Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The King of Staten Island (Im kino und Digital auf Amazon und co)

 

wow, wow und wow. was für ein starker film im gesamtpaket. die über 2 stunden vergingen wie in lichtgeschwindigkeit und von mir aus hätte der film noch stunden weitergehen können. ich kann das gar nicht richtig erklären, man muss diesen film und die geschichte einfach mit eigenen augen erleben.

ganz fetten lob an alle darsteller, die alle sehr bekannt sind. die haben es alle erste sahne rübergebracht. die geschichte war sehr interessant (beruht teilweise auf wahre begebenheit) und die dialoge waren einfach nur richtig klasse, sowie der hammer feine humor.

ich wurde jedenfalls bestens unterhalten und endlich mal wieder ein film, der mir im gesamtpaket richtig hammer gefallen hat.

hier der trailer:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb spider2000:

ich finde es geil, auch wenn einige dinge ekelhaft sind.

Kannst dich noch an den Film erinnern? Möchte jetzt nicht ins Detail gehen aber es war teilweise echt schon eklig... :haha:

Am Sonntag kommt Teil 3 auf TNT Film oder wo das war.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

Kannst dich noch an den Film erinnern? Möchte jetzt nicht ins Detail gehen aber es war teilweise echt schon eklig... :haha:

Am Sonntag kommt Teil 3 auf TNT Film oder wo das war.

klar, habe das auf TNT Film gesehen (habe alle teile schon mehrmals gesehen), oder wo das kam. das mit der toilette finde ich so krass geil, auch wenn es eigentlich ekelhaft ist (wo der im Dixi klo saß und dann noch oben voll kanne katapultiert wurde und er hinterher voller schei....war, hehe. aber mich kann sowas nicht mehr schockieren, habe so gut wie alles schon gesehen. ich nehme das alles locker.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...