, jedenfalls für mich, schon immer.

das witzige ist (genau aufgepasst!) dass es bei sendern wie RTL eine funktion gibt die das vorspulen verhindert (in HD) und man somit die werbung nicht einfach überspringen kann. :)

dafür hat man ja dann die fernbedienung. :D habe übrigens auch zwei media receiver der telekom hier stehen.

 

und nimm solche beiträge nicht immer so ernst... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

das witzige ist (genau aufgepasst!) dass es bei sendern wie RTL eine funktion gibt die das vorspulen verhindert (in HD) und man somit die werbung nicht einfach überspringen kann. :)

dafür hat man ja dann die fernbedienung. :D habe übrigens auch zwei media receiver der telekom hier stehen.

 

und nimm solche beiträge nicht immer so ernst... :haha:

ja, das mit RTL ist so ein mist (die idioten). von RTL nehme ich nie was auf, nur von den anderen sendern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...