Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Sehr schön, hört sich sehr gut an. Hab den Film Dank Spider schon abgespeichert, schaue den wahrscheinlich heute Abend. Vorfreude ist auf jeden Fall da 😀

viel spaß

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 29.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1549

• Black Eagle

1420

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Joker ( Netflix)  Hab mir endlich mal diesen grandiosen Film angesehen. Jetzt verstehe ich auch, warum Joaquin Phoenix dafür einen Oscar bekommen hat. Was für eine Performance... Wow !!!  9,5

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Posted Images

Wrong Turn – The Foundation (Sky)

habe nach ca. 40 minuten die reißleine gezogen. war mir persönlich dann alles zu blöd.

darsteller sind nicht gut und langweilig. die dialoge sind zum größten teil schlecht. kameraarbeit und schnitt auch nicht gut usw.

sowas muss ich mir nicht antun.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Army of the Dead 

War natürlich ein ordentlicher Kracher. 

Soundtrack, Darsteller. Da hat alles gepasst. 

Nun freue ich mich auf den Prequel Film von Schweighöfer. 

Army-Of-The-Dead-Prequel-Title-Army-Of.jpg

JBEzhmdg.jpeg

• Like 2

Wrong Turn the foundation 

Sehr guter Film und meiner Meinung nach einer der besseren horrorfilme in den letzten Jahren. 

Nimmt ab der 2. Hälfte eine unerwartete Wendung und man kann die Story zum Teil absolut nachvollziehen. Könnte alles so passieren. 

Hier kann ich dir diesmal nicht zustimmen, @spider2000. Gerade da du ja auch games wie until dawn etc zockst.

Natürlich darf man hier keine Story erwarten, die einen Oscar bekommt und die Darsteller sind halt eher unbekannt, wie es sich für so einen Film gehört. Aber ein bekannter Darsteller war doch dabei. Der Vater war der "Vater" von Elfi aus Stranger Things. 

Und in solchen Filmen müssen sich manche Darsteller natürlich etwas blöd anstellen. Sonst stirbt ja keiner. 

Ab Hälfte 2 stellen sich die meisten aber richtig gut an. 

Auch die Kamera war völlig ok. Hab da nichts zu bemängeln. 

Du hast natürlich die komplette Handlung verpasst, würde dir somit nochmal einen Durchgang empfehlen. Gehe einfach mit den richtigen Erwartungen ran. 

Ich war sehr überrascht, welche Wendung die Story noch genommen hat. 

Bin wirklich begeistert. 

wrong-turn-the-foundation-2020-filmplakat.jpg

vor 3 Minuten schrieb JinofTsushima:

Sehr guter Film und meiner Meinung nach einer der besseren horrorfilme in den letzten Jahren. 

Nimmt ab der 2. Hälfte eine unerwartete Wendung und man kann die Story zum Teil absolut nachvollziehen. Könnte alles so passieren. 

Hier kann ich dir diesmal nicht zustimmen, @spider2000. Gerade da du ja auch games wie until dawn etc zockst.

Natürlich darf man hier keine Story erwarten, die einen Oscar bekommt und die Darsteller sind halt eher unbekannt, wie es sich für so einen Film gehört. Aber ein bekannter Darsteller war doch dabei. Der Vater war der "Vater" von Elfi aus Stranger Things. 

Und in solchen Filmen müssen sich manche Darsteller natürlich etwas blöd anstellen. Sonst stirbt ja keiner. 

Du hast natürlich die komplette Handlung verpasst, würde dir somit nochmal einen Durchgang empfehlen. Gehe einfach mit den richtigen Erwartungen ran. 

Bin wirklich begeistert. 

ist doch kein ding, wenn du mir nicht zustimmen kannst. ist doch wie immer geschmacksache. mir hat er persönlich einfach nicht gefallen und das wichtigste ist, das er dir gefallen hat.

Mein PC System :

Army of Death

Man was wie ein geiler Zombie Film😁 die Zombies sehen erstklassig aus, der Cast ist gut gewählt einzig diesen Schweighöfer hätten die weglassen können. 

Gebe den Film gute 8 Punkte, die Story ist halt durchschaubar was bei einem Zombie Film auch völlig in Ordnung geht.

Morgen steht The Kitchen aufm Plan.

Posted (edited)

Heute Idiocrazy geschaut, so geil der Film, was für eine satirische Zukunftsvision.. alle zu blöd geworden :D

Story: der blödeste von heute, lässt sich in ein kälteschlaf legen und wacht in der Zukunft wieder auf.. nun ist der blödeste von heute, der schlauste der Zukunft ist, da die in der Zukunft noch viel blöder geworden sind. 😉

Die geilste Aktion dass die Farmer sich wundern dass nichts wächst, weil sie anstatt Wasser gatorade (so was von Fanta) nehmen 

Computer: wie ist ihr Name ?

Typ: ich bin mir... nicht sicher..

Computer: verstanden ihr Name ist "nicht sicher"..

Trailer:

Ein Ausschnitt des Anfangs:

Edited by Konsolenheini
  • Like 2

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Heute Idiocrazy geschaut, so geil der Film, was für eine satirische Zukunftsvision.. alle zu blöd geworden

Einer meiner Lieblingsfilme😅 parodiert perfekt den Weg unserer Gesellschaft 😂

• Haha 1
Posted (edited)
vor 6 Stunden schrieb JinofTsushima:

Bin wirklich begeistert. 

Ich dachte es geht um den ersten Teil von Wrong Turn den ich sehr gut finde. Aber the foundation und dieses Cover vom Film haben mich stutzig gemacht. 🤔

Geht das in Richtung Coming of Age Teenie-Horror? 

Edited by AlgeraZF

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 6 Stunden schrieb Konsolenheini:

Heute Idiocrazy geschaut, so geil der Film, was für eine satirische Zukunftsvision.. alle zu blöd geworden :D

Story: der blödeste von heute, lässt sich in ein kälteschlaf legen und wacht in der Zukunft wieder auf.. nun ist der blödeste von heute, der schlauste der Zukunft ist, da die in der Zukunft noch viel blöder geworden sind. 😉

Die geilste Aktion dass die Farmer sich wundern dass nichts wächst, weil sie anstatt Wasser gatorade (so was von Fanta) nehmen 

Computer: wie ist ihr Name ?

Typ: ich bin mir... nicht sicher..

Computer: verstanden ihr Name ist "nicht sicher"..

Trailer:

Ein Ausschnitt des Anfangs:

Kann nur beipflichten. Der Film ist genial und ganz ehrlich... Ich glaube das geht schon ein wenig in die richtige Richtung 🤷‍♂️

• Haha 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg