Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Rebecca (2020) (Netflix)

Hatte mich schon drauf gefreut, ist aber leider auf Seifenoper-Niveau.

Der Regisseur macht sich lächerlich mit seinem Unvermögen. Da funktioniert garnichts. Lily James ist cool, kann den Film aber auch nicht mehr retten.

3/10 - Murks

Hitchcocks Meisterwerk von 1940 ist so dermaßen überlegen, wie ich es selten erlebt habe.

 

 

 

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Trueman Show

Ich bin kein besonders grosser Jim Carrey-Fan und der Film ist aus Handwerklicher Sicht auch sicher nicht einwandfrei.

Aber es ist einer dieser Filme die einem noch lange Nachhallen und im Gedächtnis bleiben.

Deshalb finde ich ihn so gut.

Ich habe ihn nach etwa 5 Jahren nun zum zweiten Mal gesehen und das war die zwei Stunden Lebenszeit absolut wert. :ok:

8.5/10

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unsichtbare

Die Eröffnungssequenz ist atemberaubend! Die ist wunderbar inszeniert, verdammt intensiv, ich glaube das gehört mit zum Besten, was ich dieses Jahr gesehen habe! Danach kann man sagen, wurde der Film zunehmend schwächer. Schade, denn das Potential war definitiv gegeben. Dennoch konnte die Atmosphäre stets hoch gehalten werden.

Moss hat den Film noch gerettet mit ihrem Schauspiel auf ziemlich hohem Oscardrama-Niveau.

6.5/10

Sollte aber jeder gucken, lohnt sich...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Harry Potter 1 - Extended Cut

Gefällt mir von Jahr zu Jahr besser und die zusätzlichen Szenen machen den Film noch runder.

Es gibt einen Extended Cut? Ich weiß nur, dass Teil 2 für die DVD-Veröffentlichung in Deutschland damals geschnitten war, so dass ich erst auf der BD die ungeschnittene Version sah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...