Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb ScorpioN:

Conjuring 3: Im Bann des Teufels

Der erste Conjuring Film der leider nur Mittelmaß geworden ist. Sobald James Wan nicht mehr auf dem Regiestuhl platz nimmt, geht's mit seinen gestarteten Reihen den Bach runter.

6/10 Punkten

Schade. Werde ich trotzdem mal schauen. Man hat jedoch bei Teil 2 schon feststellen müssen, dass sie den Flair von Teil 1 nicht halten konnten. Fand die ersten beiden Teile trotzdem gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Erwartet habe ich nichts, deshalb war die Enttäuschung noch größer. Und wieso sollte meine Aussage nicht der Wahrheit entsprechen, was soll denn das für ein Quatsch sein? Das Ding war als Trilogie geplant und ist meines Erachtens völlig zu Recht komplett gefloppt, so dass man damals verlauten ließ, dass es keine weiteren Teile geben wird. Zwischendurch gab es immer wieder Gerüchte, aber dabei blieb es auch.

Das habe ich nicht gewusst, sonst hätte ich wohl kaum geschrieben, dass eine Fortsetzung cool wäre, oder? 

Kannst dich wieder entspannen und danke für deine ausführliche Erklärung :applaudit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb redeye4:

Glücklicherweise ist deine Meinung kein Maßstab. Jeder was er mag. 

Weiß ich doch auch ohne Dich mein Hübscher! Ich kann nun mal nicht jeden Film krass toll und super finden, wie Andere hier. In dem Fall scheine ich aber mal die voll krasse Mehrheitsmeinung zu vertreten, weshalb wir (also die Mehrheit) glücklicherweise von einem weiteren Machwerk verschont bleiben. 
 

Hoffe, dass ist so okay für Dich und trifft Dein Wohlwollen! Falls nicht, mir tatsächlich auch egal! 
 

PS: Gucke mir jetzt die voll krasse Fear Street nach dem Forenhype in einem Durchgang an. Hoffe ich zumindest nach dem ganzen Hype hier. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear Street - Teil 3: 1666 / Finale (Netflix)

Info: Horror/Slasher Trilogie.

 

Wichtiger Hinweis und Info zu Teil 3: Unbedingt den Abspann angucken, denn da kommt noch eine interessante und wichtige Szene. Eventuell könnte es weitergehen.

 

die erste hälfte spielt im jahr 1666, wo man erfährt wie alles angefangen hat mit den fluch usw., was sehr interessant ist. man sollte aber geduld haben, denn es ist zum größten teil ruhig gehalten.

in der zweiten hälfte spielt es wieder im jahr 1994, wo das ganze finale stattfindet und das hat es mal so richtig in sich. es war super spannend und ich habe gut mitgefiebert. das ganze finale war einfach nur richtig geil für mich persönlich. ich hatte danach ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

alle 3 teile haben mir richtig klasse gefallen, sowie die komplette geschichte auch. fetten lob an die ganzen darsteller, die super gespielt haben, sowie an die macher der filmreihe.

ich wurde jedenfalls ca. 330 minuten bestens unterhalten.

 

allen anderen die auch noch die filmreihe gucken, wünsche ich ganz viel spaß.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear Street - Teil 1

Wer es schafft in den ersten 10 - 15 Minuten Maiden, Sophie B. Hawkins, Radiohead und Cypress Hill im Soundtrack zu vereinen, ohne das irgendwas stört, hat schon mal meinen vollsten Respekt. 
Der Film bleibt leider weit hinter dem Soundtrack und seinen Möglichkeiten zurück. Voll krass ist daran leider nur eines und zwar die nervige Lesbenbeziehung. Sorry, aber bei Netflix baut man so dermaßen auf Diversität, dass die es selbst schaffen, dass Bruder und Schwester unterschiedliche People of Color sind. Da seh ich auch gerade schon nach dem Abspann den Hinweis „LGBTQ-Filme“ - Sorry, aber dieses gewollt Aufgesetzte nervt nur noch.

Wenn man darüber hinwegsieht, kriegt man einen ordentlich gemachten Slasher, der hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt. Wieso verschenkt man die Nummer mit den Killern so dermaßen? Ich weiß es leider nicht, aber dadurch gibt es nix Neues, sondern nur vieles zusammengerührt. Ohne Frage absolut brauchbar, aber einmal sehen reicht.

Von mir gibt es 6,5/10 Brotschneidemaschinen und volle Punktzahl für den Soundtrack.
 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Voll krass ist daran leider nur eines und zwar die nervige Lesbenbeziehung. Sorry, aber bei Netflix baut man so dermaßen auf Diversität, dass die es selbst schaffen, dass Bruder und Schwester unterschiedliche People of Color sind. Da seh ich auch gerade schon nach dem Abspann den Hinweis „LGBTQ-Filme“ - Sorry, aber dieses gewollt Aufgesetzte nervt nur noch.

Hey das ist voll trending und man geht mit der Zeit. Mama und Papa gehen in den Swingerclub, da kann man halt unterschiedliche Hautfarbe haben😂 

Ja dieser aufgesetzte diverse Schmarn nervt. Als wenn das gegen Ausgrenzung helfen würde😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...