Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Banane:

Vertigo (1958, Hitchcock)

Hat mich gestern echt begeistert. War irgendwie magisch der Film. Hat auch eine echt sehr saubere Qualität auf BD für so einen alten Film.

Und ich glaube Hitchcock selbst lief mal kurz durchs Bild wenn ich mich nicht getäuscht habe.^^

9/10

 

Heute guck ich noch Die Vögel.

Wollte mir erst diese ganze Hitchcock Collection kaufen. Hab dann aber gelesen, dass die 15 Blu-rays die da drin sind extrem kacke in der Box liegen, sodass man immer mehrere Discs rausnehmen muss um zu einem bestimmten Film zu kommen.

Da hab ich sie lieber einzeln im Regal stehen.

Mal gucken was ich noch so kaufe von ihm. Vielleicht Das Fenster zum Hof oder so.

 

Hitchcock taucht in jedem seiner Filme einmal kurz auf😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geist und die Dunkelheit (1996)

Oh man das wären noch Filme gewesen die ich mir gern zum ersten mal im Kino angeschaut hätte. Kenne den Film von früher noch und hab ihn mir gestern auf Amazon Prime kostenlos nochmal angeschaut. 

(9/10) Muss man gesehen haben wer ihn noch nicht kennt. 

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vögel (1963, Hitchcock)

 

Hier spaziert Hitchcock gleich am Beginn des Films mit 2 Hunden aus dem Laden heraus. 🙂

Nett, dass er sowas in allen seinen Filmen macht.

 

Auch ein wirklich guter Film und für diese Zeit auch echt gut gemacht.

Ich feiere die Hauptdarstellerin Tippi Hedren total ab. Hübsche, klasse Frau, die das echt hervorragend gespielt hat. Und ich hab grade mal geguckt, die lebt ja sogar noch. Ist 91 Jahre alt.

Muss mir also Marnie auch noch kaufen. Da hat sie auch nochmal mitgespielt.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nobody (2021)

 

erst mal ein ganz fetten lob an Bob Odenkirk, bekannt aus Breaking Bad und Better Call Saul. so hat man ihn noch nie gesehen. er ist so hammer geil abgegangen wie schmitz katze und richtig krass brutal. einfach nur ein hammer darsteller.

dann noch ein fetten extra lob an Christopher Lloyd (Doc Brown aus Zurück in die Zukunft). mit 82 jahren hat er es noch voll drauf. was der da im film macht ist so extrem cool.

aber kommen wir zum film selber. ich habe so ein fettes grinsen im gesicht nach dem film und ist für mich persönlich der beste actionfilm der letzten jahre.

der film ist von den John Wick machern und das haben sie erste sahne hinbekommen. der trailer hat mir schon richtig klasse gefallen, aber wo ich jetzt den film gesehen habe, wurden meine erwartungen meilenweit übertroffen.

es war spannend, es war extrem brutal mit geilen einfällen bei den actionszenen, es gab geilen schwarzen humor und noch so viel mehr.

ach ja, ganz vergessen. die kameraarbeit war auch richtig klasse und die songs im hintergrund waren einfach nur geil und haben wie die faust aufs auge zu den jeweiligen szenen gepasst.

ich persönlich wurde jedenfalls 90 minuten klasse unterhalten und ich freue mich schon richtig auf teil 2.

 

hier der trailer:

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Nobody (2021)

 

erst mal ein ganz fetten lob an Bob Odenkirk, bekannt aus Breaking Bad und Better Call Saul. so hat man ihn noch nie gesehen. er ist so hammer geil abgegangen wie schmitz katze und richtig krass brutal. einfach nur ein hammer darsteller.

dann noch ein fetten extra lob an Christopher Lloyd (Doc Brown aus Zurück in die Zukunft). mit 82 jahren hat er es noch voll drauf. was der da im film macht ist so extrem cool.

aber kommen wir zum film selber. ich habe so ein fettes grinsen im gesicht nach dem film und ist für mich persönlich der beste actionfilm der letzten jahre.

der film ist von den John Wick machern und das haben sie erste sahne hinbekommen. der trailer hat mir schon richtig klasse gefallen, aber wo ich jetzt den film gesehen habe, wurden meine erwartungen meilenweit übertroffen.

es war spannend, es war extrem brutal mit geilen einfällen bei den actionszenen, es gab geilen schwarzen humor und noch so viel mehr.

ach ja, ganz vergessen. die kameraarbeit war auch richtig klasse und die songs im hintergrund waren einfach nur geil und haben wie die faust aufs auge zu den jeweiligen szenen gepasst.

ich persönlich wurde jedenfalls 90 minuten klasse unterhalten und ich freue mich schon richtig auf teil 2.

 

hier der trailer:

 

 

 

Gibt's den bereits auf BD? Der Trailer fetzt ja mal richtig! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Cool, danke für die Info. Ich bekam letztes Jahr zu meinem Geburtstag eh Cinemaxx-Gutscheine. Wäre ne Möglichkeit.

gucke dir den an, du wirst es nicht bereuen, denke ich mal. eventuell gehe ich sogar noch mal ins kino dann und gucke den ein zweites mal. der film ist einfach nur zu geil.

ich wünsche dir schon mal ganz viel spaß und bin auf dein bericht gespannt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luca - Disney+ - 8/10 Punkte

Ein sehr schöner Animationsfilm der so richtig schön in den Sommer passt. Der Stil ist schön und die Geschichte und Charaktere sind auch nett gestaltet. Am Ende mochte ich in der Summe einen Nebencharakter besonders gern. Der Film lässt einen entspannt und glücklich zurück von Anfang bis Ende. 🥰

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb KerasLucar:

Luca - Disney+ - 8/10 Punkte

Ein sehr schöner Animationsfilm der so richtig schön in den Sommer passt. Der Stil ist schön und die Geschichte und Charaktere sind auch nett gestaltet. Am Ende mochte ich in der Summe einen Nebencharakter besonders gern. Der Film lässt einen entspannt und glücklich zurück von Anfang bis Ende. 🥰

den werde ich mir demnächst auch noch angucken und habe nur gutes von gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...