Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb KillzonePro:

Ich fand Tenet herausragend. Das Kino hat endlich wieder gebebt und nach meiner persönlichen Retrospektive muss ich zugeben, dass ich Nolan falsch eingeschätzt habe aber vielleicht sind es auch einfach die 10 Jahre, die ich seither mehr auf dem Buckel habe.

Es gibt einfach niemanden, der solche Blockbuster Werke kreiert und niemand, der so ein perfektes Handwerk an den Tag legt und seine Erzählung notwendig konzentriert.

Tenet hat dabei Szenen, die es so noch nie im Kino zu sehen gab und Ideen, die man so nicht in einem typischen Blockbuster erwartet hätte.

Dazu ist Pattinson abermals einfach nur grandios in seiner Rolle und der Score ist bisweilen überwältigend.

Für solche Filme wurde das Kino geschaffen.

9/10

Freut mich sehr und kann ich nur so unterschreiben. Guckst du dir den Film zeitnah noch ein zweites Mal an? Ich tat das und es hat sich gelohnt.

vor 17 Minuten schrieb Buzz1991:

Freut mich sehr und kann ich nur so unterschreiben. Guckst du dir den Film zeitnah noch ein zweites Mal an? Ich tat das und es hat sich gelohnt.

Ich wollte tatsächlich nochmal rein und bin mir ziemlich sicher, dass es sogar noch eine 10 werden könnte. Hatte zuletzt auch bei Nolans anderen Werken 4x Höchstwertung gezogen.

Wie gesagt, Nolan ist wohl einer der begnadetsten Regisseure unserer Zeit, der vor allem im Vergleich zu anderen Blockbustern alle Register zieht auch wenn er sie hier und da zu sehr erklärt und es ein wenig dem erzählerischen Pacing schadet.

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Knives Out 

8/10

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Knives Out ... 8,5/10

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

The Devil All the Time (Netflix)

der film hat mir so richtig gut gefallen und hat ein klasse cast. teilweise war er mir aber zu langatmig.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Tucker ein Mann und sein Traumauto - grandioser Filmer über einen außergewöhlichen Autobauer der leider von den großen in die ruin getrieben wurde...

10/10

Edited by Uncut

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

7/10

71xzSo4WyCL._AC_SY741_.jpg

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

The Fanatic

So hab ich John Travolta auch noch nie gesehen. Er spielt einen absolut kranken Nerd, der krankhafter Fan von nem Schauspieler ist.^^

7,5/10