Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Mal wieder nen Klassiker:

AUF DER FLUCHT

Ich schau den fast jedes Jahr. Ich liebe Harrison Ford, natürlich vor allem in seinen Paraderollen, aber auch als Doktor Kimble ist er mir ab dem ersten Anschauen im Gedächtnis hängen geblieben. Verdammt spannender Film ^^ Gut gemacht, vor allem die Zug-Szene. Herrlich ^^ Muss man gesehen haben. Tommy Lee Jones als abgebrühter Bulle auf seinen Fersen ist natürlich auch toll :)

9/10

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

• Replies 29k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1519

• Black Eagle

1416

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Herr der Ringe: Die Gefährten 9/10 Herr der Ringe: Die zwei Türme 9/10 Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 9/10

Posted Images

Zuletzt gesehen im März:

Familiennest - Családi tüzfészek

8.5/10

Vollblüter

7/10

Panelkapcsolat

8/10

Autumn Almanac

6/10

All the King's Men (1949)

8/10

Der Sieger (1952)

7/10

Lohn der Angst (1953)

8/10

Viva Zapata

7/10

Der weiße Scheich

8.5/10

Rules don't Apply

6.5/10

• Thanks 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 2 Minuten schrieb vangus:

Zuletzt gesehen im März:

Inhalt unsichtbar machen

Familiennest - Családi tüzfészek

8.5/10

Vollblüter

7/10

Panelkapcsolat

8/10

Autumn Almanac

6/10

All the King's Men (1949)

8/10

Der Sieger (1952)

7/10

Lohn der Angst (1953)

8/10

Viva Zapata

7/10

Der weiße Scheich

8.5/10

Rules don't Apply

6.5/10

Familiennest - Családi tüzfészek

8.5/10

Wo man kann den sehen? 

Oder hast du den irgendwo gekauft? 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 27 Minuten schrieb R123Rob:

Familiennest - Családi tüzfészek

8.5/10

Wo man kann den sehen? 

Oder hast du den irgendwo gekauft? 

Bela Tarr kann man leider nirgends online sehen, erstrecht nicht OmU. Ich habe letztens seine Filme auf DVD/Blu-ray gekauft, auch wenn vieles nur mit englischen Untertiteln.

Familiennest war in einer französischen 3er DVD-Box enthalten, mit deutschen Untertiteln. Die Box gab es bei Ebay.

Das war wirklich ein Akt, von den Filmen überall die bestmögliche Version zu finden bzw. sie überhaupt zu finden.

Ich bin froh, dass ich die jetzt alle sehen kann, außer sein zweiter Film "Der Außenseiter", der war gar nicht zu bekommen. Aber so ist das manchmal bei diesen kleinen internationalen Filmkunstwerken.

Edited by vangus
  • Thanks 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Am 3/21/2021 um 1:39 PM schrieb Banane:

So siehts aus.

Aber das scheinen manche hier einfach nicht zu kapieren.

Jeder Mensch kann übrigens alles kritisieren wie er will und auch so oft er will. Sind alles rein persönliche Meinungen und Ansichten.

Genausogut kann jeder einen Film, game oder sonstwas hier alle 5 Minuten in den Himmel loben, was genauso störend empfunden werden kann.

Ob ständig jammern oder ständig loben macht keinen Unterschied.

Oder eben ständig den Satz bringen:
"Filme werden fürs Kino gemacht und nicht fürs Fernsehen."

Interessiert nämlich keinen, der den Film am TV sieht.

Jeder Regisseur kann einen Film im ganz normalen 16:9 Format bringen wenn er will. Keiner wird gezwungen irgendein besonderes Breitbildformat oder eben das alte 4:3 Format zu nutzen.

Und im normalen 16:9 Format ist er sowohl fürs Kino, als auch für die TVs super geeignet.

Wäre alles kein Problem.

Immerhin gab es eine Erklärung dafür. Da dieser Film hauptsächlich für die IMAX Kinos gedreht wurde hatte er dieses Format. Nur wusste ich nicht das diese Leinwand Art so verbreitet ist ,hier in dem Bundesland wo ich wohne sind sie schon lange überall geschlossen ,vor Corona.

Letztes Jahr wurde das IMAX-Kino Traumpalast Leonberg bei Stutgart eröffnet mit der größten IMAX-Leinwand der Welt, 38x22m.

Ist jetzt nicht dieses 4:3 IMAX-Format, aber selbst wenn man da quasi mit Balken links und rechts guckt, ist das Bild größer als beim bereits riesigen IMAX BFI London, wovon ich letztens hier ein Video gepostet hatte.

Da werde ich wohl mal hinreisen müssen, wenn ein Regisseur wie Nolan mal wieder mit IMAX Kameras dreht...

Edited by vangus

Bad Trip ( Netflix) 

Bad Trip (2020) | Film, Trailer, Kritik

Der Humor wird vermutlich nicht jeden treffen. Ist so ein Film im Stile von Bad Grandpa (Jackass/Johnny Knoxville) und Borat/Brüno ( Sasha Baron Cohen). Geht in absurde und teilweise echt ekelhafte Situation und filmt dabei die Reaktionen der Leute. Die Story ist eher belanglos, aber alter Schwede, ich habe mich köstlich amüsiert. :D 

Im übrigen, ich habe den Film auf Englisch im O-Ton gesehen, was euch echt empfehlen kann. :ok:

8/10

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

Zack Snyder's Justice League

Für mich als grosser Fan der DC Helden schon immer, war dieser Film etwas Besonderes. 

Ich bin mit den Serien der 90er aufgewachsen, the flash, lois und Clark und mein größter lieblingsheld ist Batman! 

Fast jeder Moment in diesem Film erinnerte mich an einen comic oder einer der wirklich guten DC animations Filmen.. 

Als Film an sich müsste ich diesen total Abstrafen aber die Gefühle die es in mich erweckt, Vorallem eine gewisse Szene mit the Flash kann ich nicht bestreiten 

7,5/10!

Ich Habs nicht so mit diesem hashtags Trend und nach Filmen zu betteln schon garnicht, aber.. 

#restore the snyderverse! 

Man muss einfach wissen wie es weiter geht..  Nein man braucht es

Mit soviel Fan backing kann einfach kein supergau rauskommen

Edited by Trinity_Orca
  • Like 1
vor 7 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Man muss einfach wissen wie es weiter geht..  Nein man braucht es

Auf jeden Fall, WB sollte daran festhalten und weiter ausbauen. Erwachsener und düster wäre ein guter Gegenpol zu Marvel, für lockere Filme hätte man Nightwing, Wonder Woman etc.

• Like 1
vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Auf jeden Fall, WB sollte daran festhalten und weiter ausbauen. Erwachsener und düster wäre ein guter Gegenpol zu Marvel, für lockere Filme hätte man Nightwing, Wonder Woman etc.

Es gibt halt zu viele Probleme für eine Fortsetzung. Solange der Snyder Cut nicht ein immens großer Erfolg werden wird, sehe ich da keine große Chance drauf.

Ja das sagte man auch beim Snyder Cut, aber man darf nicht vergessen das dieser schon in einer Rohform existiert hat. Sprich man hatte schon Material was man nur aufbereiten musste, aber es war abgedreht.

Bei JL2 und JL3 bräuchten Cavill, Afleck und Co neue Verträge. Dazu dann noch mal ein großes Produktionsbudget und und und.