Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Abschließend mein Urteil zum SNYDER Cut: 

Alles gut und schön, auch ein anderer Film als in 2017, klar, aber ich hab ein Problem: Die Story im großen und ganzen, bleibt natürlich dennoch gleich, hier muss man also Bock drauf haben, oder man ist raus. Und: Ich fühle bei den meisten Charakteren einfach nichts. Die sind mir alle etwas zu kühl, außer Flash... Der erinnert aber schon eher an den aktuellen Spider-Man. Vielleicht mag ich ihn deshalb. Batman, Superman, Wonder Woman und Co sind mir alle zu unterkühlt. 

Dann hab ich dadurch auch mit dem Film ein Problem, egal wie gut der Rest dann ist. 

Bei Marvel mag hab ich quasi meine Favoriten, aber auch Sympathien für fast alle anderen Charaktere. 

Und "nochmal 4h länger" hätte ich definitiv nicht überstanden, hatte schon bei den letzten 2h leichte Durchhänger. 

Eher hätte man sicher nochmal 30 min kürzen können oder 2-3 Zeitlupen Szenen weniger und es hätte auch geklappt. :D

Alles in allem: Muss man mal gesehen haben, ohne Frage. Damit ist die Sache aber auch durch, für mich. 

(Im Gegensatz zu den Marvel Filmen, die kann ich quasi jede Woche schauen und ich freue mich dennoch immer aufs neue)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb JinofTsushima:

Bei Marvel mag hab ich quasi meine Favoriten, aber auch Sympathien für fast alle anderen Charaktere. 

 

vor 47 Minuten schrieb JinofTsushima:

(Im Gegensatz zu den Marvel Filmen, die kann ich quasi jede Woche schauen und ich freue mich dennoch immer aufs neue)

Mh bei mir ist es umgekehrt, Marcel ist zu glatt und zu weichgespült. Als wenn einer da ne Glitzerparade schmeißen würde, einzig Iron Man & Hulk fand ich gut alle anderen Helfen sind weichgespült und ziemlich eindimensional gestrickt. Deshalb ist Marvel für mich auch gestorben, ist ne Form der Unterhaltung wo ich regelmäßig einschlafe.

Mag es eher düster und auch kühler, schließlich lastet das Schicksal der Welt auf denen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AK-47 Kalaschnikow (Amazon Prime)

Um zu erfahren wie das berühmt Sturmgewehr der Welt vom Gründer Michail Kalaschnikow erschaffen wurde, habe ich mir gestern den Film auf Prime angeschaut. Fand ihn jetzt Mittelmäßig. Hinterher habe ich mir auf YouTube eine Doku vom AK-47 angeschaut, die fand ich ein kleines bisschen spannender und informativer.

6/10

Jeepers Creeprs (Amazon Prime) 

Guter Horror/Thriller aus dem Jahr 2002 der sehr gut anfängt bis zu den letzten 30 - 40 Minuten die nicht mehr so ganz die Spannung halten kann wie zu Beginn. Trotzdem für mich ein sehr guter typischer Teenie Horror Thriller Anfang 2000. 

8/10 

 

ak-47-kalaschnikow-307133251.jpg

79cac53d-b002-4a9a-af5a-10b8d3fdb36c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sunwolf:

AK-47 Kalaschnikow (Amazon Prime)

Um zu erfahren wie das berühmt Sturmgewehr der Welt vom Gründer Michail Kalaschnikow erschaffen wurde, habe ich mir gestern den Film auf Prime angeschaut. Fand ihn jetzt Mittelmäßig. Hinterher habe ich mir auf YouTube eine Doku vom AK-47 angeschaut, die fand ich ein kleines bisschen spannender und informativer.

6/10

Jeepers Creeprs (Amazon Prime) 

Guter Horror/Thriller aus dem Jahr 2002 der sehr gut anfängt bis zu den letzten 30 - 40 Minuten die nicht mehr so ganz die Spannung halten kann wie zu Beginn. Trotzdem für mich ein sehr guter typischer Teenie Horror Thriller Anfang 2000. 

