Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Spy Game - Der finale Countdown

Schon lange her, dass ich den Streifen das letzte Mal gesehen habe. Ist immer noch sehr gut. Sehr spannend, gute Erzählweise. Die Kameraarbeit ist nicht immer perfekt, außerdem nerven einige nervöse Schnitte, die mal für ne Zeit in waren. Davon abgesehen kann der Film profitieren von den tollen Schauspielern und der guten Story

7,9/10

Into the Wild

Immer wieder, wenn ich mir den Film ansehe, weiss er mich zutiefst zu bewegen. Eine unglaubliche Geschichte, sehr gut umgesetzt und souverän gespielt. Eine tolle Reise, die zum Nachdenken anregt.

9,4/10

• Like 1

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

• Replies 28.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1489

• Black Eagle

1409

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Doch. Und wenn President_Evil das so sieht, stimmt es für ihn auch. Das ist das schöne an Meinungen. 🤪

Herr der Ringe: Die Gefährten 9/10 Herr der Ringe: Die zwei Türme 9/10 Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 9/10

Posted Images

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Into the Wild

Immer wieder, wenn ich mir den Film ansehe, weiss er mich zutiefst zu bewegen. Eine unglaubliche Geschichte, sehr gut umgesetzt und souverän gespielt. Eine tolle Reise, die zum Nachdenken anregt.

9,4/10

Einer meiner, wenn nicht sogar mein liebster Film überhaupt. Da stimmt einfach alles, vom schauspielerichen Können (ja sogar die Olle aus den Twilight-Filmen mag ich in dem FIlm), über die Kulisse, die Story und den atemberaubenden Soundtrack von Eddie Vedder!

Happiness is only real when shared!!!!

vor einer Stunde schrieb Himbertus:

Einer meiner, wenn nicht sogar mein liebster Film überhaupt. Da stimmt einfach alles, vom schauspielerichen Können (ja sogar die Olle aus den Twilight-Filmen mag ich in dem FIlm), über die Kulisse, die Story und den atemberaubenden Soundtrack von Eddie Vedder!

Ja, seine Schlussfolgerung... kam leider zu spät... :S
Fand die Momente mit dem Alten gegen Schluss auch einfach ergreifend. Toll gemachter Film. Und ja, Kristen Steward war gut in ihrer Rolle! :)

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

vor 25 Minuten schrieb Horst:

Ja, seine Schlussfolgerung... kam leider zu spät... :S
Fand die Momente mit dem Alten gegen Schluss auch einfach ergreifend. Toll gemachter Film. Und ja, Kristen Steward war gut in ihrer Rolle! :)

Ja, Hal Halbrook war ganz fantastisch. Neben Hirsch der Charakter, mit dem meisten Impakt. Leider hat Emil Hirsch danach ganz stark abgebaut und kaum was Nennenswertes gedreht. Sein letzter Auftritt, den ich gesehen hab, war in Tarantinos Once upon a time in Hollywood.

vor 2 Stunden schrieb Himbertus:

Robert Pattinson war auch so ein Detail was "Tenet" für mich weniger gut gemacht hat...

Und jetzt soll er auch noch Batman spielen. 🙈🙉🙊

vor 3 Minuten schrieb KillzonePro:

Pattinson war so ein Detail was den Film noch besser gemacht hat und es darf er auch noch Batman spielen.

George Clooney wird er sicher noch toppen können... :trollface:

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

Robert Pattinson war auch so ein Detail was "Tenet" für mich weniger gut gemacht hat...

Und jetzt soll er auch noch Batman spielen. 🙈🙉🙊

Ich fand gerade Pattinson recht stark an Tenet, der Protagonist dagegen recht schwach.

• Like 1

Die Herr der Ringe Trilogie Extended Editions in 4K. Ich mag die Filme ja sowieso aber in 4K war’s noch mal ein anderes Erlebnis, hätte ich nicht gedacht. 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.