Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Love and Monsters (Netflix)

Info: Ist kein Netflix Film. Ist ein Kinofilm von Paramount und Netflix hat sich außerhalb der USA die rechte sich geholt.

 

von anfang bis ende finde ich den film einfach nur geil. der film ist genau mein ding. schon alleine Dylan O’Brien hat wieder super gespielt. er ist eh einer meiner lieblingsschauspieler, seit der serie Teen Wolf (Stiles).

der heimliche star ist aber der sau coole hund names Boy. den hund feier ich richtig, die coole socke.

ansonsten hat mich der film bestens unterhalten. es gab gut spannung, geile spannende action, starke ruhige szenen mit tiefe, cooler humor, wendungen, emotionales usw.

ganz starke und wunderschöne szene war unter anderen das mit den roboter und nebenbei wurde noch ein hammer kult song gespielt (Stand by Me).

die atmosphäre und die location hat mir auch super gefallen und hat mich teilweise an The Last of Us und Horizon Zero Dawn erinnert.

der film hätte von mir aus noch viel länger gehen können. die ca. 100 minuten waren mir persönlich für so ein geilen film viel zu kurz.

ich hoffe so sehr das ein zweiter teil kommt, denn ich würde so gerne wissen wie es da weitergehen könnte.

allen anderen wünsche viel spaß bei den film.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Love and Monsters 

Toller Film, der mal bisschen locker ist. Kann nicht schaden in diesen Zeiten. 

Design der Monster ist toll gemacht, Darsteller passen gut in die Rollen. 

Kann man sich nicht beschweren. 

Wäre da durchaus nicht verärgert über eine Fortsetzung. 

5061463.jpg

:ok: (likes leider immer noch ausverkauft)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern mit meiner Frau auch Love and Monsters angeschaut und fand ihn ganz witzig, mehr aber auch nicht.
Highlight sind eindeutig die coolen Locations und die Monster.
Den Hautdarsteller fand ich dagegen in den ersten 2/3 des Films ziemlich nervig mit seiner etwas aufgesetzten Tollpatschigkeit.
Das Ende war aber dann schon cool und insgesamt war der Film schon unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/16/2021 um 3:58 PM schrieb Diggler:

Habe mir gestern mit meiner Frau auch Love and Monsters angeschaut und fand ihn ganz witzig, mehr aber auch nicht.
Highlight sind eindeutig die coolen Locations und die Monster.
Den Hautdarsteller fand ich dagegen in den ersten 2/3 des Films ziemlich nervig mit seiner etwas aufgesetzten Tollpatschigkeit.
Das Ende war aber dann schon cool und insgesamt war der Film schon unterhaltsam.

Dem schließe ich mich haargenau so an! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunshine

Sci-Fi vermischt mit Thriller und Horror, das funktioniert nach wie vor. Ich war wieder mitgerissen von der Inszenierung, den Bildern und der Spannung.

Gerne auch mal als 4K irgendwann. 

Und wieder ging mir der Arsch auf Grundeis, als

Die Figur, gespielt von Cillian Murphy, mit der Schiffs-KI spricht, erfährt, dass es 5 statt 4 Crew-Mitglieder sind und die KI mit "unbekannt" antwortet, wer denn das 5. Mitglied sei.

Wenn man sich richtig in den Film und die Lage hineinversetzt, ist das richtig aufregend. 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

Sunshine

Sci-Fi vermischt mit Thriller und Horror, das funktioniert nach wie vor. Ich war wieder mitgerissen von der Inszenierung, den Bildern und der Spannung.

Gerne auch mal als 4K irgendwann. 

Und wieder ging mir der Arsch auf Grundeis, als

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Figur, gespielt von Cillian Murphy, mit der Schiffs-KI spricht, erfährt, dass es 5 statt 4 Crew-Mitglieder sind und die KI mit "unbekannt" antwortet, wer denn das 5. Mitglied sei.

 

Wenn man sich richtig in den Film und die Lage hineinversetzt, ist das richtig aufregend. 

8/10

Oh ja. 

 

Ich weiß noch 2007, wo ich das Kino für mich alleine hatte und kein anderer drinnen war. War auch eine Woche später am Start. 

 

Ein Traum auf der großen Leinwand. 

 

Danny Boyle ist ein toller Regisseur mit einer starken Filmografie. 

 

Unbedingt Slumdog Millionär ansehen @Buzz1991

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb R123Rob:

Oh ja. 

 

Ich weiß noch 2007, wo ich das Kino für mich alleine hatte und kein anderer drinnen war. War auch eine Woche später am Start. 

 

Ein Traum auf der großen Leinwand. 

 

Danny Boyle ist ein toller Regisseur mit einer starken Filmografie. 

 

Unbedingt Slumdog Millionär ansehen @Buzz1991

 

Slumdog Millionär kenne ich, der ist auch spitze. Allerdings habe ich diesen Film ebenfalls schon sehr lange nicht mehr und auch nur ein Mal gesehen. Das dürfte so Anfang 2010 gewesen sein. Sunshine sah ich zuletzt Dezember 2010.

Sollte ich ändern 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...