Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb 76er:

A Classic Horror Story

 

Ich finde den Film einfach nur schlecht. Furchtbare Schauspieler, für den "Film" gewolltes zusammengeklautes.  Null Hintergrund,Null Spannung,absolut Ideenlos.

 

und genau deswegen habe ich erst gar nicht hier vom film berichtet. habe den film auch geguckt und ab ein bestimmten punkt habe ich die reißleine gezogen. die darsteller waren auch nicht das gelbe vom ei und langweilig war es auch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Wassillis:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der Empty Men ist der Übersinnliche, der die Menschheit ausrotten will. Dazu braucht er immer ein Gefäß. Dieses ist dann zuletzt der Hauptakteur.

SPOILER BETRIFFT EMPTY MEN.
 

Erst einmal vielen Dank für die Aufklärung.

Muss auch sagen das The Empty Man besser als der neue Conjuring ist. Alleine von der Atmosphäre und der Story.

Mein letzter Film:

Im Netz der Versuchung / 2019 / Amazon Prime Video

An für sich war der Film ganz in Ordnung. Der Twist in der Mitte des Films ist ganz cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Wassillis:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der Empty Men ist der Übersinnliche, der die Menschheit ausrotten will. Dazu braucht er immer ein Gefäß. Dieses ist dann zuletzt der Hauptakteur.

SPOILER BETRIFFT EMPTY MEN.
 

Danke für den Tip, werd' ich mal heute Abend anschauen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dream House / 2011 / Amazon Prime Video

Ein ganz netter Thriller / Gruselfilm welcher doch etwas zu vorhersehbar ist. Der Cast kann sich auch sehen lassen: neben Daniel Craig und Rachel Weisz freut man sich über Naomi Watts. Leider bleibt der Film einfach nur Mittelmaß.

Allen die Interesse habe ihn zu schauen sei gesagt: seht euch nicht den Trailer an. Der Spoilert zu viel...

Wrong Turn: The Foundation / 2021 / Amazon Prime Video

Dieser Teil der Wrong Turn Reihe hat absolut nichts mit seinen Vorgängern zu tun. Der Reboot hat der Serie auch eucht gut getan. Es ist nicht einfach "more of the same", sondern ein Eigenständiger Film wo man nicht weiß wo die Reise hin geht. Mir hat er richtig gut gefallen. Es waren auch ein paar echt fiese Szenen dabei. Die Generalüberholung hat der Serie mehr als gut getan. Eine Fortsetzung brauche ich allerdings nicht zwingend.

Bearbeitet von ScorpioN
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

Dune - Der Wüstenplanet

Leider wirklich nichts besonderes trotz der vielen Stars (u.a. Patrick Stewart). Teilweise sogar recht trashige Sci-Fi.

Der Film von David Lynch nicht die Grotten Serie....die es auch in Spielfilm Form gibt.

Die Serie ist SF Channel Schrott.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...