Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Becky

 

mir hat der film mit Kevin James richtig gut gefallen. Kevin James hat man auch so noch nie gesehen wie hier im film. ein ganz großes lob von mir an die hauptdarstellerin Lulu Wilson. das mädel spielt richtig klasse, besonders ihre mimik.

der film war teilweise auch richtig brutal und blutig. bei einer szene wurde mir sogar fast richtig schlecht, ich sage nur auge. ansonsten war es nie langweilig und ich wurde gut unterhalten.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück in die Zukunft Part II - 4K UHD BD

Macht auch wieder irre Spaß und ist wegen der teilweise auch etwas dramatischen/traurigen Momente ein ausgefallenes Sequel. Geschehnisse aus dem ersten Teil erneut zu sehen aus einem anderen Winkel lässt einem das Herz aufgehen und gleichzeitig bekommt man noch mehr von der charmanten und spannenden Reise zurück in die Zukunft! 

Fortsetzung folgt! ^^

10/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück in die Zukunft - Part III

Ein sehr gelungener Abschluss der Reihe, auch wenn der erste Teil mein Favorit dieser legendären Reihe bleibt! :)

Schön, dass es ein tolles Wiedersehen in 4K nun gibt und mit großartigem Ton (kleine Probleme in Part I und II mal ausgenommen).

(Fan)-tastische 10/10!

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb JinofTsushima:

Kleiner Tipp des Jahres, in Sachen Horror und Splatter. 

Für Fans von Wrong Turn und The Hills have Eyes. 

trailer sieht so ganz cool aus, aber irgendwie habe ich das gefühl alles schon mal gesehen zu haben. erinnert mich teilweise an Tanz der Teufel. gucke du mal bitte und berichte.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...