Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Anstatt dessen darf man sich dann die fetten schwarzen Balken ansehen und denken der Film ist in den TV gequetscht worden Hmmm?

Da hat Hr. Snyder einfach mal wieder sein Ego heraushängen lassen und WB musste sich ja in allem dort sich ihm beugen. 

Kein Interesse an ein Format welches eigentlich von der Zeit her "Tot" ist.

Du jammerst hier echt mehr rum wie jede Frau, der ein Fingernagel abgebrochen ist, oder wo die Schuhe nicht mehr in der passenden Größe auf Lager sind. Jeder hier hat es mittlerweile kapiert, dass Du dich immens an dem Bildformat störst. Dann tu Dir und uns allen ein Gefallen, und schau dir den Film halt nicht an. Aber hier hat keiner Bock, dass Du die ganze Zeit nur am rumjammern bist in diesem Thread. Das versaut einem echt alles, als wenn es aktuell nicht weitaus größere Probleme auf der Welt gibt, als ein Bildformat.

Bearbeitet von h0ll0w
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb h0ll0w:

Du jammerst hier echt mehr rum wie jede Frau, der ein Fingernagel abgebrochen ist, oder wo die Schuhe nicht mehr in der passenden Größe auf Lager sind. Jeder hier hat es mittlerweile kapiert, dass Du dich immens an dem Bildformat störst. Dann tu Dir und uns allen ein Gefallen, und schau dir den Film halt nicht an. Aber hier hat keiner Bock, dass Du die ganze Zeit nur am rumjammern bist in diesem Thread. Das versaut einem echt alles, als wenn es aktuell nicht weitaus größere Probleme auf der Welt gibt, als ein Bildformat.

Hey du Obercooler , ich kann so viel an ein Bildformat kritisieren wie ich will. Du kannst dir solche Sätze besser für deine ach so harte Umgebung aufsparen. Wahrscheinlich bist du eher einer der jammert wie eine Frau. Tu dir selbst deinen Gefallen und mach was du willst ich jedenfalls mache auch was ich will.

Wenn ich dir so knallharten Typen mit dem 4:3 Bildformat alles versaute....tja Pech gehabt.

Im übrigen wollte ich auch nichts mehr dazu sagen ! Deinen netten Kommentar lasse ich aber nicht unbeantwortet.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat aber Recht, sorry. Und das Schlimmste ist, dass du überall in zig Threads am Jammern bist und das mehrmals in ein und demselben Thread. Es ist auf Dauer dann einfach nur lästig und ganz ehrlich, nicht sonderlich konstruktiv oder für den Diskurs in irgendeiner Hinsicht zielführend.

Ist auch nicht böse gemeint aber ist mir bereits so oft aufgefallen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

...ich kann so viel an ein Bildformat kritisieren wie ich will.

So siehts aus.

Aber das scheinen manche hier einfach nicht zu kapieren.

 

Jeder Mensch kann übrigens alles kritisieren wie er will und auch so oft er will. Sind alles rein persönliche Meinungen und Ansichten.

 

Genausogut kann jeder einen Film, game oder sonstwas hier alle 5 Minuten in den Himmel loben, was genauso störend empfunden werden kann.

 

Ob ständig jammern oder ständig loben macht keinen Unterschied.

 

Oder eben ständig den Satz bringen:
"Filme werden fürs Kino gemacht und nicht fürs Fernsehen."

Interessiert nämlich keinen, der den Film am TV sieht.

 

Jeder Regisseur kann einen Film im ganz normalen 16:9 Format bringen wenn er will. Keiner wird gezwungen irgendein besonderes Breitbildformat oder eben das alte 4:3 Format zu nutzen.

Und im normalen 16:9 Format ist er sowohl fürs Kino, als auch für die TVs super geeignet.

Wäre alles kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jackass 3

Teilweise schon sehr ekelhafte Szenen... :haha: Schade, dass Ryan Dunn damals bei einem Autounfall gestorben ist sonst hätten die Jungs vielleicht noch weitergemacht. Waren aber sonst 10 lustige und schmerzhafte Jahre. ^^ Danke dafür.

 

  

vor 14 Stunden schrieb Wassillis:

Gerade eine gute Kritik zu Greenland gelesen. Ich zitiere einen Satz

Ich möchte den Film aber niemanden ausreden, die ganzen Mainstreampuppen und pogefickten Kritiker Heute, haben ersichtlich Freude daran.“

Trifft es gut🙃 Fand den Film sowas von schwach.🍻


Ich weiß auch nicht ob ich den Film uneingeschränkt weiter empfehlen würde da er sich doch stark auf die Familie konzentriert. Ist aber schon besorgniserregend wenn mal so ein Brocken auf die Erde kommen würde 7/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Jackass 3

Teilweise schon sehr ekelhafte Szenen... :haha: Schade, dass Ryan Dunn damals bei einem Autounfall gestorben ist sonst hätten die Jungs vielleicht noch weitergemacht. Waren aber sonst 10 lustige und schmerzhafte Jahre. ^^ Danke dafür.

 

  


Ich weiß auch nicht ob ich den Film uneingeschränkt weiter empfehlen würde da er sich doch stark auf die Familie konzentriert. Ist aber schon besorgniserregend wenn mal so ein Brocken auf die Erde kommen würde 7/10

Von mir gibt es für Greenland 2/10. Billige Effekte, schwacher Score und eine Geschichte zum vergessen🍻
 

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...