Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Schau mal hier.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534464.html

Ziemlich schräg aber das ist so gewollt.

auch wenn es mit absicht gewollt ist, gefällt es mir persönlich überhaupt nicht. sowas tuhe ich mir nie wieder an.

 

in ein film war das so ähnlich. die hauptdarstellerin hat deutsch gesprochen und alle anderen haben asiatisch gesprochen. da wurde es aber klasse gelöst. denn die deutsch gesprochen hat, konnte kein wort asiatisch. wenn also alle anderen asiatisch gesprochen haben, dann gab es keine untertitel, damit wir uns hineinversetzen können. das fand ich wieder richtig klasse. der film heißt The Ramen Girl. ob es jetzt den film auch mit untertitel gibt, kein plan. ich würde schon gerne wissen was die da alle auf asiatisch genau gesprochen haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortal Kombat 

Schöner Trash, kann man heute noch schauen, nur nicht ernst nehmen! 

An jedem verdammten Sonntag 

Immer noch der beste Footballfilm überhaupt! 

10 Dinge, die ich an dir hasse! 

Wollte meine Freundin schauen, war recht unterhaltsam, hat mich gut unterhalten und ich musste auch an manchen Stellen echt lachen 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Himbertus:

An jedem verdammten Sonntag 

Immer noch der beste Footballfilm überhaupt! 

Wenn es um die realistische Betrachtung des Ganzen geht, bin ich vollkommen bei Dir. 
Vom rein emotionalen Wert bringen es meines Erachtens folgende Filme nochmal besser rüber:

- Friday Night Lights (übrigens auch fantastische Serie)

- Gegen jede Regel

- Sie waren Helden 

- Spiel auf Bewährung

- Helden aus der zweiten Reihe

- Unbesiegbar

- Blind Side

- Sie nennen ihn Radio (mein absoluter Tipp zu dem Thema)

vor 20 Minuten schrieb Himbertus:

10 Dinge, die ich an dir hasse! 

Wollte meine Freundin schauen, war recht unterhaltsam, hat mich gut unterhalten und ich musste auch an manchen Stellen echt lachen 😊

Den hab ich auch lange nicht gesehen und hab den als super unterhaltsam sowie mit einem locker agierenden Heath Ledger in Erinnerung. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Wenn es um die realistische Betrachtung des Ganzen geht, bin ich vollkommen bei Dir. 
Vom rein emotionalen Wert bringen es meines Erachtens folgende Filme nochmal besser rüber:

- Friday Night Lights (übrigens auch fantastische Serie)

- Gegen jede Regel

- Sie waren Helden 

- Spiel auf Bewährung

- Helden aus der zweiten Reihe

- Unbesiegbar

- Blind Side

- Sie nennen ihn Radio (mein absoluter Tipp zu dem Thema)

Den hab ich auch lange nicht gesehen und hab den als super unterhaltsam sowie mit einem locker agierenden Heath Ledger in Erinnerung. 

Ich habe alle Filme gesehen und kann dir nicht widersprechen! 

Friday Night Lights habe ich sogar als komplette Serie in meinem Schrank stehen, weil diese wohl zu meinen ewigen Top-Ten Serien ever gehört! Leider fand die Serie in Deutschland wenig Anklang, aber sie ist alleine wegen Mr. And Misses Coach absolut sehenswert! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/5/2021 um 9:52 PM schrieb Buzz1991:

The Peanut Butter Falcon

Ein echter Geheimtipp! Hat mich in nahezu allen Aspekten überzeugt. Richtiger "Feel good"-Film mit liebevollen Figuren (und großartig besetzten Darstellern), cooler Musik, schönen Aufnahmen und toll geschriebenen Dialogen.

9/10

Habe mir den Film auch gestern erst reingezogen und kann nur in jedem Punkt zustimmen. Ich hatte eher damit gerechnet, dass der Film einen noch traurigeren Touch hat, aber es ist tatsächlich ein richtger "Feel good"-Film wie du sagst 👍

Und wie hinreißend war bitte Dakota Johnson hier. Habe mich schon leicht verliebt 😅 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...