Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Swank und Seagal

Von der Emotionslosigkeit im Schauspiel tun sich beide nicht viel.

Ebenso wie ich deine Meinung nicht teilen muss, musst du nicht meine Meinung teilen.

Und die Oscars halte ich eh für ne Lachnummer, reiner Schmarn.

Über Geschmack lässt sich eh schlecht diskutieren.

 

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Da gibt es auch nichts zu diskutieren, wenn hier Leute Swank und Seagal auf eine Ebene heben und andere Leute jeden Mist toll und super finden, aber gleichzeitig sagen, dass die Swank nicht schauspielern kann. Da ist dann jede Diskussion schlicht vertane Zeit.

Du findest dafür andere Schauspieler und Filme schlecht und ist auch nur deine Meinung. Da gibt es kein Richtig oder Falsch. Oder glaubst du nur du erkennst wahre Qualität?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Hilary Swank ist mit 2 Oscars und einem Golden Globe keine gute Schauspielerin? Aha. 

Solche Preise sind lächerlich und dienen eher der Vermarktung als das Leistung zählt.

 

Schauspieler sollten emotionsloses vermitteln können und das kann sie für mich nicht. Weder kann ich ihre Rollen fühlen noch ernstnehmen, da sie scheinbar nur ein Gesichtsausdruck hat. Da ist ne Botox Lady natürlicher.

 

Was soll das mit Abgründen zu tun haben? Nur weil man etwas nicht feiert, stell dir vor es gibt auch andere Geschmäcker. Und es gibt Leute die nicht jeden Hype um eine Person oder Produkt mitmachen weil es denen einfach nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Nein natürlich nicht, ein paar Leute mit Durchblick laufen hier schon noch rum. 😉

Ansichtssache 😅 Komisch wie jede Seite sowas von sich behauptet.

Wollte dir Swank gar nicht schlecht reden, kannst sie ja für ne gute Schauspielerin halten. Mir ist sie zu eintönig und facettenlos.

Hat nix mit Durchblick zu tun.

Manchmal bist du ganz schön arrogant mit deiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Niveau sollte man nicht mit Arroganz verwechseln.

Niveau ist Ansichtssache, vor allem irgendwie deplatziert wenn es um persönliche Geschmäcker geht. Die hat soviel Niveau wie ein Stein, kalt, keine Ausstrahlen, null Feuer also ich finde sie nun Mal überbewertet. Klar sehen das viele anders, viele feiern diverse TV Shows dennoch werden die deshalb nicht automatisch gut. Soll doch jeder ne Meinung dazu haben, oder habe ich dich wegen deiner Meinung angeprangert?

 

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

nein, leider nicht, denn wenn man dich anschaut wäre es bestimmt von vorteil.

Also du unterstellst jeden der Swank schlecht und hässlich findet, das man blindt ist und kein Niveau hat. 

Nix anderes als nen kleinen Seitenhieb, so wie Spider es getan hat. Denn deine Antworten darauf kommen auch ziemlich persönlich rüber, je nachdem wie man sowas auffasst. Mir persönlich ist es egal was andere von meinen Geschmack halten.

 

Also lassen wir es doch einfach gut sein, bringt doch nix sich über persönliche Geschmäcker auszulassen. Schauspieler können und müssen nicht jeden gefallen.

Sag du doch Mal welche Schauspieler du gar nicht sehen kannst.

Hätte da noch Til Schweiger 😂 man ist der schlecht, wie der es geschafft hat ist mir ein Rätsel. Kann den gar nicht sehen, halte kein Film mit ihn lange aus.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den daran eigentlich nicht zu verstehen?

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Da gibt es auch nichts zu diskutieren, wenn hier Leute Swank und Seagal auf eine Ebene heben und andere Leute jeden Mist toll und super finden, aber gleichzeitig sagen, dass die Swank nicht schauspielern kann. Da ist dann jede Diskussion schlicht vertane Zeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Greenland 

Erwartet hab ich sowas wie 2012 und bekommen habe ich ein doch spannendes Familiendrama während eines Weltuntergangs. Trotz falscher Erwartungshaltung konnte der Film dennoch überzeugen.

Nein. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...