8/10 

 

ak-47-kalaschnikow-307133251.jpg

79cac53d-b002-4a9a-af5a-10b8d3fdb36c.jpg

Boa Jeepers Creepers habe ich mal als kind nachts im TV gesehen. Konnte nicht schlafen und danach erst recht nicht mehr. Ich kann mich da grad sehr gut daran erinnern. Bin nachts wach geworden, weil ich aufs klo musste, war dann nicht mehr müde, habe den TV angemacht und da fing der Film grad an mit dem tollen Text, dass er für Leute unter 18 Jahren nicht erlaubt ist. Da wurd ich dann neugierig. Glaube ich war da so 10 Jahre alt. Fand den Film aber auch gut.

Müsste den Film nochmal schauen. Glaube als kind hat er einen ganz anderen Eindruck hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb JinofTsushima:

Abschließend mein Urteil zum SNYDER Cut: 

Alles gut und schön, auch ein anderer Film als in 2017, klar, aber ich hab ein Problem: Die Story im großen und ganzen, bleibt natürlich dennoch gleich, hier muss man also Bock drauf haben, oder man ist raus. Und: Ich fühle bei den meisten Charakteren einfach nichts. Die sind mir alle etwas zu kühl, außer Flash... Der erinnert aber schon eher an den aktuellen Spider-Man. Vielleicht mag ich ihn deshalb. Batman, Superman, Wonder Woman und Co sind mir alle zu unterkühlt. 

Dann hab ich dadurch auch mit dem Film ein Problem, egal wie gut der Rest dann ist. 

Bei Marvel mag hab ich quasi meine Favoriten, aber auch Sympathien für fast alle anderen Charaktere. 

Und "nochmal 4h länger" hätte ich definitiv nicht überstanden, hatte schon bei den letzten 2h leichte Durchhänger. 

Eher hätte man sicher nochmal 30 min kürzen können oder 2-3 Zeitlupen Szenen weniger und es hätte auch geklappt. :D

Alles in allem: Muss man mal gesehen haben, ohne Frage. Damit ist die Sache aber auch durch, für mich. 

(Im Gegensatz zu den Marvel Filmen, die kann ich quasi jede Woche schauen und ich freue mich dennoch immer aufs neue)

Ist der Film denn generell in den Format 4:3 so sind ja die Trailer gehalten oder ist es doch 16:9 wie die TVs ja mittlerweile alle sind?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Eloy29:

Wie kam der denn auf diese Idee?

Hat zuviel gesoffen.

Im Jahr 2021 einen Film noch in 4:3 bringen ist schon echt bescheuert.^^

 

Am 3/5/2018 um 10:15 PM schrieb AlgeraZF:

Little Thirteen 9/10

 

Wow was ein genialer deutscher Coming-of-Age Film!

Viel nackte Haut gibt es auch zu sehen. 😉

Ich bin so froh das ich zufällig über diesen Film gestoßen bin.

 

@Frauenarzt

 

Unbedingt gucken fals du ihn noch nicht kennen solltest!!! :)

Spät aber doch. 😉

Hab ihn mir gekauft und heute geschaut. Schon ein geiler deutscher Film.

 

Besonders Isabell Gerschke ist einfach nur heiß in dem Film. Ich liebe die Frau. ♥️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Banane:

Spät aber doch. 😉

Hab ihn mir gekauft und heute geschaut. Schon ein geiler deutscher Film.

 

Besonders Isabell Gerschke ist einfach nur heiß in dem Film. Ich liebe die Frau. ♥️

 

Da hast jetzt aber einen ausgegraben. :) 

Freut mich das er dir auch so gut gefallen hat. Müsste ich demnächst auch mal wieder gucken. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...