Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Uncut:

Jumanji the next level

Großartiger Film 10 von 10 Punkten

Hat mir fast besser gefallen wie der erste.. war auf jeden Fall eine ganze Ecke witziger.. mega.. hoffentlich kommt  Teil 3

klar kommt teil 3. am ende gab es doch den clifhanger. hast du den nicht gesehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nebel

Kann leider mit den anderen beiden Stephen Kings von Darabont nicht wirklich mithalten. Die CGI Effekte darin sind auch echt ziemlich mies.

Insgesamt aber ein guter Film, den ich am Wochenende nach langer Zeit jetzt das 2. Mal gesehen habe.

7/10

 

Keine halben Sachen

Find ich einfach klasse den Film. Schon ein paar mal gesehen. Den 2. Teil guck ich die Tage auch gleich nochmal. 🙂

8.5/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Gentlemen

Einer der besten Filme, die ich die letzten Jahre gesehen habe. Unglaublich, da hat sich Guy Richie selbst übertroffen. Spannend, tolle Charaktere, saustark gefilmt... 10/10

 

Zwei Asse trumpfen auf

Immer wieder ein Genuss. Für mich einer der stärksten Buddy&Terrence-Filme :) Einfach urkomisch, immer wieder sehenswert, perfekt für nen gemütlichen Abend :D:D8,5/10

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kong: Skull Island

Der King unter den Kong Filmen. :ok:

Alien: Covenant

Fast schon gute, alte Alien-Action. Kaum ist eines der Viecher da beginnt das große Sterben...

 

  

vor 4 Stunden schrieb Horst:

Zwei Asse trumpfen auf

Immer wieder ein Genuss. Für mich einer der stärksten Buddy&Terrence-Filme :) Einfach urkomisch, immer wieder sehenswert, perfekt für nen gemütlichen Abend :D:D8,5/10


Da steht wohl jemand auf Lack- und Leder Piraten. :haha:

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bud Spencer & Terence Hill 

Helden unserer Kindheit ❤️

Ich feier die Filme immer noch, auch wenn ich diese wahrscheinlich hundert mal geguckt und verschlungen habe. Die heutige Generation möge auch gefallen daran finden. Mal sehen was meine grosse dazu sagt, wenn ich mal einen Marathon Versuche zu starten 😅

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Bud Spencer & Terence Hill 

Helden unserer Kindheit ❤️

Ich feier die Filme immer noch, auch wenn ich diese wahrscheinlich hundert mal geguckt und verschlungen habe. Die heutige Generation möge auch gefallen daran finden. Mal sehen was meine grosse dazu sagt, wenn ich mal einen Marathon Versuche zu starten 😅

Mein absoluter Lieblingsfilm von beiden zusammen ist (wahrscheinlich) Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Wie die beiden da völlig dreckig und verschwitzt das alte Flugzeug wieder zum Laufen bringen und der dicke Bud Spencer hinterherrennen muss weil die Maschine plötzlich Gas gibt... :D:D:D

Und am Ende hauen sie sich sogar noch gegenseitig vom Morgen bis zum Abend auf die Schnauze... :haha:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Mein absoluter Lieblingsfilm von beiden zusammen ist (wahrscheinlich) Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Wie die beiden da völlig dreckig und verschwitzt das alte Flugzeug wieder zum Laufen bringen und der dicke Bud Spencer hinterherrennen muss weil die Maschine plötzlich Gas gibt... :D:D:D

Und am Ende hauen sie sich sogar noch gegenseitig vom Morgen bis zum Abend auf die Schnauze... :haha:

 

 

Das ist aber ein noch vergleichsweise alter Film, Buddy also noch recht jung und schlank ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...