Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Mulan 2020 (Nur auf Disney Plus)

 

habe mir den film vorhin bei mein nachbarn mit mehreren leuten angeguckt, so hat jeder nur 3 euro bezahlt. aber jetzt zum film, wie er mir persönlich gefallen hat.

im gesamtpaket finde ich den film richtig klasse. die geschichte ist toll, die optik und location, sowie soundtrack ist richtig klasse. die kämpfe allgemein wurden cool in szene gesetzt. der bösewicht hat mir sehr gut gefallen, er hat eine schöne dunkle austrahlung und mimik.

kurz gesagt, der film hat mich bestens unterhalten.

ach ja, an den oginalfilm kann ich mich kaum noch erinnern, deswegen kann ich auch nicht wirklich vergleichen, aber ich weiß das hier einiges geändert wurde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wish Upon

netter horrorfilm nach bekannten motiven.

 

  

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

hehe.

aber mal spaß beiseite. ich gucke immer im bett vorher noch irgendwas im TV, bevor ich einschlafe. seit ich kind bin, bin ich dran gewöhnt. ich kann auch irgendwie nicht mich ins bett legen und sofort einschlafen, außer ich bin fix und fertig auf der bereifung und hundemüde.

ist ja auch geil gemütlich im bett zu liegen und zum einschlafen noch etwas schönes zu schauen.

früher habe ich das immer mit Pokemon gemacht, danach schläft man wie ein baby. :lol:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

 

 ist ja auch geil gemütlich im bett zu liegen und zum einschlafen noch etwas schönes zu schauen.

früher habe ich das immer mit Pokemon gemacht, danach schläft man wie ein baby. :lol:

ja, ich finde das auch immer schön gemütlich. mein tv timer stelle ich meistens immer so auf 30-60 minuten, das er sich dann automatisch ausschaltet.

meistens gucke ich vor dem schlafen irgendeine Comedy/sitcom-serie die ich gut finde. im moment ist es King of Queens, Seinfeld, Modern Family, Die wilden Siebziger, Friends, How I Met Your Mother, Schrecklich nette Familie usw.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

ja, ich finde das auch immer schön gemütlich. mein tv timer stelle ich meistens immer so auf 30-60 minuten, das er sich dann automatisch ausschaltet.

meistens gucke ich vor dem schlafen irgendeine Comedy/sitcom-serie die ich gut finde. im moment ist es King of Queens, Seinfeld, Modern Family, Die wilden Siebziger, Friends, How I Met Your Mother, Schrecklich nette Familie usw.

 

Bei mir genauso. Kann bei völliger Stille schlecht einschlafen. (hab am linken Ohr ein wenig Tinnitus). Ich sehe mir dann meistens alte Star-Trek-Serien an die ich schon x-mal gesehen habe oder noch besser schlafe ich wenn im Hintergrund Videos laufen mit Regengeräusche. (gibt auf Youtube einige Videos die 8-10 Stunden laufen, da schlafe ich dann wie ein Baby. 😉 ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb frostman75:

Bei mir genauso. Kann bei völliger Stille schlecht einschlafen. (hab am linken Ohr ein wenig Tinnitus). Ich sehe mir dann meistens alte Star-Trek-Serien an die ich schon x-mal gesehen habe oder noch besser schlafe ich wenn im Hintergrund Videos laufen mit Regengeräusche. (gibt auf Youtube einige Videos die 8-10 Stunden laufen, da schlafe ich dann wie ein Baby. 😉 ) 

ist doch klasse. so hat jeder sein einschlafritual.

habe leider geine likes im moment, deswegen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ich kann mit TV im Schlafzimmer nur schwer einschlafen. Habe es gerne dunkel wenn ich mich ins Bett lege, meistens schlafe ich auch schnell ein. Als Kind und Teenager bin ich auch stets mit Fernseher eingeschlafen, irgendwann konnte ich es nicht mehr. Was mich allerdings nicht stört ist wenn noch jemand in der Wohnung rumwuselt😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Hehe ich kann mit TV im Schlafzimmer nur schwer einschlafen. Habe es gerne dunkel wenn ich mich ins Bett lege, meistens schlafe ich auch schnell ein. Als Kind und Teenager bin ich auch stets mit Fernseher eingeschlafen, irgendwann konnte ich es nicht mehr. Was mich allerdings nicht stört ist wenn noch jemand in der Wohnung rumwuselt😅

jeder mensch ist da anders, wenn es um das einschlafen geht.

habe leider noch keine neuen likes, deswegen :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

jeder mensch ist da anders, wenn es um das einschlafen geht.

habe leider noch keine neuen likes, deswegen :ok:

Joa dat weiß ich, jeder hat da seine eigene Rituale. Eine Ex stöberte im Bett noch auf Facebook rum, Mensch ging mir das auf die Nerven😅 aber wehe ich habe die Nachttischlampe angemacht um noch im nen Buch zu lesen😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Joa dat weiß ich, jeder hat da seine eigene Rituale. Eine Ex stöberte im Bett noch auf Facebook rum, Mensch ging mir das auf die Nerven😅 aber wehe ich habe die Nachttischlampe angemacht um noch im nen Buch zu lesen😂

hehe, das kenne ich auch noch von damaligen beziehungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

hehe, das kenne ich auch noch von damaligen beziehungen.

Kann ich gar nicht haben. Davon Mal abgesehen das ich davon eh nix halte dich dafür zu interessieren. Was ist daran interessant wer wie was gemacht oder gegessen hat, konnte mir bisher keine Ex erzählen. Und weshalb man sich für irgendwelche Stars interessiert bleibt mir auch nen Rätsel. Das dann aber noch Nachts im Bett machen ist nen No Go, war auch schon so stumpf das ich wieder ins Wohnzimmer ging und mir nen erwachsenen Film anschaute, nix turnt mich mehr als im Bett am Handy zu sein. Zum Glück auch schon andere Frauen kennengelernt, wenn ich mich im Freundeskreis allerdings umhöre, scheinen einige Frauen diese Handysucht zu haben. 

Wobei warte, mir fallen auch genug Männer ein die so drauf sind😅 mit meinen Bruder und ein paar anderen Atzen ist das echt anstrengend zusammen zu sitzen und zu zocken. So oft wie die auf Insta und co drauf sind, ist schon nicht mehr normal. Jede verdammte Ladezeit wird Mal gecheckt, ist man gerade nicht dran bei FIFA, dann wird geredet und dabei aufs Handy geguckt. Das letzte Mal bin ich leicht abgetickt und bin gegangen, für so ein Verhalten fehlt mir jegliches Verständnis. Da kann man gleich mit Junkies abhängen, die haben auch nur eine Sache im Kopf😂

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...