Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb frostman75:

Fand den ersten Teil von ES auch besser. Viel Spaß mit Brightburn. Sehr außergewöhnlicher Film, der mal komplett die Schattenseite eines Superhelden zeigt. ( quasi eines Paralleluniversums. 😉 ) 

Ich denke es wird wie invincible  sein . Dann wirds ganz gut .

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 29.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1551

• Black Eagle

1423

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Joker ( Netflix)  Hab mir endlich mal diesen grandiosen Film angesehen. Jetzt verstehe ich auch, warum Joaquin Phoenix dafür einen Oscar bekommen hat. Was für eine Performance... Wow !!!  9,5

Posted Images

Posted (edited)

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug ! (Netflix) 

Hab ich zwar schon ein paar mal gesehen, aber der Film unterhaltet mich jedes mal. Grandioses Zusammenspiel zwischen Harrison Ford und Sean Connery. :good:

9/10 

Edited by frostman75
  • Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Posted (edited)

Guns Akimbo

...ja ich stehe auf hart stilisierte Filme. Auch dieser hat mich ziemlich schnell für sich einnehmen können. Leider war er nicht immer ganz so Stilsicher. Aber wer Lust auf einen knalligen Actiontrip hat ohne altzuviel Tiefgang, den kann ich diesen Streifen nur wärmstens empfehlen.
MV5BNzU3ZTI1OTktNjVkNy00OWEzLWIyNzAtMWQ5YjRkZDU1ZjAxXkEyXkFqcGdeQXVyODk4OTc3MTY@._V1_.thumb.jpg.ffa666c4e9b53ff493d851218d3a4663.jpg
Danach habe ich mir mal wieder The Raid reingezogen. Er ist und bleibt ein wahres Meisterwerk!20145726.thumb.jpg.2451f1704c195ba7c0d76a4a7ed7d801.jpg

Edited by ARKLAY
wile zu blöd zum schreiben

REplay(1)(1).jpg

Zack Snyder’s Justice League  10/10

Film 10/10

Ton 10/10 Atmos hatte aber Auro 3D gewählt

Bild 10/10

Ich konnte mich gut auf das 4:3 Format einlassen. Hätte ich nicht gedacht. Im Vorfeld einen Ausschnitt geschaut und da gefiel mir das gar nicht. Finde die Figuren wirken wesentlich präsenter als im 16:9. Gerade bei den Nahaufnahmen. 4 Stunden sagenhafter Filmspass waren das gestern für mich. Meine Frau hat etwas gelitten. Die lag im Schon im Bett und wurde teilweise von dem Druck des Subwoofers massiert😂🍻

Am 5/23/2021 um 8:18 AM schrieb AlgeraZF:

Ich dachte es geht um den ersten Teil von Wrong Turn den ich sehr gut finde. Aber the foundation und dieses Cover vom Film haben mich stutzig gemacht. 🤔

Geht das in Richtung Coming of Age Teenie-Horror? 

Ist quasi eine Neuauflage, aber hat nicht die selben Gegner etc wie der erste Wrong Turn. 

Ne, sind junge erwachsene. 

• Thanks 1

Die Verurteilten (Originaltitel: The Shawshank Redemption)

Gestern mal wieder geschaut. Bestimmt schon 5x gesehen.

Für mich einer der besten Filme aller Zeiten. :good:

10/10

• Like 5
Posted (edited)

Im Mai habe ich mehr gezockt als Filme geguckt, aber immerhin:

Liebe ist kälter als der Tod

7.5/10

Katzelmacher

8.5/10

The Mitchells vs. The Machines

7/10

Sound of Metal

8/10

Götter der Pest

6/10

Habe mit den Filmen von Rainer Werner Fassbinder begonnen und war gleich angefixt. Seine ersten Werke fühlen sich an wie die frühen Werke der Nouvelle Vague. So roh, einzigartig, anders, und mit viel Stil. Und mit Hanna Schygulla hat man auch gleich die deutsche Anna Karina, die zieht einen ja sofort in ihren Bann! 🙂

Oh ich habe ein gutes Gefühl bei seinen kommenden Filmen. Ich habe nahezu alle seine Filme bereits hier rumliegen, das wird sicherlich seit langem mal wieder ein wilder Film-Ritt zum Genießen!

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Am 5/23/2021 um 8:18 AM schrieb AlgeraZF:

Ich dachte es geht um den ersten Teil von Wrong Turn den ich sehr gut finde. Aber the foundation und dieses Cover vom Film haben mich stutzig gemacht. 🤔

Geht das in Richtung Coming of Age Teenie-Horror? 

Nee, der Film kann sich nicht so wirklich entscheiden. Kann man sich mal angucken, wenn gerade nichts Anderes da ist, aber mehr tatsächlich auch nicht. 

Posted (edited)

Als Drama an sich hätte Sound of Metal noch eine Schippe drauf legen können, aber die Nutzung des Sounds in diesem Film ist bahnbrechend. Ich weiß nicht, ob der Sound jemals so wichtig war und so viel zur Handlung beigetragen hat, und es war sowas von brilliant umgesetzt... Auch der letzte Shot des Films war sagenhaft stark, und auch da kam die Wirkung weniger vom Bild. Ein absoluter Pflichtfilm für jeden, der sehen möchte, wie Filme immer noch neue Facetten zeigen können. Ein bedeutendes Werk. Würde mich nicht wundern, wenn er in einigen Top-Listen des Jahrzehnts auftaucht. Schaut den euch mal an! Ist bei Amazon Prime! Und es ist kein Film über Metal-Musik, sondern einfach nur ein hochwertiges Drama für jeden.

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Johnny English 3. 6 von 10 Agenten.

Insgesamt eine ordentliche aber nicht berauschende Komödie. Einige Gags zünden, die meisten sind allerdings bekannt. Die Story ist auch so lala aber insgesamt ist der Film okay. Für einen verregneten Sonntag voll in Ordnung.