Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Krass, da habe ich dieselbe Frage wie Zockerfreak 😅

Warum tut man sich ne Serie an die einen so langweilt. Klar habe auch schon Folgen bzw Filme gesehen die mich nicht gekickt haben, allerdings brach ich das Meiste davon ab.

So auch WandaVision, nach 5 Folgen war Schluss. Totaler Marvel Einheitsbrei und nix neues, außer Wow die ersten Folgen wurden anders inszeniert. Yeah bahnbrechende Langweile 😅

So richtig erklären kann ich mir das auch nicht wirklich 😅 Wie gesagt heutzutage würde ich bestimmt nicht mehr 4 oder 5 Staffeln einer Serie schauen, um abzuwarten ob die Serie mir auch gefällt 😅😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Krass, da habe ich dieselbe Frage wie Zockerfreak 😅

Warum tut man sich ne Serie an die einen so langweilt. Klar habe auch schon Folgen bzw Filme gesehen die mich nicht gekickt haben, allerdings brach ich das Meiste davon ab.

So auch WandaVision, nach 5 Folgen war Schluss. Totaler Marvel Einheitsbrei und nix neues, außer Wow die ersten Folgen wurden anders inszeniert. Yeah bahnbrechende Langweile 😅

Den ganzen Marvel Müll kann ich eh nicht mehr sehen. Davon gibt es eh schon zuviel, egal ob Filme oder Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das ist auch mein Problem mit Marvel, es ist einfach zu viel und dazu noch alles gleich. 

Tja und dann noch die ewigen Reboots a la Spider-Man. In 19 Jahren 7 Filme und 3 verschiedene Darsteller, einfach viel zu viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Der Film hat schon ne gute Länge, nur wurde die nicht gut genutzt. Das Gesamtpaket hätte auch ne 45 Minuten Folge von ner Serie sein können. Schade das es beim DCU nicht so gut funktioniert, Helden und Schurken hätten die. 

Man hätte die Handlung ja nur anders Gewichten müssen und auch mal vernünftig das Setting nutzen sollen. Der erste Teil hat super funktioniert und auch Gadot passt ja optisch perfekt in die Rolle. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wobei ja nur der Spidey von Holland zum MCU gehört. 

Ja, würde mich aber auch nicht wundern, wenn der nächste Film der letzte wäre mit Tom Holland als Spidey. Und die 2 oder 3 Jahre später wieder Spider-Man rebooten und uns auch wieder einen neuen Darsteller vorsetzen. Irgendwann ist auch mal gut...

Bearbeitet von h0ll0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 50 Minuten schrieb h0ll0w:

Ja, würde mich aber auch nicht wundern, wenn der nächste Film der letzte wäre mit Tom Holland als Spidey. Und die 2 oder 3 Jahre später wieder Spider-Man rebooten und uns auch wieder einen neuen Darsteller vorsetzen. Irgendwann ist auch mal gut...

Im nächsten Spider-Man Film sollen alle drei Spider-Man Darsteller mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb h0ll0w:

Ja, würde mich aber auch nicht wundern, wenn der nächste Film der letzte wäre mit Tom Holland als Spidey. Und die 2 oder 3 Jahre später wieder Spider-Man rebooten und uns auch wieder einen neuen Darsteller vorsetzen. Irgendwann ist auch mal gut...

Das liegt ja leider auch an der Rechteverteilung. Spider-Man ist Sony und der Rest mittlerweile bei Disney.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...