Uncut 1645 Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Disney's Mulan Die Bewertungen fallen ja sehr unterschiedlich aus zu Mulan.. ich persönlich kenne nur diese andere realverfilmung die war etwas intensiver und lÀnger.. Disney hat das sehr knapp gehalten alles was ich aber jetzt nicht schlimm fand aber es ging doch alles sehr schnell.. hÀtten ruhig noch mal halbe Stunde ranhÀngen können.. und den Weg ein bisschen ausbauen können 9/10 da ich ihn mir wenn noch mal angucken will  Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 659 Posted November 29, 2020 Share Posted November 29, 2020 Last Christmas Witzige und unterhaltsame Weihnachtskomödie mit einer wiederholt richtig guten Emma Thompson, die den besten Gag von allen hat. Betitelt Tiramisu als lesbischen Pudding, da er von der Freundin ihrer Tochter gemacht wurde. Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
vangus 579 Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 (edited) Hier die Filme, die ich im November gesehen habe:  For Sama 8/10 Late Night 6,5/10 Puzzle 6.5/10 Molly's Game 6,5/10 Ready or Not 4.5/10 How to Build a Girl 5.5/10 Hillbilly Elegie 5.5/10  Es kommen einfach keine Highlights nach. Netflix "versucht" noch zu glÀnzen, wÀhrend Kino und Blu-rays im Corona-Loch stecken. All die Filme, die sonst im ersten Halbjahr im Kino gelaufen wÀren, hÀtten wir jetzt auch schon als Blu-ray bekommen. Ein richtiges ödes Loch derzeitig, hoffentlich taugt Mank was, der kommt ja jetzt raus... Der letzte Film, der mich richtig begeistern konnte, eines der Meisterwerke der 2000er Jahre, war PortrÀt einer jungen Frau in Flammen.   Edited December 1, 2020 by vangus PSN-ID: vangus1               Twitter: @realvangus               Meine Film-Top100! Link to post Share on other sites
Buzz1991 1500 Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 @vangus In zwei Wochen kommt zumindest auch Tenet auf BD. Den kannst du noch sehen. 1 YouTube Link to post Share on other sites
Rizzard 323 Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 (edited) Trial of the Chicago 7.  8/10 FĂŒhlte mich sehr gut unterhalten.  Jexi - 7/10 Sehr nette Komödie. Edited December 2, 2020 by Rizzard PS5 am Philips 854 - 55" Link to post Share on other sites
vangus 579 Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 , vor 6 Stunden schrieb Buzz1991: @vangus In zwei Wochen kommt zumindest auch Tenet auf BD. Den kannst du noch sehen. Gut zu wissen. Den Film wollte ich eigentlich in Prag im Original-IMAX-Format gucken. Ging halt alles nicht. Naja, dann gibt es den halt zu Weihnachten auf 4K-Disc... PSN-ID: vangus1               Twitter: @realvangus               Meine Film-Top100! Link to post Share on other sites
R123Rob 1670 Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 vor 8 Minuten schrieb vangus: , Gut zu wissen. Den Film wollte ich eigentlich in Prag im Original-IMAX-Format gucken. Ging halt alles nicht. Naja, dann gibt es den halt zu Weihnachten auf 4K-Disc... In Prag. Cool!  Vielleicht sehen wir uns mal dort, wenn Corona vorbei ist. 1 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to post Share on other sites
vangus 579 Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 (edited) vor 2 Stunden schrieb R123Rob: In Prag. Cool!  Vielleicht sehen wir uns mal dort, wenn Corona vorbei ist. Neben dem BFI in London ist nur noch in Prag eine Original-IMAX-Leinwand zu finden. ALLE anderen IMAX-Kinos zeigen einen Film wie Tenet (mit IMAX 70mm Kameras gedreht) komplett beschnitten. Das Original-Format ist eher 4:3-Ă€hnlich, gewöhnliche IMAX-Kinos trimmen dieses Material (beschneiden es oben und unten) fĂŒr ein kinoĂŒbliches Breitbild-Format. Ăberhaupt ist eine Original-IMAX-Leinwand extrem riesig, ich bin mir nicht sicher ob es gröĂere LeinwĂ€nde gibt... Beim nĂ€chsten Nolan-Film vielleicht in Prag đ Edited December 2, 2020 by vangus PSN-ID: vangus1               Twitter: @realvangus               Meine Film-Top100! Link to post Share on other sites
JinofTsushima 321 Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 (edited) Wollte nach der genialen CoD Cold War Story paar Cold War Filme schauen... Die beiden hier haben mich leider doch eher weniger gepackt. Alles sehr trocken, ohne groĂe Spannung. Action brauch ich da gar nicht zwingend, aber bisschen Spannung wĂ€re nett. mhm, schade.  Also um hier nicht falsch verstanden zu werden... Beide Filme sind handwerklich natĂŒrlich oberste Klasse, keine Frage. Aber mir hat da bisschen was gefehlt und da bin ich auch nicht der einzige, hab bei Moviepilot und Co auch direkt paar Reviews von Usern gelesen. Edited December 2, 2020 by JinofTsushima 1 Link to post Share on other sites
R123Rob 1670 Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 @JinofTsushima  Was sagt uns das?  Die James Bond Reihe weiterschauen. đ 1 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to post Share on other sites
Recommended Posts