Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Tomorrow War .....nette Effekte der Aliens ...klar war Weta , die u.a. Herr der Ringe Special Effects gemacht haben...Pratt wie immer....aber die Story und deren schwarze Löcher....aua....was für ein wirklich dämliches Drehbuch...warum z.b. müssen die Jets Miami bombardieren obwohl sie wissen diese eine Gruppe hat das wichtigste bisher im Krieg bei sich?....nur ein Beispiel aus schlechter geht es nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FEAR STREET 1994

Geiles Teil! Richtig schön mit Anspielungen auf die legendären 90er Jahre Slasher wie Scream usw 

Die Charaktere gefallen mir und der Look des Films hat auch einiges geboten. Hat natürlich etwas an Stranger Things erinnert, Kaufhaus usw, aber Stranger Things ist ja nie eine schlechte Sache.

Der Teaser am Ende für Fear Street 1978 (nächsten Freitag) hat gut Lust gemacht und natürlich auch schon an Freitag der 13. erinnert. 

 

The Tomorrow War

Typischer Alien, Apokalypse Zukunft und Vergangenheit Quatsch. 

Hirn aus Film, mehr nicht. Ist aber auch mal schön. Allerdings waren 2h 18 min zu lang. Hätte man locker 30 min kürzen können. Aliens waren ganz cool im Design. 

E5UkBgXXoAEOhqa.jpg

E5SgAnpXwAECBop.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JinofTsushima:

FEAR STREET 1994

Geiles Teil! Richtig schön mit Anspielungen auf die legendären 90er Jahre Slasher wie Scream usw 

Die Charaktere gefallen mir und der Look des Films hat auch einiges geboten. Hat natürlich etwas an Stranger Things erinnert, Kaufhaus usw, aber Stranger Things ist ja nie eine schlechte Sache.

Der Teaser am Ende für Fear Street 1978 (nächsten Freitag) hat gut Lust gemacht und natürlich auch schon an Freitag der 13. erinnert. 

das wollte ich auch erst schreiben wegen Teil 2: 1978, das es an Freitag der 13. erinnert.

wird bestimmt wieder richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mobile Suit Gundam: Hathaway - Netflix - 7,8/10 Punkte

Kleine Info vorweg an diejenigen die das UC von Gundam chronologisch auf Netflix sehen wollen. Da der Anime zwischen dem zweiten und dritten Neo Zeon Krieg angesiedelt ist müsstet ihr zuerst Chars Counter Attack sehen. Man kann es auch so anschauen allerdings ergeben die Motivation der einzelnen Charaktäre, deren Verhalten und auch einige Namen mehr Sinn. Danach kann man sich auch gern Mobile Suit Gundam: Unicorn anschauen.

Der Anime der noch zwei weitere Teile erhalten soll richtet sich hier nach der Geschichte Hathaways Flash und erzählt den Weg von Hathaway Noa, einen Kriegshelden aus dem zweiten Neo Zeon Krieg bei dem nicht wirklich erkennbar ist wer hier gut oder böse ist. 

Von technischer Seite ist er gut animiert und der Soundtrack erzeugt die Stimmung für das Setting geradezu ideal. Einzig die deutsche Synchro ist etwas daneben geraden, da die Sprecher einen sehr guten Job machen die Dialogregie aber an dem Tag wohl frei hatte. Den es gibt leider sehr viele Cringe-Momente durch Fehler und Folgefehler in Aussprache und Reihenfolge. Japanisch mit Untertiteln ist hier schon fast zu empfehlen, aber dazu gehört halt auch immer ne Menge Sitzfleisch und Aufmerksamkeit. 

Zusammengefasst ist es ein guter Anime und ein Projekt das man im Auge behalten sollte. Gönnt euch also ein Stück eines der größten Franchises der Welt, welches heute noch gut produziert und als Urgroßvater aller Mecha-Animes gilt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Palm Springs

 

mir persönlich hat der zeitschleifen film richtig klasse gefallen. Andy Samberg, bekannt aus der serie Brooklyn Nine Nine, hat richtig klasse gespielt.

zum größten teil habe ich gut gelacht, aber es ist teilweise auch ernst, was ich klasse finde.

wer auf Und täglich grüßt das Murmeltier steht, den kann ich diesen film nur empfehlen.

 

hier der trailer. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Over the top

Mega Soundtrack, geile Geschichte, Stallone in höchstform, einfach ein absolutes meisterwerk

Ich liebe diesen Film

giphy.webp?cid=6c09b9523f14fc47b26364217

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt gesehen habe ich The Tomorrow War und Warcraft.

The Tomorrow War konnte recht gut unterhalten. Chris Pratt macht beinahe immer Laune. Die Monster haben mir in diesem Film besonders gut gefallen. Als negativ würde ich hier die störenden Gefühlspassagen nennen wollen. Die haben dem Film viel genommen und waren teils einfach absolut fehl am Platz.

Bewertung: 6 / 10

 

Bei Warcraft gehöre ich wohl zu den wenigen, die den Film wirklich unterhaltsam fanden. Auch wenn ich mit der Lore nicht allzu gut vertraut bin, so kenne ich doch die grundlegenden Hintergründe. Die Orks, Städte und Co. wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet und die Kämpfe sind wuchtig. Hätte mir hier gerne eine Fortsetzung gewünscht. 

Bewertung: 6.5 / 10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...