Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Am 12/26/2020 um 12:27 AM schrieb KillzonePro:

Soul

Nach Pete Docter‘s Oben und Alles steht Kopf sein drittes herausragendes Werk in a row.

Ein wundervoll, philosophisch angehauchtes Familienmärchen.

Ich würde sogar sagen es sind alle seine 4 Filme genial. Auch sein erster Film Monster AG. Kein Wunder das er mittlerweile zum künstlerischen Leiter bei Pixar aufgestiegen ist. Top der Mann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb redeye4:

Ich würde sogar sagen es sind alle seine 4 Filme genial. Auch sein erster Film Monster AG. Kein Wunder das er mittlerweile zum künstlerischen Leiter bei Pixar aufgestiegen ist. Top der Mann. 

Oh mein Gott, völlig vergessen, dass ja auch Monster AG von ihm ist. Aber ich mag seine anderen 3 vorallem durch seine philosophischen Überlegungen und die Nähe zur Realität/zum Leben etwas mehr.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb redeye4:

Ich würde sogar sagen es sind alle seine 4 Filme genial. Auch sein erster Film Monster AG. Kein Wunder das er mittlerweile zum künstlerischen Leiter bei Pixar aufgestiegen ist. Top der Mann. 

An die Sichtung der Monster AG kann ich mich gar nicht mehr so recht erinnern, war aber auf jeden fall nett. Oben empfand ich als mittelmäßig und von Alles steht Kopf war ich echt positiv überrascht, war ein schöner Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wind River 

War ganz nett, obwohl man die Story so in etwa schon öfters gesehen hat. Hatte aber mal wieder bock auf irgendein Thriller und den kannte ich noch nicht. 

Das coolste war aber, dass ich schon an dem Ort für ein paar Tage war wo der Film spielt. So konnte ich mich mehr reinfühlen. 

Find ich immer voll nice, wenn ich Orte in Filmen/Serien sehe wo ich schon war. Dann kann man sich das ganze noch viel besser vorstellen. 

Den Film kann ich empfehlen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...