Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Action Jackson   Carl Weathers

Denke zu diesem Film muss man nicht viel sagen. Haben uns gestern Abend den Videothekenklopper 

Nach Jahren wieder wieder mal angeschaut. Der Film ist für heutige Zeiten sehr erfrischend. Der Film hat ein riesen fun gemacht. Die ganzen Sprüche sind einfach der Hit. Natürlich nichts besonderes. Ich denke aber dass als Action Fan kein Weg an ihn vorbei führt. Uns hat er gestern Abend jedenfalls gut unterhalten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OFFICER MAHONEY:

Action Jackson   Carl Weathers

Denke zu diesem Film muss man nicht viel sagen. Haben uns gestern Abend den Videothekenklopper 

Nach Jahren wieder wieder mal angeschaut. Der Film ist für heutige Zeiten sehr erfrischend. Der Film hat ein riesen fun gemacht. Die ganzen Sprüche sind einfach der Hit. Natürlich nichts besonderes. Ich denke aber dass als Action Fan kein Weg an ihn vorbei führt. Uns hat er gestern Abend jedenfalls gut unterhalten. 

wow, dich gibt es auch noch. ich dachte voll du wärst verschollen. :prost:

habe ewig von dir nichts mehr gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Gestern gab es Boss Level.

Absolut guter Actionfilm. Eine Mischung aus Crank und Täglich grüßt das Murmeltier mit einer Erzählweise wie bei Deadpool.

Paar gute Lacher gab es noch oben drauf.

Einfach Kopf aus und anschauen.

Den hab ich gestern auch zufällig auf Prime entdeckt, mir dann den Trailer angeschaut und beschlossen ihn morgen Abend (also heute) anzuschauen.^^

PS: hat schon jemand Songbird angeschaut. Der Film ist von 2020 und handelt von Corona (lt Trailer). Wann wurde der denn gedreht???

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag:

MA (2019) / Amazon Prime Video

Also der Film war ganz in Ordnung. Geht aber eher in Richtung Psycho Thriller statt Horror

5/10 Punkten

Samstag:

The Departed (2006) / BluRay

Einfach ein klasse Scorsese Film. Kommt zwar nicht an Taxi Driver oder Good Fellas ran, aber macht trotzdem viel Spaß. Vor allem Mark Wahlberg und Leonardo DiCaprio sind klasse.

8,5 / 10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Rizzard:

Den hab ich gestern auch zufällig auf Prime entdeckt, mir dann den Trailer angeschaut und beschlossen ihn morgen Abend (also heute) anzuschauen.^^

Das ging mir so bei Voyager, habe mich etwas abschrecken lassen von den Bewertungen. Passenger fand ich ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortal Kombat (2021)

 

war richtig cool der film und für fans der alten filme und games ein muss. teilweise war es auch ultra brutal, so wie in den games, mit krass splatter usw.

was ich nur schade finde, das der geile soundtrack von den alten filmen nicht richtig zur geltung kam und nur ganz dezent eingesetzt wurde. der geile soundtrack kam leider erst im abspann.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...