Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb vangus:

Noch nicht gesehen, keine Zeit gehabt, vielleicht nächstes Wochenende.

KillzonePro war eigentlich schon im Kino, hat sich aber noch nicht geäußert, also entweder enttäuscht oder es ist eine zweite Sichtung notwendig für ein finales Urteil?

Sicher sprachlos was ich auch verstehen kann... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kap der Angst (1991) - 8/10 - da war Robert De Niro noch jung und fit 😉

Karate Tiger (1986, BD, Remastered) - 8/10 - einer der Filme, die ich am öftesten gesehen habe. Damals schon auf VHS, heute auf BD. Einfach Kult für mich. 🙂

The Skeleton Key - 7,5/10

Marla - Sex mit ihr ist tödlich - 3/10 - was für ein Schrott^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Tenet herausragend. Das Kino hat endlich wieder gebebt und nach meiner persönlichen Retrospektive muss ich zugeben, dass ich Nolan falsch eingeschätzt habe aber vielleicht sind es auch einfach die 10 Jahre, die ich seither mehr auf dem Buckel habe.

Es gibt einfach niemanden, der solche Blockbuster Werke kreiert und niemand, der so ein perfektes Handwerk an den Tag legt und seine Erzählung notwendig konzentriert.

Tenet hat dabei Szenen, die es so noch nie im Kino zu sehen gab und Ideen, die man so nicht in einem typischen Blockbuster erwartet hätte.

Dazu ist Pattinson abermals einfach nur grandios in seiner Rolle und der Score ist bisweilen überwältigend.

Für solche Filme wurde das Kino geschaffen.

9/10

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KillzonePro:

Ich fand Tenet herausragend. Das Kino hat endlich wieder gebebt und nach meiner persönlichen Retrospektive muss ich zugeben, dass ich Nolan falsch eingeschätzt habe aber vielleicht sind es auch einfach die 10 Jahre, die ich seither mehr auf dem Buckel habe.

Es gibt einfach niemanden, der solche Blockbuster Werke kreiert und niemand, der so ein perfektes Handwerk an den Tag legt und seine Erzählung notwendig konzentriert.

Tenet hat dabei Szenen, die es so noch nie im Kino zu sehen gab und Ideen, die man so nicht in einem typischen Blockbuster erwartet hätte.

Dazu ist Pattinson abermals einfach nur grandios in seiner Rolle und der Score ist bisweilen überwältigend.

Für solche Filme wurde das Kino geschaffen.

9/10

Freut mich sehr und kann ich nur so unterschreiben. Guckst du dir den Film zeitnah noch ein zweites Mal an? Ich tat das und es hat sich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Buzz1991:

Freut mich sehr und kann ich nur so unterschreiben. Guckst du dir den Film zeitnah noch ein zweites Mal an? Ich tat das und es hat sich gelohnt.

Ich wollte tatsächlich nochmal rein und bin mir ziemlich sicher, dass es sogar noch eine 10 werden könnte. Hatte zuletzt auch bei Nolans anderen Werken 4x Höchstwertung gezogen.

Wie gesagt, Nolan ist wohl einer der begnadetsten Regisseure unserer Zeit, der vor allem im Vergleich zu anderen Blockbustern alle Register zieht auch wenn er sie hier und da zu sehr erklärt und es ein wenig dem erzählerischen Pacing schadet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...