Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Wonder Woman 1984

4 von 10 Punkten.

Irgendwie war der Film langweilig.

Klasse in Szene gesetzt und die Effekte waren toll gemacht. Nur war die Geschichte tierisch eintönig und langweilig präsentiert.

Ich fand den ehrlich gesagt auch ziemlich grottig. Kein Vergleich zu dem gelungenen ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb h0ll0w:

Ich fand den ehrlich gesagt auch ziemlich grottig. Kein Vergleich zu dem gelungenen ersten Teil.

Fand den ersten Teil nur mittelmäßig.

Keine Ahnung wen die damit ansprechen wollten. Kitschig, Klischeehaft und langweilig erzählt. Da war soviel Potential drin, allein die Schauspielerin ist völlig falsch gewählt. Keine Frage ne hübsche Frau aber einfach keine Schauspielerin mit Emotionen, die ist genauso wie die Swank völlig überbewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Fand den ersten Teil nur mittelmäßig.

Keine Ahnung wen die damit ansprechen wollten. Kitschig, Klischeehaft und langweilig erzählt. Da war soviel Potential drin, allein die Schauspielerin ist völlig falsch gewählt. Keine Frage ne hübsche Frau aber einfach keine Schauspielerin mit Emotionen, die ist genauso wie die Swank völlig überbewertet.

Also ich wurde vom ersten Teil ganz gut unterhalten. Klar gibt es besseres, aber ich finde das er zu den besseren DC-Filmen gehört. Außerdem wüsste ich keine andere, die rein optisch und schauspielerisch eine bessere Wonder Woman abgeben würde als Gal Gadot. Ist aber nur meine Meinung, dass kann jeder sehen wie er will.

Bearbeitet von h0ll0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ja, WW84 war völlig verschenktes Potential und Chris Pine hat man förmlich ungenutzt gelassen. Ein Trauerspiel für die verbratene Kohle.

Der Film hat schon ne gute Länge, nur wurde die nicht gut genutzt. Das Gesamtpaket hätte auch ne 45 Minuten Folge von ner Serie sein können. Schade das es beim DCU nicht so gut funktioniert, Helden und Schurken hätten die. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb h0ll0w:

Außerdem wüsste ich keine andere, die rein optisch und schauspielerisch eine bessere Wonder Woman abgeben würde als Gal Gadot.

Gut dafür kenne ich mich mit den Namen von Schauspielern nicht aus. Mir fällt spontan nur Eliza Taylor aus The 100 ein, sie sieht Klasse aus und hat bei The 100 schon verschiedene Facetten gezeigt.

Optisch passt sie eher zu Bond etc wo sie nur gut aussehen muss oder kalte Rollen. Ihr Schauspiel wirkt zu steif und zu einseitig, man sieht ihre Emotionen einfach nicht. Für mich völlig überbewertet in ihrem Können. Leider muss Frau meist nur gut aussehen und das war's.

Würde ihr für WW die goldene Himbeere verleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...