Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Gestern gab es Boss Level.

Absolut guter Actionfilm. Eine Mischung aus Crank und Täglich grüßt das Murmeltier mit einer Erzählweise wie bei Deadpool.

Paar gute Lacher gab es noch oben drauf.

Einfach Kopf aus und anschauen.

Posted (edited)

Robot & Frank

Liebenswerte Komödie um einen alternden Dieb (Frank Lagella) und seinem kleinen Roboterfreund.

I am Mother

Spannender Sci-Fi-Thriller mit Hilary Swank. Bei dem man aber schon genau aufpassen und mitdenken sollte. ^^

Edited by Black Eagle

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Mulan (Realverfilmung) auf Disney+

Wirklich ein sehr schöner Film

8,5/10

:ok::prost: (likes leider immer noch ausverkauft)

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

Voyager (Prime).

Erinnert ein bisschen an Passengers, nur sind es dieses mal 30 Teenager, die wach sind.

Da geht natürlich einiges schief.

7/10. Manches fand ich übertrieben.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Action Jackson   Carl Weathers

Denke zu diesem Film muss man nicht viel sagen. Haben uns gestern Abend den Videothekenklopper 

Nach Jahren wieder wieder mal angeschaut. Der Film ist für heutige Zeiten sehr erfrischend. Der Film hat ein riesen fun gemacht. Die ganzen Sprüche sind einfach der Hit. Natürlich nichts besonderes. Ich denke aber dass als Action Fan kein Weg an ihn vorbei führt. Uns hat er gestern Abend jedenfalls gut unterhalten. 

• Like 1
image.php?type=sigpic&userid=30330&dateline=1325205365

vor einer Stunde schrieb OFFICER MAHONEY:

Action Jackson   Carl Weathers

Denke zu diesem Film muss man nicht viel sagen. Haben uns gestern Abend den Videothekenklopper 

Nach Jahren wieder wieder mal angeschaut. Der Film ist für heutige Zeiten sehr erfrischend. Der Film hat ein riesen fun gemacht. Die ganzen Sprüche sind einfach der Hit. Natürlich nichts besonderes. Ich denke aber dass als Action Fan kein Weg an ihn vorbei führt. Uns hat er gestern Abend jedenfalls gut unterhalten. 

wow, dich gibt es auch noch. ich dachte voll du wärst verschollen. :prost:

habe ewig von dir nichts mehr gehört.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)
vor 22 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Gestern gab es Boss Level.

Absolut guter Actionfilm. Eine Mischung aus Crank und Täglich grüßt das Murmeltier mit einer Erzählweise wie bei Deadpool.

Paar gute Lacher gab es noch oben drauf.

Einfach Kopf aus und anschauen.

Den hab ich gestern auch zufällig auf Prime entdeckt, mir dann den Trailer angeschaut und beschlossen ihn morgen Abend (also heute) anzuschauen.^^

PS: hat schon jemand Songbird angeschaut. Der Film ist von 2020 und handelt von Corona (lt Trailer). Wann wurde der denn gedreht???

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Freitag:

MA (2019) / Amazon Prime Video

Also der Film war ganz in Ordnung. Geht aber eher in Richtung Psycho Thriller statt Horror

5/10 Punkten

Samstag:

The Departed (2006) / BluRay

Einfach ein klasse Scorsese Film. Kommt zwar nicht an Taxi Driver oder Good Fellas ran, aber macht trotzdem viel Spaß. Vor allem Mark Wahlberg und Leonardo DiCaprio sind klasse.

8,5 / 10 Punkten

hoffknoff.png