Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Horst:

Das ist aber ein noch vergleichsweise alter Film, Buddy also noch recht jung und schlank ^^

so jung und schlank werden wir alle irgendwann mal ausgesehen haben. :D

was ich auch noch sehr empfehlen kann ist die Doku: "Sie nannten ihn Spencer" wo u.a. Riccardo Pizzuti zu wort kommen. :thumbs:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Mein absoluter Lieblingsfilm von beiden zusammen ist (wahrscheinlich) Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Wie die beiden da völlig dreckig und verschwitzt das alte Flugzeug wieder zum Laufen bringen und der dicke Bud Spencer hinterherrennen muss weil die Maschine plötzlich Gas gibt... :D:D:D

Und am Ende hauen sie sich sogar noch gegenseitig vom Morgen bis zum Abend auf die Schnauze... :haha:

 

 

Ach da sind doch fast alle mega.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Ach da sind doch fast alle mega.. 

jaaa... die musik von den Oliver Onions sollte man aber auch nicht vergessen. :)

  

vor 3 Stunden schrieb Horst:

Das ist aber ein noch vergleichsweise alter Film, Buddy also noch recht jung und schlank ^^

später hatte er ja spitznamen wie "Brummbär". :haha: aber stimmt schon, auf dem bild ist er echt noch sehr schlank. ^^

noch eine meiner lieblingsschlägerreien aus allen filmen und dann mal wieder zurück zum eigentlichen thema. :D

bei diesen szenen juckt es einem immer selbst in den fäusten... :haha::D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/27/2020 um 1:36 PM schrieb Black Eagle:

Kong: Skull Island

Der King unter den Kong Filmen. :ok:

 

   

Nein das war Godzilla vs King Kong, da war King Kong noch größer... 

 

PS: das Video kann ich leider nicht entfernen, frag mich nicht warum manche Sachen sind seltsam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In letzter Zeit nicht viele Filme geguckt wegen The Last of Us: Part II und F1 2020. Gestern und letzte Woche Samstag aber jeweils einen Film gesehen.

Attraction [3D]

Russischer Sci-Fi-Film, wo ein unbekanntes Flugobjekt abgeschossen wird und in der Nähe von Moskau landet. Fortan entstehen Spannungen zwischen Bevölkerung, Regierung und Militär, wie man mit der Situation umgehen soll.

Solide gemacht, kann man sich ansehen, aber kein tiefergehend bedeutendes Werk.

5/10

 

Once Upon a Time in Hollywood [4K UHD BD]

Auf Tarantino ist Verlass. Auch dieses Mal gab's ein richtig gutes, wenn auch um wenige Minuten zu langes Werk. Hochkarätige Schauspielerleistung, großartige Musik und Ausstattung, welche das Flair aus den Spät-60ern Hollywoods sehr gut eingefangen hat. Ich habe mich jedenfalls voll in diese Epoche zurückgesetzt gefühlt. Die Dialoge sind wieder spitze geschrieben. Der Showdown ist dieses Mal nicht so blutig wie von Tarantino gewohnt. Das war überraschend ^^

Ansonsten fand ich, dass der Film so in der Mitte sich ein wenig gezogen hat und auch fand ich Margot Robbies Rolle als Sharon Tate etwas zu kurz gekommen im Film. Viel Screentime hatte sie nicht. Ging halt hauptsächlich um DiCaprio und Pitt sowie die eine Figur "Pussycat" (Name der Schauspielerin entfallen, die aus DEATH STRANDING).

Wird bestimmt beim zweiten Ansehen sicher noch besser, aber schon jetzt gibt's ne sehr gute

8/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...