Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ist wohl doch nicht so klar die Nummer, denn auf das Totem zum Schluss kann es doch gar nicht mehr ankommen.

Tipp: Achte mal auf den ersten Einsatz des Totems nach einer Inception. 

Na der Totem allein ist es ja auch nicht. 😉

• Replies 29.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1549

• Black Eagle

1420

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Joker ( Netflix)  Hab mir endlich mal diesen grandiosen Film angesehen. Jetzt verstehe ich auch, warum Joaquin Phoenix dafür einen Oscar bekommen hat. Was für eine Performance... Wow !!!  9,5

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Posted Images

Habt ihr ein paar Geheimtipps für mich, von denen man hier und da nicht so viel hört bzw gehört hat in der Vergangenheit ? 

Ein früherer Freund von mir hatte damals in Bonn in so einem underground? Kino gearbeitet, wo wir oft nur mit ein paar Leuten in einem kleinen Raum saßen. 

Da gab es dann mal argentinische Wochen oder sowat :)

Solche Orte gibt es doch bestimmt öfter oder? 

Naja um wenigsten etwas beim Thema zu bleiben, hieß mein zuletzt gesehener Film " Zug des Lebens" 

vor 7 Stunden schrieb Mitsunari:

Zuletzt gesehen die Netflix Produktion Outside the Wire, in welchem wohl leider eher ein Fokus auf die Besetzung als den Inhalt gesetzt wurde. Outside the Wire ist sicherlich mit interessanten Ansätzen gestartet, doch hat er leider schnell nachgelassen. Auch wenn man versucht die Geschichte außen vor zu lassen und sich auf den Film als reinen Actionstreifen zu konzentrieren, konnte er leider nicht überzeugen. Tja, und dann waren da noch die restlichen 90 Minuten. Für mich persönlich ein schwacher Filmstart ins Jahr 2021 unter Netflix und keine ausführlichere Bewertung wert. 

Outside the Wire

Bewertung: 3.5/10 
Gesehen: Netflix

Tja nenne mir gute Netflix Filme?

Das sind wenige. Geben zwar ein irres Geld dafür aus doch zumeist geht das meiste für die sogenannten Stars drauf. Der eigentliche Film ist dann oft eher bescheiden.

• Like 1

Kommt immer drauf an welche Art von Film du schaust vom Genre her und was deine Erwartungen daran sind.

Baby Driver 8,5/10 Punkte

Nach langer Zeit mal wieder gesehen und immer noch hin und weg von Allem. Der Soundtrack ist einfach hervorragend und bleibt einem gut im Ohr. Hab ihn einfach genossen. ^^

• Like 1

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Tja nenne mir gute Netflix Filme?

Das sind wenige. Geben zwar ein irres Geld dafür aus doch zumeist geht das meiste für die sogenannten Stars drauf. Der eigentliche Film ist dann oft eher bescheiden.

Also ich glaube da schaust du einfach die falschen Filme.

Marriage Story, Roma, Zwei Päpste, Enola Holmes, Auslöschung, Der schwarze Diamant, Mother, I‘m thinking of ending things.

Da gibt‘s schon einige gute Filme und sogar ein paar überragende wie Marriage Story.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Also ich glaube da schaust du einfach die falschen Filme.

Marriage Story, Roma, Zwei Päpste, Enola Holmes, Auslöschung, Der schwarze Diamant, Mother, I‘m thinking of ending things.

Da gibt‘s schon einige gute Filme und sogar ein paar überragende wie Marriage Story.

Sehe ich etwas anders das sind oftmals Prestige Filme. Auch darum wenn es um den Oskar geht , was enorm Kunden zieht. Sehe ich mir die Vorschau an und bedenke ich wie viel alleine der Agenten Thriller mit Dwayne, Reynolds und Gadot kostet....nur durch deren Gagen. Kein Wunder daß die schon wieder teurer geworden sind.

Bin drauf und dran Netflix zu verlassen. Da wird ein Geld für Durchschnitt ausgegeben Wahnsinn.

Sowohl bei Movies wie auch Serien.

Auch stoppen sie Serien wie sie lustig sind , ist mir jetzt bei vieren so passiert.

Die Hochzeit

Dieser Film knüpft quasi an den Vorgänger "Klassentreffen" an. Ich bin eigentlich nicht so der Fan der Til Schweiger Filme, aber bei Die Hochzeit musste ich des öfteren herzhaft lachen. Hat mir alles in allem ziemlich gut gefallen.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"