Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Am 3/21/2021 um 1:39 PM schrieb Banane:

So siehts aus.

Aber das scheinen manche hier einfach nicht zu kapieren.

 

Jeder Mensch kann übrigens alles kritisieren wie er will und auch so oft er will. Sind alles rein persönliche Meinungen und Ansichten.

 

Genausogut kann jeder einen Film, game oder sonstwas hier alle 5 Minuten in den Himmel loben, was genauso störend empfunden werden kann.

 

Ob ständig jammern oder ständig loben macht keinen Unterschied.

 

Oder eben ständig den Satz bringen:
"Filme werden fürs Kino gemacht und nicht fürs Fernsehen."

Interessiert nämlich keinen, der den Film am TV sieht.

 

Jeder Regisseur kann einen Film im ganz normalen 16:9 Format bringen wenn er will. Keiner wird gezwungen irgendein besonderes Breitbildformat oder eben das alte 4:3 Format zu nutzen.

Und im normalen 16:9 Format ist er sowohl fürs Kino, als auch für die TVs super geeignet.

Wäre alles kein Problem.

Immerhin gab es eine Erklärung dafür. Da dieser Film hauptsächlich für die IMAX Kinos gedreht wurde hatte er dieses Format. Nur wusste ich nicht das diese Leinwand Art so verbreitet ist ,hier in dem Bundesland wo ich wohne sind sie schon lange überall geschlossen ,vor Corona.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr wurde das IMAX-Kino Traumpalast Leonberg bei Stutgart eröffnet mit der größten IMAX-Leinwand der Welt, 38x22m.

Ist jetzt nicht dieses 4:3 IMAX-Format, aber selbst wenn man da quasi mit Balken links und rechts guckt, ist das Bild größer als beim bereits riesigen IMAX BFI London, wovon ich letztens hier ein Video gepostet hatte.

Da werde ich wohl mal hinreisen müssen, wenn ein Regisseur wie Nolan mal wieder mit IMAX Kameras dreht...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Trip ( Netflix) 

Bad Trip (2020) | Film, Trailer, Kritik

Der Humor wird vermutlich nicht jeden treffen. Ist so ein Film im Stile von Bad Grandpa (Jackass/Johnny Knoxville) und Borat/Brüno ( Sasha Baron Cohen). Geht in absurde und teilweise echt ekelhafte Situation und filmt dabei die Reaktionen der Leute. Die Story ist eher belanglos, aber alter Schwede, ich habe mich köstlich amüsiert. :D 

Im übrigen, ich habe den Film auf Englisch im O-Ton gesehen, was euch echt empfehlen kann. :ok:

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zack Snyder's Justice League

Für mich als grosser Fan der DC Helden schon immer, war dieser Film etwas Besonderes. 

Ich bin mit den Serien der 90er aufgewachsen, the flash, lois und Clark und mein größter lieblingsheld ist Batman! 

Fast jeder Moment in diesem Film erinnerte mich an einen comic oder einer der wirklich guten DC animations Filmen.. 

 

Als Film an sich müsste ich diesen total Abstrafen aber die Gefühle die es in mich erweckt, Vorallem eine gewisse Szene mit the Flash kann ich nicht bestreiten 

7,5/10!

Ich Habs nicht so mit diesem hashtags Trend und nach Filmen zu betteln schon garnicht, aber.. 

#restore the snyderverse! 

Man muss einfach wissen wie es weiter geht..  Nein man braucht es

Mit soviel Fan backing kann einfach kein supergau rauskommen

 

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Auf jeden Fall, WB sollte daran festhalten und weiter ausbauen. Erwachsener und düster wäre ein guter Gegenpol zu Marvel, für lockere Filme hätte man Nightwing, Wonder Woman etc.

Es gibt halt zu viele Probleme für eine Fortsetzung. Solange der Snyder Cut nicht ein immens großer Erfolg werden wird, sehe ich da keine große Chance drauf.

Ja das sagte man auch beim Snyder Cut, aber man darf nicht vergessen das dieser schon in einer Rohform existiert hat. Sprich man hatte schon Material was man nur aufbereiten musste, aber es war abgedreht.

Bei JL2 und JL3 bräuchten Cavill, Afleck und Co neue Verträge. Dazu dann noch mal ein großes Produktionsbudget und und und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb daywalker2609:

Es gibt halt zu viele Probleme für eine Fortsetzung. Solange der Snyder Cut nicht ein immens großer Erfolg werden wird, sehe ich da keine große Chance drauf.

Ja das sagte man auch beim Snyder Cut, aber man darf nicht vergessen das dieser schon in einer Rohform existiert hat. Sprich man hatte schon Material was man nur aufbereiten musste, aber es war abgedreht.

Bei JL2 und JL3 bräuchten Cavill, Afleck und Co neue Verträge. Dazu dann noch mal ein großes Produktionsbudget und und und.

Ohne weltweites Kino wird das nix mit einen mega Erfolg, bei den Verkäufen könnte es vom Vorteil sein das der Cut als Rohfassung vorhanden war. 

Verträge könnte man machen, denke das die Bereitschaft da wäre die Reihe zu Ende zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Kick Ass

...gesehen letzte Nacht auf TNT Film: Einfach nur ein saugeiler Film mit saugeilem Soundtrack und dem bezaubernden Hit-Girl 😍

 

 

Kick-Ass ist geil, einer meiner persönlichen Favoriten. Leider war Teil 2 nicht mehr so dolle...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...