Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Babysitter: Killer Queen auf netflix

Tatsächlich fand ich den ersten Teil voll gelungen, simple Story, Trash, Blut. Eigentlich mega witzig.

Doch Teil 2 versucht alles zu toppen, schafft es leider nicht und wirkt nur noch billig und langweilig. Und die Story ist noch sinnloser, als sie eh schon sein müsste.

Teil 1 top, Teil 2 flop

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Special

Selten so einen bescheuerten Film gesehen. Aber das ist einer dieser Filme, die dermaßen behämmert sind, dass sie auch irgendwie schon wieder gut sind.^^

Ich meine, da gehts um ne Holzkiste in einem Bordell mit einem Loch darin wo drauf steht "Stick it in here". Und der eine treibts den ganzen Film lang nur mit dieser Kiste. 😄

Und wenn man dann am Ende erfährt was da wirklich drin ist... einfach nur krank der Film. LOL

6/10

 

Death of me

So ein Ritualfilm auf einer Insel mit Maggie Q.

7/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Banane:

The Special

Selten so einen bescheuerten Film gesehen. Aber das ist einer dieser Filme, die dermaßen behämmert sind, dass sie auch irgendwie schon wieder gut sind.^^

Ich meine, da gehts um ne Holzkiste in einem Bordell mit einem Loch darin wo drauf steht "Stick it in here". Und der eine treibts den ganzen Film lang nur mit dieser Kiste. 😄

Und wenn man dann am Ende erfährt was da wirklich drin ist... einfach nur krank der Film. LOL

6/10

 

Death of me

So ein Ritualfilm auf einer Insel mit Maggie Q.

7/10

 

Die 7/10 haste dem quark doch sicher nur wegen Maggie Q gegeben. Hehe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Bewertung 9/10  ❤️💔

 

81gSbuU4mVL._SL1500_.jpg

Fand ich ebenfalls stark... Der beste Film über Butler und eine subtile Liebesgeschichte.

Offensichtlich mit Traumbesetzung... Übrigens sieht man dieses Weltklasse-Duo erneut in Wiedersehen in Howards End, ebenfalls unter Regie von James Ivory. Eine weitere großartige Literaturverfilmung von ihm ist "Zimmer mit Aussicht", welcher mir persönlich am besten gefallen hat von den Dreien. Zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Furies

Hab mir das limitierte Media Book (BD & DVD) mit der Unrated, sowie der etwas entschärften Fassung drauf gekauft. Wobei hier beide Versionen exakt gleich lang sind, bei der unblutigeren Version wurde hier einfach etwas reingezoomt, womit bei bestimmten Sachen einfach das Bild abgeschnitten wurde und teils wurden andere Kameraeinstellungen verwendet.

Die Unrated Version zeigt schon echt krasse Szenen. Hat mir sehr gut gefallen.

8,5/10

 

Burning Speed - Sieg um jeden Preis

Kurz und knackig erzählt, das aber sehr gut.

8/10

 

AK-47 Kalaschnikow

Hervorragender Film über die Entstehungsgeschichte des Gewehres. Fand den Schauspieler, der Michail Kalaschnikow spielt echt sehr überzeugend.

9/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Banane:

The Furies

Hab mir das limitierte Media Book (BD & DVD) mit der Unrated, sowie der etwas entschärften Fassung drauf gekauft. Wobei hier beide Versionen exakt gleich lang sind, bei der unblutigeren Version wurde hier einfach etwas reingezoomt, womit bei bestimmten Sachen einfach das Bild abgeschnitten wurde und teils wurden andere Kameraeinstellungen verwendet.

Die Unrated Version zeigt schon echt krasse Szenen. Hat mir sehr gut gefallen.

8,5/10

 

Burning Speed - Sieg um jeden Preis

Kurz und knackig erzählt, das aber sehr gut.

8/10

 

AK-47 Kalaschnikow

Hervorragender Film über die Entstehungsgeschichte des Gewehres. Fand den Schauspieler, der Michail Kalaschnikow spielt echt sehr überzeugend.

9/10

 

Banana Joe schaut momentan wohl einige Filme, im Urlaub. 

Sagen mir zwar wieder alle nichts, aber mei. Hauptsache haben dir gefallen. 

 

😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jigsaw

Achter und letzter Teil der Reihe. War insgesamt ein runder Abschluß mit ein paar netten Fallen und Tobin Bell hatte auch nochmal einen Auftritt. :ok:

 

PS: Warum läuft eigentlich an einem Freitag, den 13. kein Film aus der Reihe im TV???? Die ganzen 2-3 Wochen vorher liefen die ganzen Filme und am entsprechenden Tag gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Bewertung 9/10

 

the-piano-canadian-movie-poster.jpg?v=14

Yeah, ganz großes Kino. Den sollte jeder gesehen haben. Sehr starke Atmosphäre. Richtig schön fotografiert, hätte eigentlich jeden Cinematography-Preis abgesahnt, wenn nicht Schindlers Liste gewesen wäre. Holly Hunter mit einer wirklich phänomenalen Performance. Ich liebe diesen Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mir das Lied vom Tod

Endlich hab ich den Film in meiner Sammlung.

Wahrlich ein grandioser, überragender Western. Hab die 165 Minuten gerade echt genossen. So muss das sein, dass ein Film dieser Länge keine Sekunde langweilig wird.

10/10

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...