Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Disney's Mulan

Die Bewertungen fallen ja sehr unterschiedlich aus zu Mulan.. ich persönlich kenne nur diese andere realverfilmung die war etwas intensiver und länger.. Disney hat das sehr knapp gehalten alles was ich aber jetzt nicht schlimm fand aber es ging doch alles sehr schnell.. hätten ruhig noch mal halbe Stunde ranhängen können.. und den Weg ein bisschen ausbauen können

9/10 da ich ihn mir wenn noch mal angucken will

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

• Replies 28.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1471

• Black Eagle

1405

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Doch. Und wenn¬†President_Evil das so sieht, stimmt es f√ľr ihn auch. Das ist das sch√∂ne an Meinungen.¬†ūü§™

Herr der Ringe: Die Gef√§hrten 9/10 Herr der Ringe: Die zwei T√ľrme 9/10 Herr der Ringe: Die R√ľckkehr des K√∂nigs 9/10

Posted Images

Hier die Filme, die ich im November gesehen habe:

For Sama

8/10

Late Night

6,5/10

Puzzle

6.5/10

Molly's Game

6,5/10

Ready or Not

4.5/10

How to Build a Girl

5.5/10

Hillbilly Elegie

5.5/10

Es kommen einfach keine Highlights nach. Netflix "versucht" noch zu glänzen, während Kino und Blu-rays im Corona-Loch stecken. All die Filme, die sonst im ersten Halbjahr im Kino gelaufen wären, hätten wir jetzt auch schon als Blu-ray bekommen. Ein richtiges ödes Loch derzeitig, hoffentlich taugt Mank was, der kommt ja jetzt raus...

Der letzte Film, der mich richtig begeistern konnte, eines der Meisterwerke der 2000er Jahre, war Porträt einer jungen Frau in Flammen.

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

,

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

@vangus

In zwei Wochen kommt zumindest auch Tenet auf BD. Den kannst du noch sehen.

Gut zu wissen. Den Film wollte ich eigentlich in Prag im Original-IMAX-Format gucken. Ging halt alles nicht.

Naja, dann gibt es den halt zu Weihnachten auf 4K-Disc...

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 8 Minuten schrieb vangus:

,

Gut zu wissen. Den Film wollte ich eigentlich in Prag im Original-IMAX-Format gucken. Ging halt alles nicht.

Naja, dann gibt es den halt zu Weihnachten auf 4K-Disc...

In Prag. Cool! 

Vielleicht sehen wir uns mal dort, wenn Corona vorbei ist. 

• Like 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

In Prag. Cool! 

Vielleicht sehen wir uns mal dort, wenn Corona vorbei ist. 

Neben dem BFI in London ist nur noch in Prag eine Original-IMAX-Leinwand zu finden. ALLE anderen IMAX-Kinos zeigen einen Film wie Tenet (mit IMAX 70mm Kameras gedreht) komplett beschnitten. Das Original-Format ist eher 4:3-√§hnlich, gew√∂hnliche IMAX-Kinos trimmen dieses Material (beschneiden es oben und unten) f√ľr ein kino√ľbliches Breitbild-Format.

Überhaupt ist eine Original-IMAX-Leinwand extrem riesig, ich bin mir nicht sicher ob es größere Leinwände gibt...

Beim n√§chsten Nolan-Film vielleicht in Prag ūüėČ

Edited by vangus

Wollte nach der genialen CoD Cold War Story paar Cold War Filme schauen... 

Die beiden hier haben mich leider doch eher weniger gepackt. Alles sehr trocken, ohne große Spannung. Action brauch ich da gar nicht zwingend, aber bisschen Spannung wäre nett. 

mhm, schade. 

Also um hier nicht falsch verstanden zu werden... Beide Filme sind handwerklich nat√ľrlich oberste Klasse, keine Frage.¬†

Aber mir hat da bisschen was gefehlt und da bin ich auch nicht der einzige, hab bei Moviepilot und Co auch direkt paar Reviews von Usern gelesen. 

10266666_1_92.jpg

BRIDGE-OF-SPIES-QUAD-UK.jpg

Edited by JinofTsushima
  • Confused 1