Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Mr.Vercetti:

The house that Jack built - Gibt es zur Zeit in der Arte Mediathek!

Ich habe zuvor viel darüber gelesen wie skandalös dieser Film doch ist. Ich kenne nicht alle Filme von Lars von Trier aber war mir sicher wieder etwas abseits vom Mainstream geboten zu bekommen. Zu aller erst Matt Dillon spielt das überragend. Ist für mich fast auf einem Level mit Joaquin Phoenix in Joker. Ja der Film ist brutal und manche Szenen hätte man in anderen Filmen sicher gekürzt oder gar nicht gezeigt. Das Voice Over in Filmen catcht mich fast jedes Mal und die entsprechenden Dialoge waren teilweise interessant, verstörend und spannend zugleich. Die 2 1/2 Stunden haben sich nicht gezogen, was ich bei vielen gelesen habe. Hier taucht man komplett in das Seelenleben eines Serienmörders ein und das wird schonungslos umgesetzt. Die Szene mit dem Picknick oder mit der Ente waren schon sehr hart.

Habe danach noch ein Interview mit Lars von Trier gesehen. Also crazy drauf ist ja schon...

Den Film wollte ich auch schon immer mal sehen. Wenns den in der Arte mediathek gibt, ist es ja prima. Schau ich heute abend vielleicht direkt an. Bin gespannt. Finde das Thema aufjedenfall ziemlich interessant 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hexen hexen 2020 (Sky)

Info: Auf Sky gibt es den Film Hexen hexen (2020) exklusiv ab dem 07.11.2020, da die Kinos zur Zeit geschlossen sind. Für Sky Abonenten ist der Kinofilm umsonst über Sky Go und Sky On Demand über den Receiver. Für nicht Sky Kunden kann man den Kinofilm über das Sky Entertainment&Cinema Ticket sehen. ab Freitag den 13.11. auch auf den Sender Sky Cinema Premiere.

 

an den orginalfilm kann ich mich kaum noch erinnern.

die neuverfilmung hat mir persönlich richtig klasse gefalllen. von mir aus hätte der film noch viel länger gehen können. mich hat der film bestens unterhalten.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

Hexen hexen 2020 (Sky)

Info: Auf Sky gibt es den Film Hexen hexen exklusiv ab dem 07.11.2020, da die Kinos zur Zeit geschlossen sind. Für Sky Abonenten ist der Kinofilm umsonst über Sky Go und Sky On Demand über den Receiver. Für nicht Sky Kunden kann man den Kinofilm über das Sky Entertainment&Cinema Ticket sehen. ab Freitag den 13.11. auch auf den Sender Sky Cinema Premiere.

 

an den orginalfilm kann ich mich kaum noch erinnern.

die neuverfilmung hat mir persönlich richtig klasse gefalllen. von mir aus hätte der film noch viel länger gehen können. mich hat der film bestens unterhalten.

Schaue ich in ruhe, hab ja nach der heutigen nacht drei freie tage. 

Richtig geiler deal von Sky 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Schaue ich in ruhe, hab ja nach der heutigen nacht drei freie tage. 

Richtig geiler deal von Sky 

ja, finde das auch richtig geil von Sky und sie verlangen kein extra geld dafür. bin richtig überrascht deswegen.

ich wünsche dir ganz viel spaß und bin gespannt wie du den film findest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

ja, finde das auch richtig geil von Sky und sie verlangen kein extra geld dafür. bin richtig überrascht deswegen.

ich wünsche dir ganz viel spaß und bin gespannt wie du den film findest.

Eben, gratis kann man den auf jeden Fall schauen, da braucht man gar nicht lange überlegen. Ich berichte danach, danke mein bester. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAABQm1KbBm80oEaoLeCe9mXsNZp0Bs5a-LKLtzkKMEZekUBXYl767NMJ9pExT8ati8vYz-2cPo4zDS9RvKMGgW-Dx0dgbQancq-U_wWfjrmsRSnNboomSw4PgTfbknsCv6CZ8CMiXiV2S3Lr5etrZrTQ.thumb.png.2f2b229674b6cb61a4e7b98f9423f96d.png

Titel: Operation Christmas Drop / Alles gute kommt von oben
Genre: Familienkomödie | Land/Jahr: USA/2020 | FSK/Länge: 6/ 96 Minuten
Regie: Martin Wood
Schauspieler: Alexander Ludwig, Virginia Madsen, Kat Graham, Aaron Douglas, Trezzo Mahoro
 

Inhalt: Auf der Suche nach Beweisen für die Schließung eines US-Luftwaffenstützpunktes, verliert eine politische Beraterin auf diesem Tropenstützpunkt, ihr Herz an einen Air-Force-Piloten mit einer besonderen Weihnachtstradition. 

Beurteilung: Wir sind mehr durch Zufall auf diesen Film gestoßen und dachten zum langsamen warmwerden auf die feierlichen Tage, tut ein solcher Film sicherlich sein übriges. Dass Alexander Ludwig auch eine freundlichere Seite einschlagen kann, beweist er in diesem Film ganz gut. Zu Beginn bin ich hier etwas skeptisch gewesen, aber wie er sich immer wieder aus allem herausredet und für alles eine Antwort parat hat, macht durchaus spaß mit anzusehen. Auch Kat Graham weiß zu überzeugen. Der Film selbst beruht auf wahren Begebenheiten und kann durch seine teils humorvolle und romantische Seite durchaus gefallen. Auch wenn der Film sicherlich wie eine 0815 Romantik Komödie aufgebaut ist, macht es Spaß die Geschichte zu verfolgen und unterhält solide bis zuletzt. 

Bewertung: 6/10 
Gesehen: Netflix

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Becky

Kevin James in einer völlig ungewohnten Rolle.

Ich hab mir nach dem Film noch das Interview mit ihm angeguckt und da hat er gesagt, dass er zuerst für die Rolle des Vaters von Becky (Lulu Wilson) vorgesehen war.

Simon Pegg sollte ursprünglich den Bösen spielen. Der hatte aber dann keine Zeit und dann übernahm Kevin James die Rolle des Bösen, da seine Rolle als Vater ohnehin schon unüblich für ihn war.

Und Lulu Wilson spielt Becky absolut grandios.

Hat mich gut unterhalten. 😉

7,5/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich liebe die Soße einfach! Ein super Mix aus Schärfe und fruchtiger Note!    Welcher Film hat dich als Kind/Teenager geprägt? 
    • Hab mit Fahrstuhl und Co. keine Probleme. Ich hatte mal Höhenangst auf dem Kölner Dom aber da war ich noch klein.   Was ist die beste Grillsoße und warum ?    
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
×
×
  • Neu erstellen...