Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb JinofTsushima:

Wrong Turn the foundation 

 

Sehr guter Film und meiner Meinung nach einer der besseren horrorfilme in den letzten Jahren. 

Nimmt ab der 2. Hälfte eine unerwartete Wendung und man kann die Story zum Teil absolut nachvollziehen. Könnte alles so passieren. 

 

Hier kann ich dir diesmal nicht zustimmen, @spider2000. Gerade da du ja auch games wie until dawn etc zockst.

Natürlich darf man hier keine Story erwarten, die einen Oscar bekommt und die Darsteller sind halt eher unbekannt, wie es sich für so einen Film gehört. Aber ein bekannter Darsteller war doch dabei. Der Vater war der "Vater" von Elfi aus Stranger Things. 

 

Und in solchen Filmen müssen sich manche Darsteller natürlich etwas blöd anstellen. Sonst stirbt ja keiner. 

Ab Hälfte 2 stellen sich die meisten aber richtig gut an. 

 

Auch die Kamera war völlig ok. Hab da nichts zu bemängeln. 

Du hast natürlich die komplette Handlung verpasst, würde dir somit nochmal einen Durchgang empfehlen. Gehe einfach mit den richtigen Erwartungen ran. 

Ich war sehr überrascht, welche Wendung die Story noch genommen hat. 

 

Bin wirklich begeistert. 

 

 

wrong-turn-the-foundation-2020-filmplakat.jpg

ist doch kein ding, wenn du mir nicht zustimmen kannst. ist doch wie immer geschmacksache. mir hat er persönlich einfach nicht gefallen und das wichtigste ist, das er dir gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Army of Death

Man was wie ein geiler Zombie Film😁 die Zombies sehen erstklassig aus, der Cast ist gut gewählt einzig diesen Schweighöfer hätten die weglassen können. 

Gebe den Film gute 8 Punkte, die Story ist halt durchschaubar was bei einem Zombie Film auch völlig in Ordnung geht.

 

Morgen steht The Kitchen aufm Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Idiocrazy geschaut, so geil der Film, was für eine satirische Zukunftsvision.. alle zu blöd geworden :D

Story: der blödeste von heute, lässt sich in ein kälteschlaf legen und wacht in der Zukunft wieder auf.. nun ist der blödeste von heute, der schlauste der Zukunft ist, da die in der Zukunft noch viel blöder geworden sind. 😉

 

Die geilste Aktion dass die Farmer sich wundern dass nichts wächst, weil sie anstatt Wasser gatorade (so was von Fanta) nehmen 

 

Computer: wie ist ihr Name ?

 

Typ: ich bin mir... nicht sicher..

 

Computer: verstanden ihr Name ist "nicht sicher"..

Trailer:

Ein Ausschnitt des Anfangs:

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb JinofTsushima:

Wrong Turn the foundation 

 

Sehr guter Film und meiner Meinung nach einer der besseren horrorfilme in den letzten Jahren. 

Nimmt ab der 2. Hälfte eine unerwartete Wendung und man kann die Story zum Teil absolut nachvollziehen. Könnte alles so passieren. 

 

Hier kann ich dir diesmal nicht zustimmen, @spider2000. Gerade da du ja auch games wie until dawn etc zockst.

Natürlich darf man hier keine Story erwarten, die einen Oscar bekommt und die Darsteller sind halt eher unbekannt, wie es sich für so einen Film gehört. Aber ein bekannter Darsteller war doch dabei. Der Vater war der "Vater" von Elfi aus Stranger Things. 

 

Und in solchen Filmen müssen sich manche Darsteller natürlich etwas blöd anstellen. Sonst stirbt ja keiner. 

Ab Hälfte 2 stellen sich die meisten aber richtig gut an. 

 

Auch die Kamera war völlig ok. Hab da nichts zu bemängeln. 

Du hast natürlich die komplette Handlung verpasst, würde dir somit nochmal einen Durchgang empfehlen. Gehe einfach mit den richtigen Erwartungen ran. 

Ich war sehr überrascht, welche Wendung die Story noch genommen hat. 

 

Bin wirklich begeistert. 

 

 

wrong-turn-the-foundation-2020-filmplakat.jpg

Ich dachte es geht um den ersten Teil von Wrong Turn den ich sehr gut finde. Aber the foundation und dieses Cover vom Film haben mich stutzig gemacht. 🤔

Geht das in Richtung Coming of Age Teenie-Horror? 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Konsolenheini:

Heute Idiocrazy geschaut, so geil der Film, was für eine satirische Zukunftsvision.. alle zu blöd geworden :D

Story: der blödeste von heute, lässt sich in ein kälteschlaf legen und wacht in der Zukunft wieder auf.. nun ist der blödeste von heute, der schlauste der Zukunft ist, da die in der Zukunft noch viel blöder geworden sind. 😉

 

Die geilste Aktion dass die Farmer sich wundern dass nichts wächst, weil sie anstatt Wasser gatorade (so was von Fanta) nehmen 

 

Computer: wie ist ihr Name ?

 

Typ: ich bin mir... nicht sicher..

 

Computer: verstanden ihr Name ist "nicht sicher"..

Trailer:

Ein Ausschnitt des Anfangs:

 

Kann nur beipflichten. Der Film ist genial und ganz ehrlich... Ich glaube das geht schon ein wenig in die richtige Richtung 🤷‍♂️

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Werde mir heute Army of the Dead ansehen...nur Schweighöfer ist für mich weil ich ihn so sehr "mag" eine schwere Hürde für mich.

 

 

Ich weiss ganz genau was du meinst 😅

Den Film werde ich mir in Zukunft auch geben müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Army of the Dead  9/10

Hat richtig Laune gemacht. Auch sehr geil, der Score aus den 80igern.🍻
 

Blood on my Name  7/10

Fand den recht angenehm. Schön dreckige Atmosphäre. Das langsame Erzähltempo hat mich persönlich nicht gestört. 

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...